|
|||||||
| Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: BOL Gr. 1 Saison 07/08
Zitat:
UND, benni, an dir ist ein "zwischen-den-zeilen-leser" verloren gegangen ... respekt für deine interpretationsansätze ... 2+, setzen ;-). ciao |
|
|
||||
|
||||
|
Schosch, schon immer, weißt du doch. Und am Samstag gibt's mit ein bisschen Glück sogar frisch Gezapftes.
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=DerBenni;1087192]Interessant und amüsant, wie die Caldener hier in ein Kreuzfeuer geraten, für das es eigentlich gar keinen Grund gibt.
Ich sehe Webmasters Bericht auch als absolut neutral und wenig wertend an und behaupte von mir auch gewisse Nuancen zwischen den Zeilen ansonsten ganz gut verstehen zu können. ![]() ]Ich sehe das genau so. TT Veteran und Das Gewissen scheinen den Caldenern sehr kritisch gesonnen zu sein. ![]() Freya |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
zudem finde ich es ziemlich uncool, wenn hier permanent versucht wird, einer mannschaft, die sich durch fairness und selbstbewusster motivation während- bzw. geselligkeit und freundschaftliches miteinander - intern und in bezug auf andere teams - nach den spielen auszeichnet, ein negatives image zu geben. das haben wir nämlich nicht verdient! |
|
|
||||
|
||||
|
Hi Ho,
soeben wurden telefonisch die Ziele für die Saison 2008/2009 innerhalb der 1.Mannschaft Caldens gesteckt: Alles versuchen um dem drohenden Abstieg zu entgehen. Jungs, wir müssen zukünftig realistischer an die Sache rangehen und uns nicht permanent überschätzen!! Bis dann, Andreas |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
genau, ich denke dieses ziel des nicht-abstiegs können wir auch "aggressiv" angehen ;-). aber, nr.2 und nr.4 aufpassen, nicht zu viel rauchen, denkt an benni's obige worte ... :-). und nichtsdestotrotz (schreibt man das so ?), ich freu ich auf das spiel gegen richtsberg am samstag bei uns ! wie ich hörte, wollen sich ja sogar einige zuschauer/innen auf den weg machen ... so long |
|
|
||||
|
||||
|
ich wüd ja gern kommen, aber ich hab leider wichtige Termine
![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Bockbieranstich?
|
||||
|
||||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
nabend zusammen,
die teams aus calden und richtsberg haben sich ihre "samstags-bierchen" nach ca. 4.45 std. spielzeit (!!!) und 33:30 sätzen wohl wahrlich verdient, würd ich mal sagen. obwohl, es wurde dann doch eher ein sonntags-burger o.ä. bei "mc d" in vellmar ;-). punkte für calden: englich/podjaski 2, tegas/engelbrecht, englich 2, podjaski 2, reichl punkte für richtsberg: euler/pitz, app, euler 2, leder 2, pitz 2 so long |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:33 Uhr.