|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga West 2007-08
quatsch, aber die bilder stellt jeder selbst rein - und ich hatte ganz vergessen, dass da der balken drin war - daran hattest du mich erinnert. aber wieder zurück zum thema, bitte!
![]() |
|
|||
|
|||
mist , wie wusstest du dass??
![]() egal , wer ist knallbumm?? und jetz ma wirklich wo hat man das gesehen? XD |
|
|||
|
|||
ICH KENN MICH HIER NICHT AAAAAUS!!!
![]() aber das kommt noch ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
sicherlich ist es seltsam nicht anzutreten, aber es wird bestimmt triftige Gründe gegeben haben warum dies geschah. In der VR hat Schwickershausen auch häufig mit xfachem Ersatz gespielt. Das Problem bei dieser Truppe ist, daß sie in Bestbesetzung JEDEN schlagen können. Also wäre bei einem "zusammenraufen" noch der Klassenerhalt jederzeit möglich. Noch ist nix passiert. Es gibt noch 16 Punkte zu erspielen. Na ja in den nächsten 1-2 Spielen sind wir schlauer. Mal sehen was wir am WE so vor den Schläger bekommen? In der VR haben wir trotz 2-fachem Ersatz von S-hausen gerade ein 9:6 hinbekommen...und in eigener Halle werden die schon mit einer gescheiten Truppe auflaufen. Ich wünsche allen ein optimales WE ![]() ![]() Schöne Wattengrüße |
|
|||
|
|||
So und wie schauts aus mit den Tipps fürs Wochenende?
Hier kommt die Wattenprognose: SG Wildsachsen Spvgg. 07 Hochheim II 8:8 TuS 1884 Kriftel II TTC Blau Gold Bad Homburg II 9:3 1. SC Klarenthal 1968 TV Wetzlar 1847 4:9 TuS GW Schwickershausen TV 1846 Erbenheim ?:9 (Hauptsache 9!!!) TV 05 Oberndorf SG 1862 Anspach 8:8 Oberndorf ist im heimischen "Stadion" immer gut und saugefährlich...wir müssen auch noch hin ins "Steinerland". Hi Fränki!! Geändert von Watte (06.02.2008 um 12:59 Uhr) |
|
|||
|
|||
ok, hier meiner prognose:
SG Wildsachsen Spvgg. 07 Hochheim II 6:9 (ich hoffe auf einen sieg, ist doch klar ![]() TuS 1884 Kriftel II TTC Blau Gold Bad Homburg II 9:3...ja tippe auch auf 9:3! 1. SC Klarenthal 1968 TV Wetzlar 1847 2:9...in der mitte hätte der jörn 2 holen können, aber vorne...ist es schwer ![]() TuS GW Schwickershausen TV 1846 Erbenheim 2:9....also so tippe ich , wenn schwickershausen NICHT in bestbesetzung spielt...wenn doch, dann bin ich mal gespannt ![]() TV 05 Oberndorf SG 1862 Anspach 5:9 ..das spiel könnte eng werden Geändert von Wang Liqin - Fan (06.02.2008 um 15:37 Uhr) |
|
|||
|
|||
SG Wildsachsen Spvgg. 07 Hochheim II 9:6
TuS 1884 Kriftel II TTC Blau Gold Bad Homburg II 9:4 1. SC Klarenthal 1968 TV Wetzlar 1847 5:9 TuS GW Schwickershausen TV 1846 Erbenheim ?:9 ( bleibt so ) TV 05 Oberndorf SG 1862 Anspach 6:9 Haha Watte, da muss ich dir allerdings vollkommen recht geben ... Auswärts in Oberndorf wird ein verdammt schweres Spiel (vorausgesetzt sie treten komplett an). Glaube trotzdem an unsere geschlossene Mannschaftsleistung! |
|
|||
|
|||
ok, es ist doch nur ein unentschieden geworden...(wildsachsen gegen hocheim)
schade, dass wir die chance nicht genutzt haben, dass der 2er aus wildsachsen gefelht hatte! wir hatten ja 8:5 geführt und haben dann gleich 2 spiele verloren, die wir eigentlich hätten gewinnen müssen!! naja, uns ist immerhin ein besseres ergebnis als in der vorrunde gelungen ![]() |
|
|||
|
|||
Wetzlar gewinnt 9:2 in Klarenthal.
Ein,zwei knappe Spiele waren dabei aber insgesamt ein sicherer und verdienter Sieg. Der Jörn hat vorne sehr gut gegen mich gespielt uns es war auch knapp. Die ersten 3 Sätze waren knapp,dann ging der vierte zu klar an mich. Im 5.Satz habe ich schon hoch geführt und dann wurde es nochmal knapp. Bin aber zufrieden da mich seit 3 Wochen mein Rücken zwickt und das ist ja net so förderlich beim TT. Gruß Ralf |
|
|||
|
|||
![]()
[QUOTE=magicnsc;1065133]Wetzlar gewinnt 9:2 in Klarenthal.
Ein,zwei knappe Spiele waren dabei aber insgesamt ein sicherer und verdienter Sieg. Der Jörn hat vorne sehr gut gegen mich gespielt uns es war auch knapp. Die ersten 3 Sätze waren knapp,dann ging der vierte zu klar an mich. Im 5.Satz habe ich schon hoch geführt und dann wurde es nochmal knapp. Bin aber zufrieden da mich seit 3 Wochen mein Rücken zwickt und das ist ja net so förderlich beim TT. Gruß Ralf Tja auch an Dir scheint das Alter nicht spurlos vorbei zu gehen ![]() ![]() Beste Grüße vom Noppenjoe
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:12 Uhr.