Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Niederrhein
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Niederrhein Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.02.2008, 18:09
Sportsfreund! Sportsfreund! ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Sportsfreund! ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Kreisklasse Gruppe 2 2007/2008

Zitat:
Zitat von ah800 Beitrag anzeigen
Hi Bastian!
Ich denke eher nicht das man sich wieder sieht.
Werde wohl die nächste Saison komplett pausieren müssen und wenn ich dann wieder spielen kann, dann werde ich wohl wieder in der 1. Mannschaft unten eingesetzt. Aber genaueres sieht man dann erst wenn es soweit ist....

Gruß Andy
Schade... aber vielleicht spiele ich dann ja in 2 Jahren auch 1ste !!

Alles gute noch für die restliche Saison und weiterhin gute Besserung mit deiner Verletzung!

Man sieht sich!
Alt 16.02.2008, 22:41
Rumba5 Rumba5 ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 500

Rumba5 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rumba5 Beitrag anzeigen
SV Sonsbeck - TuS 08 Rheinberg IV 9:5

Thorsten, du hasse wohl nicht alle
Rheinberg4 gewinnt 9-0 in Sonsbeck!!! Soviel zum Tipp vom Großmeister
Zum Spiel: Sonsbeck komplett, wir ohne Jürgen Lißel, dafür mit Tus-Gerrit.
Das Spiel lief für uns wia Schnürchen, bei Sonsbeck ging gar nichts. Satzverhältnis 27-10. Knapp war Kowalski/Vohwinkel 13-11 im 5.Satz gegen Heinrichs/Feld sowie beide Partien in der Mitte. Frank Glock gewinnt 13-11 im 5.Satz gegen Arno Feld nach 6-10 und 10-11. Ich gewinne gegen Heinrichs nach 1-2 Satzrückstand noch mit 11-9 und 11-7.
Der Rest war relativ klar.
Alt 16.02.2008, 23:11
Benutzerbild von Großmeister B
Großmeister B Großmeister B ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Großmeister B ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rumba5 Beitrag anzeigen
Soviel zum Tipp vom Großmeister
War da jemand angefressen?

Im schön locker bleiben und durch die Hose atmen. Hätte der Tipp geklappt, wäre ich der Held gewesen. Auf Euch setzen kann ja jeder
Alt 17.02.2008, 13:37
MrCoffee MrCoffee ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

MrCoffee ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wesel lässt gegen Millingen III einen Punkt liegen.

Wesel ohne Käptn Hass, was aber sportlich ohne Relevanz ist , Millingen ohne Stäpken und einem sehr angeschlagenen Sowinski, dafür mit 2 Ersatzleuten aus der Jugend.
In einer sportlich turbolenten, aber bis zum Ende sehr fair geführten Partie ging die Führung fröhlich hin und her. Nachdem Pinke uns mit 8:7 in Führung geschossen hatte und auf der anderen Seite unser Spitzendoppel Seidel/Behne fast uneinholbar mit 2:0-Sätzen und 9:5 führte, sahen wir bereits wie der glückliche Sieger aus. Aber der Gerechtigkeit wurde zu unserem Nachteil noch genüge getan und am Ende sprang ein leistungsgerechtes Remis heraus.
Alt 17.02.2008, 13:42
hitt hitt ist offline
Wenn TT einfach wäre, ...
Forenmitglied

hitt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:

SuS Wesel-Nord - SV Walbeck IV 5:9 (hoffe das Walbeck uns Schützenhilfe leistet)

Gruß aus Weeze!
Kriegst du den Hals nicht voll?
Auf wieviel Unterstützung von Walbeck hoffst du eigentlich. Ihr habt gegen diese Mannschaft, die nichts mit dem Abstieg zu tun hat, schon 4 Punkte erspielt. In beiden Fällen trat der SV nicht in Bestbesetzung an.
Außerdem sehe ich für Weeze noch zwei Punkte gegen Rheinberg IV. Sicherlich Punkte, die der jetzigen Tabellenzweiten gerne auf seiner Seite verbucht hätte.

Dieses ist aber bestimmt nichts Untypisches in einer Klasse mit so wenig Leistungsgefälle - hier abgesehen von KaLi. Es wird die Frage sein, ob der Abstieg in den direkten Duellen entschieden wird, oder ob Spiele gegen Mannschaften aus dem Mittelfeld über dieses Schicksal entscheiden werden. Mit unserem gestrigen dritten Unentschieden (WTV, Millingen, Walbeck) gehen wir hier mit drei Punkten auch nicht völlig aus.

Borth hat hier bislang nur einen "Überraschungspunkt" u. z. gegen Millingen III ergattern können - ihnen wurde somit wenig "geschenkt".

In der heißen Schlussphase im Kampf um Auf- und Abstieg wird es sicherlich weiterhin nur faire Begegnungen mit sportlichen Umgang miteinander geben.
Alt 17.02.2008, 17:08
Benutzerbild von Tus-Gerrit
Tus-Gerrit Tus-Gerrit ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Tus-Gerrit ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von hitt Beitrag anzeigen
Sicherlich Punkte, die der jetzigen Tabellenzweiten gerne auf seiner Seite verbucht hätte.
Stimmt die Punkte fehlen, aber ein gewisser Heimvorteil ist schon in Weeze, stärker als in manch anderer Halle, gegeben. Also auch ok...ist auch eher die Überraschungstruppe
Alt 17.02.2008, 18:01
MrCoffee MrCoffee ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

MrCoffee ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Weeze holt 22 Sätze in Kamp-Lintfort. Endstand 9-6 für Lintfort.
War mehr für uns drin. Kamp-Lintfort ohne Nr. 2 Mokrani, Weeze ohne Tekaat, van Meegern und Brauers. Schade Schade!!!

Doppel 0-3 (Hendricks/Kujawa verlieren 2-3)

Einzel
Hendricks 2-0
Kujawa 1-1
Fiedler 0-2
Schneppel 1-1
van Amstel 2-0
Artz 0-2

In den Einzeln waren wir ebenbürtig, aber die Doppel haben uns das Genick gebrochen. Gegen Rheinberg 4 wird nächste Woche nicht viel drin sein. Wieder Freitags und natürlich haben bei uns einige Schichtarbeit.

Gruß Andy
Was ist das überhaupt für eine Art, sich in eine neue Gruppe einzuführen, Andy???
Kommt hier zu uns in die 1.KK hinabgestiegen und vermöbelt alle...
Für nen Invaliden nicht schlecht, aber über deine Kinderstube müssen wir noch reden...

Geändert von MrCoffee (17.02.2008 um 18:02 Uhr) Grund: Ich brauche keinen Grund, ich tu es einfach!
Alt 17.02.2008, 18:27
ah800 ah800 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

ah800 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von MrCoffee Beitrag anzeigen
Was ist das überhaupt für eine Art, sich in eine neue Gruppe einzuführen, Andy???
Kommt hier zu uns in die 1.KK hinabgestiegen und vermöbelt alle...
Für nen Invaliden nicht schlecht, aber über deine Kinderstube müssen wir noch reden...
Schau mal was der Invalide wieder in der BZL am Sonntagmorgen geleistet hat. Hinspiel habe ich noch 3-0 gewonnen, jetzt 0-3 verloren. Das mit dem Invaliden könnte bald zutreffen, werde ja lange genug ausfallen. Und ich kann dir sagen, es ist nicht schön mit 25 Jahren einen Teil des Fußes für immer steif gestellt zu bekommen. Da bin ich froh das es zur Zeit so gut in der 1. KK läuft!!!!

Wenn ich gegen Rheinberg dabei sein sollte, werde ich nett sein und meine Spiele als Gastgeschenk abgeben. :-)

Geändert von ah800 (17.02.2008 um 18:37 Uhr)
Alt 17.02.2008, 18:36
ah800 ah800 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

ah800 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von hitt Beitrag anzeigen
Kriegst du den Hals nicht voll?
Auf wieviel Unterstützung von Walbeck hoffst du eigentlich. Ihr habt gegen diese Mannschaft, die nichts mit dem Abstieg zu tun hat, schon 4 Punkte erspielt. In beiden Fällen trat der SV nicht in Bestbesetzung an.
Außerdem sehe ich für Weeze noch zwei Punkte gegen Rheinberg IV. Sicherlich Punkte, die der jetzigen Tabellenzweiten gerne auf seiner Seite verbucht hätte.

Dieses ist aber bestimmt nichts Untypisches in einer Klasse mit so wenig Leistungsgefälle - hier abgesehen von KaLi. Es wird die Frage sein, ob der Abstieg in den direkten Duellen entschieden wird, oder ob Spiele gegen Mannschaften aus dem Mittelfeld über dieses Schicksal entscheiden werden. Mit unserem gestrigen dritten Unentschieden (WTV, Millingen, Walbeck) gehen wir hier mit drei Punkten auch nicht völlig aus.

Borth hat hier bislang nur einen "Überraschungspunkt" u. z. gegen Millingen III ergattern können - ihnen wurde somit wenig "geschenkt".

In der heißen Schlussphase im Kampf um Auf- und Abstieg wird es sicherlich weiterhin nur faire Begegnungen mit sportlichen Umgang miteinander geben.
Uns wurde bestimmt nichts in dieser Saison geschenkt.

Schau dir doch mal die Mannschaft von Ginderich vom WE an!
Kein Vorwurf, Ginderich wird schon seine Gründe gehabt haben.
Nummer 2, 3 und 4 nicht dabei. Und da sagst du, Borth habe sozusagen keine Punkte geschenkt bekommen? Ich bitte dich.

Geändert von ah800 (17.02.2008 um 18:38 Uhr)
Alt 17.02.2008, 20:19
hitt hitt ist offline
Wenn TT einfach wäre, ...
Forenmitglied

hitt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: 1.Kreisklasse Gruppe 2 2007/2008

Hallo Andy,

ihr und wir hatten nur Pech, gegen Ginderich zu spielen, als bei ihnen zwischenzeitlich aufgrund der neuen Aufstellung ein Fünkchen Hoffnung aufgekeimt war. Weeze hatte zusätzliches Pech (bzw. war selber Schuld), gegen Ginderich nicht in Bestbesetzung antreten zu können. Wir hatten Pech, trotz (knapper) Satzüberlegenheit nicht als Sieger hervorzugehen.

Ginderich hat nach dem Abgang von Elmar Kappenberg und dann ohne neue Spieler keine Chance gehabt, die Klasse zu halten. Die Verstärkungen kamen zu spät. Somit ist der Abstiegsplatz 1 schon vergeben. Sollten alle Rückrundenspieler beim SVG an Bord bleiben, so hat man für die kommende Serie in der 2.KK schon mal einen ganz heißen Aufstiegskandidaten.

Schade ist es, dass weitere Mannschaften absteigen müssen.

Gibt es schon Prognosen, ob der 10. oder gar der 11. Platz zum Klassenerhalt ausreichen werden? Ich gönne ja Weeze und Borth den Klassenerhalt ....
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »