|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Bin ich froh, dass ich dieses Jahr nicht Kreisliga spielen muss!!!
|
|
||||
|
||||
AW: Kreisliga Bergstraße 07/08
aber im Odenwald spielst Du auch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Übrigens Endergebnis vom Bensheimer Stadtderby TV 2 gegen SSG 2 6:9. Mehr gibt es bestimmt irgendwann von unserer Keule ![]() |
|
||||
|
||||
SSG wieder auf dem Weg mit zwei Teams in der BK zu spielen? Sieht gut aus!
|
||||
|
||||
![]()
Ich bin froh in so einer Gemeinschaft spielen zu dürfen!!!
Kreisliga Bergstrasse ![]() SSG starke Mannschaft ![]() Danke JoPo, hätte man nicht einfacher und besser sagen können! Und noch einen Gruß nach Hornbach: Wie sieht´s aus am 21.12. ? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Das ist doch toll. Somit ist doch jeder zufrieden. Könnte gar nicht besser sein! Was war denn jetzt eigentlich mit dem Dinse-Kai? |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Kai? frag Ihn!!! ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Dir gefällt es gut in Mitlechtern und die jungs sind wirklich auch Bombe und Du bist erfolgreich un steigst wahrscheinlich in die Bezirksoberliga auf, das ist doch toll ![]() Nur die Gadernheimer Jungs sind auch dufte und wenn Sie wirklich absteigen sollten, was ich noch nicht glaube, dann tun Sie das als Team mit Anstand und vor allem mit Spaß an Ihrem Hobby TT und Sie hätten bestimmt kein schlechten Chancen, wenn Sie so weiter zusammen Spielen direkt wieder aufzusteigen, aber so weit ist es noch lange nicht. Es ist so verdammt eng, dass am Ende sogar einer daran glauben muss, der sich vielleicht im Moment noch keine Gedanken darüber macht. Es ist zwar schade, dass es mit Euch zusammen nich geklappt hat, denn auch da wäre die Möglichkeit dagewesen, einen guten Zusammenhalt hinzubekommen, aber jetzt hat jeder seinen Spass und das ist doch das beste was passieren kann, wenn man seinem Hobby nachgeht !!! |
|
||||
|
||||
Das mit Kai würde mich zwar auch mal interessieren, aber Du hast schon Recht, der persönliche Weg ist immer der bessere
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
kann nur sagen das Kai zum zweiten mal einfach nicht zum Spiel erschienen ist, was die Mannschaft natürlich sehr toll findet ![]() über die anderen Dinge sag ich nichts weil es einfach besser ist, denn finde die Stimmung hier super ![]() ![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:37 Uhr.