|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Gruppe 3 2007/2008
Zitat:
Wer am Ende der Saison oben steht hats ja auch verdient Meister zu werden! (Die 3,-€ fürs Frasenschwein zahl ich freiwillig!) Wer lesen kann ist klar im Vorteil! Zur Info, ich war einer der ersten die gratuliert habe! Es war, ist und bleibt ein Derby, wenn man so ein Spiel nicht mehr gewinnen will, dann sollte man aufhören! |
|
|||
|
|||
Hiho,
wir verlieren gestern gegen Ahaus mit 5:9. Zu fünft angetreten ist uns zu allem Überfluss noch aufgefallen, dass Ersatzmann Florian Brüning gar nicht mehr bei uns spielberechtigt ist... Aber vier Ochtruper kämpfen tapfer und verkaufen sich sicher mehr als gut. Da wäre sogar ein Punkt drin gewesen, Aber Andreas Kock leider nicht so stark wie in den letzten Spielen. Trotzdem bin ich froh, dass Neuenkirchen gewinnen konnte, und wir mit unserer Rumpfmannschaft nicht für eine Wettbewerbsverzerrung gesorgt haben. Wir sind insgesamt zufrieden mit der Saison. Wir haben bewiesen, dass wir ohne Björn Kaiser nicht gleich komplett durchgereicht werden. Der ein oder andere Punkt wäre sicher noch mehr drin gewesen. Hoffe wir können in der kommenden Spielzeit ähnlich abschneiden. |
|
||||
|
||||
Auch von mir "Herzlichen Glückwunsch" an Etus Rheine zum Aufstieg Dann sehen wir uns nächstes Jahr endlich wieder!
Freu mich auf spannende Spiele gegen euch
|
|||
|
|||
Heyho,
vielleicht schaut der ein oder andere doch noch hier rein. Wer ist am 07.06. alles in Rheine dabei? Wir kommen mit 4 Leuten |
|
|||
|
|||
was ist in Rheine...^^??
|
|
||||
|
||||
Tim Robert wechselt wahrscheinlich zu Billerbeck. Mit ihm an 1 will Billerbeck in die Landesliga aufsteigen. Die Entscheidung fällt wohl heute.
|
||||
|
||||
Na ob da nen Tim Robert alleine reicht....wenn Borussia Münster noch absteigt und in die Gruppe kommt zb. Hiltrup 3 ist je nach Aufstellung und Vollständigkeit auch nicht schlecht und und und. Natürlich ne Verstärkung keine Frage aber nen Selbstläufer oder ne Garantie ist das nicht
|
|||
|
|||
Und? Wie ist die Entscheidung ausgefallen?
|
|
|||
|
|||
Hey!
Aus unserer ersten Mannschaft hören fünf Leute auf, nur Heiko spielt weiter - wie unsere Mannschaften dann aber aufgestellt sein werden, verrät erst click-tt ab nächstem Donnerstag...[hab gerade gesehen, dass danach ja noch zwei Wochen Zeit sind, das dann auf Bezirksebene einzugeben...] Wie spielt ihr denn nächstes Jahr, Timo? [Können wir ja mal in ICQ bequatschen!] Und welche 12.Mannschaft wird in der Bezirksliga 3 spielen, wenn ETuS hoch geht, Ibbenbüren (??) und TTR2 runtergehen und nur Altenberge und Bfurt3 von unten in die Liga kommen? Borussia Münster 2 kommt ja nicht runter, aber hätte ja eh nicht zwangsläufig in unserer Liga gespielt. Hab ich ne Mannschaft übersehen oder kommt da wirklich noch ne "fremde" Mannschaft hinzu? Sebastian Geändert von DerAllEine (30.05.2008 um 15:56 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
wir spielen genau wie im letzten Jahr. Dann wird Billerbeck wohl das stärkste obere Paarkreuz die Liga stellen mit Robert und Horsel und ganz sicher eine andere Rolle als in der letzten Saison spielen. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:52 Uhr.