|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksoberliga Nord 2007/2008
Werder - GTV 9:7
Nach Freitag noch so ein schönes Ergebnis. Wir hatten es leider auf dem Schläger gehabt mehr davon zu machen, aber einige hatten das berühmte Eisen im Arm, ich leider auch.Werder mit 3 Ersatzleuten. Peter O. gewinnt gegen beide Altmeister und wir führen nach den Doppeln 2:1. Leider reichte das nicht. Doppel 2:1 Stefan und ich verlieren gegen die Altmeister Oben: 2:2 Peter beide Mitte 1:3 Stefan gewinnt gegen Sengstake Unten 2:2 beide gewinnen gegen Bashiri Schlussdoppel 3:0 für die Altmeister Schönen Sonntag noch |
|
||||
|
||||
......ich sag´s ja... Werder - GTV 9:7 laut Gespräch mit Enno
Werder mit Eilers, Coorssen , Prothmann, Senkstake, Kornoub, Bashiri Doppel: 1:2 OP 2:2 Odoje gewinnt beide MP 3:1 nur Jannusik gewinnt gegen Senkstake UP 2:2 Bashiri verliert beide AD: 1:0 ....ups da war der Doktor wohl schneller
Holz: Nittaku KVU verkleinert/ VH: Andro Rasanter C48 schwarz 2.0/ RH Andro Rasanter C48rot 2.0 / Geändert von Weltklasse (10.02.2008 um 16:38 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich denke, dass Werder mit 3 Ersatzleuten auch für GTV machbar gewesen ist.
|
||||
|
||||
Zitat:
Ja solche Spiele sind immer bitter, vor allem wenn sich Euer Spielverhältnis anschaut, bei den negativen Punkten... Aber mehr Chancen kriegt man nun mal nicht gegen Werder, bei der Aufstellung von Werder muss man einfach nur gewinnen, vor allem wenn Peter schon beide Altmeister niederringt...
|
||||
|
||||
Imsum-Farge 3:9
Ich sollte den Schläger an den Nagel hängen. Am Samstag nun BRV. Richtungsweisend für uns wohin es in der Tabelle geht. |
|
|||
|
|||
Werder - Blender 8:8
Doppel 1:2 (Metzing/Sandmann verlieren gegen Coorssen/Eilers)
Oben 2:2 (binder beide) Mitte 3:1 (nur Metzing gegen Voigt) Unten 2:2 (Florian beide) Abschlußdoppel 0:1 (1:3) und nun ab ins Bettchen... wer's genauer lesen möchte... hoffentlich bald in Click-TT und jetzt schon auf unserer HP... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Diese These Zitat:
Mein Zwischenfazit: Die Vierte kann möglicherweise die eigene Klasse nicht halten, sichert der Dritten aber (vielleicht) noch die Vizemeisterschaft. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Glaube jedoch nicht das das mit der Vizemeisterschaft noch was wird. Dazu kommen noch genug starke Gegner. Und ihr habt sogar immer noch Chancen auf den Klassenerhalt. Ich lag mit meinen Aussagen deutlich daneben. Habe ja gedacht, das ihr das rettende Ufer nicht ansatzweise erreicht und das Phillip schon längst wieder festgespielt ist. Irgendeiner wird sich aber in kürze festspielen, ausser ihr zaubert noch ein paar Jungs aus dem Hut. Halte es trotz allem für einen Punktverlust für Blender. So eine Mannschaft sollte zu schlagen sein. |
|
||||
|
||||
Jup, bin ich ganz deiner Meinung! Aber jeder Punktverlust von Werder ist für uns nur zum Vorteil.
|
|
||||
|
||||
heute das erste der zwei schicksalsspiele....hier ein auszug aus dem vorbericht gegen lune III...
"Schaut man auf den Spieler mit der Nummer 2 Timo Wendt, reibt man sich verwundert die Augen! 0:10! Eine grauenhafte Bilanz! Wir hoffen, dass unser OP darüber hinwegsieht und sich nicht fragt mit welchem Fuss man das Raket halten will!"...mehr auf unserer page @ hansy: schöner bericht...ich erkenne mich in dir wieder....gegen coorsen dachte ich, ich könnte kein tt spielen...los das war ne vorlage....gegen eilers auch matchbälle verhauen :-( Geändert von Popinho (16.02.2008 um 11:10 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:09 Uhr.