Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Nord
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.03.2008, 19:47
ttcwebmaster ttcwebmaster ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

ttcwebmaster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BOL Gr. 1 Saison 07/08

Zitat:
Zitat von carrier bag Beitrag anzeigen
Mannomann, Leute, jetzt haltet mal die Bälle flach!
Stefans Beitrag ist durchaus als anerkennend der Burghasunger Leistung zu verstehen, wenn man die Wörter "und oder obwohl" nicht ignoriert.
ENDLICH, endlich liest jemand die wohlformulierten zeilen wort für wort und kann den sinn entnehmen ;-), ich danke dir, du carrierster aller bags ;-)))).

UND, benni, an dir ist ein "zwischen-den-zeilen-leser" verloren gegangen ... respekt für deine interpretationsansätze ... 2+, setzen ;-).

ciao
Alt 05.03.2008, 20:23
Benutzerbild von carrier bag
carrier bag carrier bag ist offline
Badeschlappe Nr. 7
erfahrenes Forenmitglied

carrier bag ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Schosch Beitrag anzeigen
Ihr wart im Training? Gibts da jetzt auch schon Bier?
Schosch, schon immer, weißt du doch. Und am Samstag gibt's mit ein bisschen Glück sogar frisch Gezapftes.
Alt 05.03.2008, 20:51
Freya Freya ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Freya ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=DerBenni;1087192]Interessant und amüsant, wie die Caldener hier in ein Kreuzfeuer geraten, für das es eigentlich gar keinen Grund gibt.

Ich sehe Webmasters Bericht auch als absolut neutral und wenig wertend an und behaupte von mir auch gewisse Nuancen zwischen den Zeilen ansonsten ganz gut verstehen zu können.

]Ich sehe das genau so.

TT Veteran und Das Gewissen scheinen den Caldenern sehr kritisch gesonnen zu sein.

Freya
Alt 06.03.2008, 19:34
Ratzefummel Ratzefummel ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Ratzefummel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-VETERAN Beitrag anzeigen
Ich sags doch schon immer. Calden stellt sich immer stärker da als sie eigentlich sind. Eine Mannschaft, die permanent vom Aufstieg redet bzw. träumt, darf mitunter gegen die größten Konkurrenten verlieren (Richtsberg 2, Marbach) aber nie gegen Mannschaften aus dem gesicherten Mittelfeld ( Burghasungen, Ihringshausen). Ansonsten ist man keine Mannschaft, die ernsthaft Anspruch auf den Meistertitel erheben darf, wenn es wie hier mit Marbach und Richtsberg 2 so starke Konkurrenten gibt. Ausreden bzw. Entschuldigen für eine Niederlage sind für mich nur ein Zeichen der nicht eingestandenen Schwäche einer Mannschaft, denn die Burghasunger haben ja dieselben personellen Probleme gehabt.
zeige uns doch demnächst bitte einmal, dass du dich nicht nur hämisch und destruktiv äußern kannst!

zudem finde ich es ziemlich uncool, wenn hier permanent versucht wird, einer mannschaft, die sich durch fairness und selbstbewusster motivation während- bzw. geselligkeit und freundschaftliches miteinander - intern und in bezug auf andere teams - nach den spielen auszeichnet, ein negatives image zu geben. das haben wir nämlich nicht verdient!
Alt 06.03.2008, 22:48
Benutzerbild von Der Looser
Der Looser Der Looser ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Der Looser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi Ho,

soeben wurden telefonisch die Ziele für die Saison 2008/2009 innerhalb der 1.Mannschaft Caldens gesteckt: Alles versuchen um dem drohenden Abstieg zu entgehen.

Jungs, wir müssen zukünftig realistischer an die Sache rangehen und uns nicht permanent überschätzen!!

Bis dann, Andreas
Alt 07.03.2008, 11:09
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

ttcwebmaster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von DerBenni Beitrag anzeigen
Interessant und amüsant, wie die Caldener hier in ein Kreuzfeuer geraten, für das es eigentlich gar keinen Grund gibt.

P.S. Ich finde wir sollten mal überlegen, ob nicht vielleicht auch vorwiegend die Caldener Truppe Schuld an der Erderwärmung ist! Klingt doch gar nicht so abwegig, oder?
hi zusammen,

genau, ich denke dieses ziel des nicht-abstiegs können wir auch "aggressiv" angehen ;-).

aber, nr.2 und nr.4 aufpassen, nicht zu viel rauchen, denkt an benni's obige worte ... :-).

und nichtsdestotrotz (schreibt man das so ?), ich freu ich auf das spiel gegen richtsberg am samstag bei uns ! wie ich hörte, wollen sich ja sogar einige zuschauer/innen auf den weg machen ...

so long
Alt 07.03.2008, 13:27
Benutzerbild von Schosch
Schosch Schosch ist offline
Noppenschoschi
Foren-Stammgast 500

Schosch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich wüd ja gern kommen, aber ich hab leider wichtige Termine
Alt 07.03.2008, 17:45
Benutzerbild von carrier bag
carrier bag carrier bag ist offline
Badeschlappe Nr. 7
erfahrenes Forenmitglied

carrier bag ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
ich wüd ja gern kommen, aber ich hab leider wichtige Termine
Bockbieranstich?
Alt 07.03.2008, 18:30
Benutzerbild von Schosch
Schosch Schosch ist offline
Noppenschoschi
Foren-Stammgast 500

Schosch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von carrier bag Beitrag anzeigen
Bockbieranstich?
schön wärs nee, muss mir mein wochenendbier verdienen
Alt 09.03.2008, 00:55
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
schön wärs nee, muss mir mein wochenendbier verdienen
nabend zusammen,

die teams aus calden und richtsberg haben sich ihre "samstags-bierchen" nach ca. 4.45 std. spielzeit (!!!) und 33:30 sätzen wohl wahrlich verdient, würd ich mal sagen.
obwohl, es wurde dann doch eher ein sonntags-burger o.ä. bei "mc d" in vellmar ;-).

punkte für calden: englich/podjaski 2, tegas/engelbrecht, englich 2, podjaski 2, reichl

punkte für richtsberg: euler/pitz, app, euler 2, leder 2, pitz 2

so long
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »