|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: BOL Süd 07/08
So wird es gewesen sein.
Spielen wir in Hude gg Molbergen erteilen wir Dir Hallenverbot; das dürfte wohl klar sein .Gruß Tom |
|
|
||||
|
||||
|
Mathis Ausführungen ist eigentlich nichts hinzu zufügen.
EIGENTLICH ![]() 1. Stellt er sein Licht unter den Scheffel, denn des Koboldes Schreinermeister hatte nicht den Hauch einer Chance gegen ihn. Vielleicht sollte ich mir abgewöhnen ihn hier im Forum zu loben. Mann was hat der scheisse gespielt. 2. Hat dat Dat glücklich gegen Maxi gewonnen. Er hatte zwar nur einen Pfuscher, aber den zum 17:16 für ihn. Damit steht fest: "Qualität vor Quantität". Außerdem führte er auch noch 10:4 und es waren insgesamt wesentlich mehr als nur 6 Pfuscher von Max. Ich behaupte dat dat Dat ein Dejawu hatte. Man konnte die Stimmen in seinem Kopf förmlich hören - Stakemeier, Stakemeier, Stakemei...... ![]() ![]() 3. Ist unsere Erste verdient Tabellenfüher, denn ein Paarkreuz sticht immer. Diesmal das Untere. ![]() 4. Aufgrund der vielen Netz- und Kantenbälle, hätten wir uns nicht beklagen dürfen wenn es zum Schlussdoppel gekommen wäre. Wir Meppener hätten das nicht wirklich gewollt. In meiner Dortmunder Heimat sagt man dazu: "Im Schlaf beschissen." ![]() Fazit: Mund abwischen und in Essen besser aussehen. Bis die Tage Ebbywan Kenobi (May my 6800 looks better soon) Is´n Insider
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Ist doch schön, wenn man sich mit solchen Kleinigkeiten dauerhaft ins Gedächtnis brennen kann - Gut Tom
!Gruß Tom |
|
|
||||
|
||||
|
Was war denn mit meinen Molbergener Kollegen in Oesede los ?
Ich wähnte euch auf dem Weg der Tugend zurück und dann gibt es dort einen vor die Hose. Waren die Oeseder komplett ? Oder hat Dat wieder an Tom gedacht ? ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Bis die Tage Ebbywan Kenobi (May the Spin be with you)
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Nicht ganz, war aber kurz davor. 2:0 gegen Koch-Hartke geführt und eine 8:2 Führung im dritten Satz nicht nach Hause gebracht. Aber hat doch noch irgendwie gereicht.
![]() Lars hat schon recht, dass Oesede verdient gewonnen hat. 1 - 3 gehören sicherlich zu den Spieler des Paarkreuzes. Uwe kann in der Mitte gut mithalten, für Siege reicht das meist nicht. Unten sind wir zurzeit leider zu schwach. Die zwei Bonuspunkte die wir gegen Hude ergattern konnten, haben wir gestern wieder "verspielt". Mal gucken wie es am kommenden Wochenende gegen Lingen und Lohne so läuft.
4. Sommercamp in der Kreissportschule Lastrup! Geändert von rueckhand-monster (23.02.2008 um 03:58 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Auha!
Nachdem Oesede nun auch in Dinklage gewonnen hat, wird das ja alles extrem haarig in den unteren Tabellenregionen. Das gibt es vermutlich auch eher selten, dass es quasi eine Tabellenspitze mit 2 (mit uns meinetwegen 3) Mannschaften gibt, zwei leider mittlerweile recht deutlich abgeschlagene Teams, die schon zum jetzigen Zeitpunkt scheinbar nicht mehr auf den Klassenerhalt hoffen können und einem Rest der Liga, die allesamt gegen Platz 8 kämpfen müssen. Ganz erstaunliche Entwicklung wie ich finde. Hätten wir in Molbergen nicht so böse gepatzt, sähe es dort mittlerweile schon wirklich arg bedrohlich aus. Oesedes Entwicklung andererseits finde ich nicht so überraschend, ist schließlich ne gute Mischung aus erfahrenen und jüngeren Spielern, bei denen irgendwann der nächste Sprung unweigerlich kommt. WENN das Team so zuammenbleibt und möglicherweise Heinz Kassenbrock noch obendrauf plaziert werden kann, wird man in der Folgesaison ganz vorne eingreifen können. Wir selbst hoffen am Freitag der nächsten Woche auf Wiedergutmachung gegen Essen und werden dann am Samstag mit Ankum die Klingen zu kreuzen haben (allerdings voraussichtlich ohne mich - bin mit der Ladenübernahme befasst). Zwischendrin gab es mal die Überlegung, diesbezüglich das Heimrecht abzugeben und zu Unterstützungszwecken anlässlich des VL-Gipfels in Oesede nach dort auszuweichen. Werden dann sicher morgen wissen, ob das in Betracht kommt. Am Wochenende darauf gehts dann noch gegen Lohne und nach Meppen - dann ist Schluss, juchhu .Danach wird die Noppe dann gerahmt an die Wand gepappt und dem Testwahn gefrönt.Gruß Tom Geändert von User 1878 (24.02.2008 um 22:10 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Tom hat wie so oft Recht. Die Situation ist schon recht speziell. Da ist
bis einschließlich Essen nocht niemand am rettenden Ufer. Lohne und Ankum sind wohl so gut wie abgestiegen, aber dann ist das Gedränge rund um den Reli-Platz groß. Oesede hat sich erstmal befreien können. Die sind meiner Meinung nach eh stärker einzuschätzen als ihr Tabellen- platz aussagt. Essen hat am WE gegen Dinklage gepatzt und dadurch wertvolle Punkte liegenlassen. Das wird noch eng da unten. Ich persönlich hatte keine von den Mannschaften auf dem Zettel in Sachen Reli. Etwas überraschend für mich. Da hatte ich die Aufsteiger eigentlich hingetippt. Aber was solls, ich hatte uns auch nicht als Meisterschaftsaspirent gesehen. Mal sehen wie sich das alles noch entwickelt.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:07 Uhr.

.
Mann was hat der scheisse gespielt.
Außerdem führte er auch noch 10:4 und es waren insgesamt wesentlich mehr als nur 6 Pfuscher von Max. Ich behaupte dat dat Dat ein Dejawu hatte. Man konnte die Stimmen in seinem Kopf förmlich hören - Stakemeier, Stakemeier, Stakemei......