Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.02.2008, 11:46
User 1878 User 1878 ist offline
Foren-Stammgast 4000

User 1878 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)User 1878 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: BOL Süd 07/08

Zitat:
Zitat von Noppenpegasus Beitrag anzeigen
Schade, schade. Das fehlte wohl die richtige Fan-Unterstützung.
So wird es gewesen sein.
Spielen wir in Hude gg Molbergen erteilen wir Dir Hallenverbot; das dürfte wohl klar sein .

Gruß Tom
Alt 16.02.2008, 13:30
Benutzerbild von Ebbywan
Ebbywan Ebbywan ist offline
dicker großmäuliger Jedi
Foren-Stammgast 1000

Ebbywan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mathis Ausführungen ist eigentlich nichts hinzu zufügen.

EIGENTLICH

1. Stellt er sein Licht unter den Scheffel, denn des Koboldes Schreinermeister hatte nicht den Hauch einer Chance gegen ihn. Vielleicht sollte ich mir abgewöhnen ihn hier im Forum zu loben. Mann was hat der scheisse gespielt.

2. Hat dat Dat glücklich gegen Maxi gewonnen. Er hatte zwar nur einen Pfuscher, aber den zum 17:16 für ihn. Damit steht fest: "Qualität vor Quantität". Außerdem führte er auch noch 10:4 und es waren insgesamt wesentlich mehr als nur 6 Pfuscher von Max. Ich behaupte dat dat Dat ein Dejawu hatte. Man konnte die Stimmen in seinem Kopf förmlich hören - Stakemeier, Stakemeier, Stakemei......

3. Ist unsere Erste verdient Tabellenfüher, denn ein Paarkreuz sticht immer. Diesmal das Untere.

4. Aufgrund der vielen Netz- und Kantenbälle, hätten wir uns nicht beklagen dürfen wenn es zum Schlussdoppel gekommen wäre. Wir Meppener hätten das nicht wirklich gewollt. In meiner Dortmunder Heimat sagt man dazu: "Im Schlaf beschissen."

Fazit: Mund abwischen und in Essen besser aussehen.

Bis die Tage
Ebbywan Kenobi
(May my 6800 looks better soon) Is´n Insider
Alt 18.02.2008, 10:52
rueckhand-monster rueckhand-monster ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

rueckhand-monster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Ebbywan Beitrag anzeigen
2. Hat dat Dat glücklich gegen Maxi gewonnen. Er hatte zwar nur einen Pfuscher, aber den zum 17:16 für ihn. Damit steht fest: "Qualität vor Quantität". Außerdem führte er auch noch 10:4 und es waren insgesamt wesentlich mehr als nur 6 Pfuscher von Max. Ich behaupte dat dat Dat ein Dejawu hatte. Man konnte die Stimmen in seinem Kopf förmlich hören - Stakemeier, Stakemeier, Stakemei......
Nicht schon wieder!
Alt 18.02.2008, 11:16
Foren-Stammgast 4000

User 1878 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)User 1878 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Ist doch schön, wenn man sich mit solchen Kleinigkeiten dauerhaft ins Gedächtnis brennen kann - Gut Tom !

Gruß Tom
Alt 23.02.2008, 01:27
Benutzerbild von Ebbywan
Ebbywan Ebbywan ist offline
dicker großmäuliger Jedi
Foren-Stammgast 1000

Ebbywan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Was war denn mit meinen Molbergener Kollegen in Oesede los ?

Ich wähnte euch auf dem Weg der Tugend zurück und dann gibt es dort einen vor die Hose. Waren die Oeseder komplett ? Oder hat Dat wieder an Tom gedacht ?

Bis die Tage
Ebbywan Kenobi
(May the Spin be with you)
Alt 23.02.2008, 03:34
Larsi Larsi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Larsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Was war denn mit meinen Molbergener Kollegen in Oesede los ?

Ich wähnte euch auf dem Weg der Tugend zurück und dann gibt es dort einen vor die Hose. Waren die Oeseder komplett ? Oder hat Dat wieder an Tom gedacht ?

Bis die Tage
Ebbywan Kenobi
(May the Spin be with you)
Also der Sieg geht vollkommen in Ordnung, was auch die Sätze von 34:26 belegen! Oben und in der mitte noch ein ausgeglichenes Spiel, unten hingegen Oesede (Mit Frank Wingebühle) besser! Oesede meldet sich damit wieder eindrucksvoll zurück. War wirklich eine sehr gute Mannschaftsleistung, bei der Thomas Knoop der Matchwinner war!
Alt 23.02.2008, 03:48
rueckhand-monster rueckhand-monster ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

rueckhand-monster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Oder hat Dat wieder an Tom gedacht ?
Nicht ganz, war aber kurz davor. 2:0 gegen Koch-Hartke geführt und eine 8:2 Führung im dritten Satz nicht nach Hause gebracht. Aber hat doch noch irgendwie gereicht.

Lars hat schon recht, dass Oesede verdient gewonnen hat. 1 - 3 gehören sicherlich zu den Spieler des Paarkreuzes. Uwe kann in der Mitte gut mithalten, für Siege reicht das meist nicht. Unten sind wir zurzeit leider zu schwach.

Die zwei Bonuspunkte die wir gegen Hude ergattern konnten, haben wir gestern wieder "verspielt". Mal gucken wie es am kommenden Wochenende gegen Lingen und Lohne so läuft.

Geändert von rueckhand-monster (23.02.2008 um 03:58 Uhr)
Alt 23.02.2008, 09:13
Dr.NeubauerCLP Dr.NeubauerCLP ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Dr.NeubauerCLP ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von rueckhand-monster Beitrag anzeigen
Mal gucken wie es am kommenden Wochenende gegen Lingen und Lohne so läuft.
4 punkte müssen her.. das hilft alles nix... dann muss unten mal was kommen
Alt 24.02.2008, 19:52
Foren-Stammgast 4000

Auha!
Nachdem Oesede nun auch in Dinklage gewonnen hat, wird das ja alles extrem haarig in den unteren Tabellenregionen.
Das gibt es vermutlich auch eher selten, dass es quasi eine Tabellenspitze mit 2 (mit uns meinetwegen 3) Mannschaften gibt, zwei leider mittlerweile recht deutlich abgeschlagene Teams, die schon zum jetzigen Zeitpunkt scheinbar nicht mehr auf den Klassenerhalt hoffen können und einem Rest der Liga, die allesamt gegen Platz 8 kämpfen müssen.
Ganz erstaunliche Entwicklung wie ich finde.

Hätten wir in Molbergen nicht so böse gepatzt, sähe es dort mittlerweile schon wirklich arg bedrohlich aus.
Oesedes Entwicklung andererseits finde ich nicht so überraschend, ist schließlich ne gute Mischung aus erfahrenen und jüngeren Spielern, bei denen irgendwann der nächste Sprung unweigerlich kommt.
WENN das Team so zuammenbleibt und möglicherweise Heinz Kassenbrock noch obendrauf plaziert werden kann, wird man in der Folgesaison ganz vorne eingreifen können.

Wir selbst hoffen am Freitag der nächsten Woche auf Wiedergutmachung gegen Essen und werden dann am Samstag mit Ankum die Klingen zu kreuzen haben (allerdings voraussichtlich ohne mich - bin mit der Ladenübernahme befasst).
Zwischendrin gab es mal die Überlegung, diesbezüglich das Heimrecht abzugeben und zu Unterstützungszwecken anlässlich des VL-Gipfels in Oesede nach dort auszuweichen. Werden dann sicher morgen wissen, ob das in Betracht kommt.
Am Wochenende darauf gehts dann noch gegen Lohne und nach Meppen - dann ist Schluss, juchhu .

Danach wird die Noppe dann gerahmt an die Wand gepappt und dem Testwahn gefrönt.

Gruß Tom

Geändert von User 1878 (24.02.2008 um 22:10 Uhr)
Alt 24.02.2008, 21:56
Meister Eder Meister Eder ist offline
Twinpower!!
erfahrenes Forenmitglied

Meister Eder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tom hat wie so oft Recht. Die Situation ist schon recht speziell. Da ist
bis einschließlich Essen nocht niemand am rettenden Ufer. Lohne und
Ankum sind wohl so gut wie abgestiegen, aber dann ist das Gedränge
rund um den Reli-Platz groß. Oesede hat sich erstmal befreien können.
Die sind meiner Meinung nach eh stärker einzuschätzen als ihr Tabellen-
platz aussagt. Essen hat am WE gegen Dinklage gepatzt und dadurch
wertvolle Punkte liegenlassen. Das wird noch eng da unten. Ich persönlich
hatte keine von den Mannschaften auf dem Zettel in Sachen Reli. Etwas
überraschend für mich. Da hatte ich die Aufsteiger eigentlich hingetippt.
Aber was solls, ich hatte uns auch nicht als Meisterschaftsaspirent gesehen.
Mal sehen wie sich das alles noch entwickelt.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »