|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga Gruppe 7
Moin Moin allerseits, hier die Tipps aus dem Altbierdorf :
SV Walbeck II - TTVg WRW Kleve 8:8 (Würde der Ersten sicherlich gut tun )TSV Krefeld-Bockum II - DJK Teutonia St. Tönis 5:9 PSV Kamp-Lintfort II - GSV Moers 9:5 (Ich muss ja immer höher Tippen als alle anderen, aber so optimistisch wie Basti ? Also wahnsinnig bin ich ja nicht )TuS Borth - TuS 08 Rheinberg II 6:9 (Das wird wohl reichen für Rheinberg) TTC BW Krefeld - BSV GW Wesel-Flüren 5:9 (Wer uns 9:0 schlägt, kann nicht verlieren )Viel Erfolg allen |
|
|
|||
|
|||
|
Dann will ich auch mal die spiele vorhersagen:
SV Walbeck II - TTVg WRW Kleve 6:9 (Hoffe das wir das Ding irgendwie nach Hause kriegen, unabhängig davon wie Walbeck spielt) TSV Krefeld-Bockum II - DJK Teutonia St. Tönis 9:5 (falls Bockum mal wieder komplett spielt) PSV Kamp-Lintfort II - GSV Moers 9:4 (lintfort auf jeden fall stärker) TuS Borth - TuS 08 Rheinberg II 4:9 (bei borth scheint die luft raus, rheinberg aber auch so stärker) TTC BW Krefeld - BSV GW Wesel-Flüren 9:6 (vorausgesetzt krefeld spielt komplett, dann könnte es langen) |
|
|
|||
|
|||
|
Tach die Herren, "Lintfort sollte durch die neuen Spieler schon besser sein als Lintfort" sehr geil Bene
, jeder kann sich mal verschreibenSV Walbeck II - TTVg WRW Kleve 7:9 ("Die Halle wird brennen", bin mal auf das Spiel gegen den "unschlagbaren" Brouwers gespannt. Schon beeindruckend seine Bilanzen.) TSV Krefeld-Bockum II - DJK Teutonia St. Tönis 9:6 (Wundertüte!) PSV Kamp-Lintfort II - GSV Moers 8:8 (Vielleicht gewinnt Matyas ja mal im fünften )TuS Borth - TuS 08 Rheinberg II 4:9 (Rheinberg zu stark) TTC BW Krefeld - BSV GW Wesel-Flüren 8:8 ( Wunschergebnis!!) Viele Grüße aus Kleve |
|
|
|||
|
|||
|
Oh ja, Bene , nicht Basti ;-)
|
|
|
|||
|
|||
|
SV Walbeck II - TTVg WRW Kleve 9:6 Walbeck wird beste Rückrundenmannschaft ...
TSV Krefeld-Bockum II - DJK Teutonia St. Tönis 9:5 PSV Kamp-Lintfort II - GSV Moers 8:8 ... TuS Borth - TuS 08 Rheinberg II 8:8 ... TTC BW Krefeld - BSV GW Wesel-Flüren 9:5 Sonntag morgen, gelbe Bälle, ein bischen Sonne von der seite und Krefeld komplett... ![]() ![]() ![]() Ostersamstag Süchteln - KaLi 9:7 soll ja spannend bleiben und wir sind gut drauf... |
|
|
|||
|
|||
|
Moinsen,
ich steige auch mal ein in das Rumgetippe ![]() SV Walbeck II - TTVg WRW Kleve 5:9 (Kleve liegt Walbeck nicht) TSV Krefeld-Bockum II - DJK Teutonia St. Tönis 5:9 (Bockum derzeit nicht so gut drauf) PSV Kamp-Lintfort II - GSV Moers 7:9 (Einer muss ja für uns tippen )TuS Borth - TuS 08 Rheinberg II 5:9 TTC BW Krefeld - BSV GW Wesel-Flüren 6:9 Viel Spaß allen und viele Grüße aus Moers! |
|
|
||||
|
||||
|
SV Walbeck II - TTVg WRW Kleve 6:9
TSV Krefeld-Bockum II - DJK Teutonia St. Tönis 6:9 ( )PSV Kamp-Lintfort II - GSV Moers 5:9 TuS Borth - TuS 08 Rheinberg II 8:8 TTC BW Krefeld - BSV GW Wesel-Flüren 8:8 |
|
|
||||
|
||||
|
Ich will auch:
SV Walbeck II - TTVg WRW Kleve 8-8 (halte ich für realistisch) TSV Krefeld-Bockum II - DJK Teutonia St. Tönis 9-5 (wenn Bockum mal wieder zu sechst) PSV Kamp-Lintfort II - GSV Moers 9:5 (kurzes hemd... schnell gebügelt...) TuS Borth - TuS 08 Rheinberg II 5:9 (Für Borth sind alle Messen gesungen) TTC BW Krefeld - BSV GW Wesel-Flüren 5:9 (Toni macht den letzten )Grüße Gerda
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:10 Uhr.

)
, jeder kann sich mal verschreiben
)