|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Champions League 2007/08
Und Tokic gewinnt gegen Samsonov
Stand: 1 : 1 |
|
|||
|
|||
TAN Rui Wu - SCHLAGER Werner 1:3
KEINATH Thomas - RYU Seung Min 1:3 |
|
|||
|
|||
Entscheidungssatz zwischen Ling und Chen - der Stream war zwischendurch weg, und jetzt ist er wieder da...
In Frickenhausen: Baum verliert 1:3 gegen Saive, und Ma liegt 0:2 gegen Samsonov hinten. |
|
|||
|
|||
LING Wei Chao - CHEN Weixing 2:3
einer der schönsten ballwechsel ganz zum schluss, mit einem kantenball von chen abgeschlossen würzburg - svs nö also 0:3 |
|
|||
|
|||
Würzburg hat ganz gut mitgehalten, aber in den entscheidenden Phasen war dann doch ein (kleiner) Klassenunterschied festzustellen.
Ob im Rückspiel nun wohl Frank Müller gegen Ryu auflaufen wird? Jeder sollte doch mal die Gelegenheit haben, gegen einen amtierenden Olympiasieger zu spielen. Frickenhausen-Charleroi 1:3 (Ma Wenge ohne Satzgewinn) - vielleicht gibt es im Rückspiel noch eine kleine Chance, aber dazu müsste wohl Steger wieder fit sein. |
|
|||
|
|||
Das Tokic Samsonov schlägt ist schon erstaunlich, der ist im Moment richtig gut drauf.
Düsseldorf hat sich souverän in Schweden durchgesetzt und hat meiner Meinung nach in Bestbesetzung nicht nur Außenseiter Chancen gegen die beiden GRoßen(Chaleroi und Niederösterreich)
|
||||
|
||||
Zitat:
Düsseldorf hat nur eine Chance wenn Boll wieder fit ist und zu alter Form findet, genauso ist es wichtig dass Süss über sich hinauswächst. Wenn ich nicht falsch liege dann müssten die Halbfinals wenn sich die favouriten in den Rückspielen jetzt keine blöse mehr geben so lauten. Cajagranada vs Chaleroi Niederösterreich vs Düsseldorf Kann mir jemand bitte die genauen Termine der Halbfinals sagen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und damals hatte Gönnern nicht gerade eine bessere Mannschaft als Düsseldorf heute. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Siehe hier (auch die Termine): http://www.ecl-ettu.com/final_round.php?id=5&l1=5 |
|
||||
|
||||
Zitat:
http://www.httv.click-tt.de/cgi-bin/...08&group=41489 |
Lesezeichen |
|
|