|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksklasse 5 - 2007/2008
Hallo Zusammen,
Kempen schlägt heute abend Schaephysen 9 : 6. Es waren teilweise hochdramatische und sehr sehenswerte Spiele. Im Einzelnen: Doppel 3 : 0 van Bühren 0 : 2 Dobisch 2 : 0 Preßling 2 : 0 Jentjens 1 : 1 Schlicht 0 : 2 Müller 1 : 1 So kann es aus Kempener Sicht gerne weitergehen. |
|
|||
|
|||
Stimmt. Haben schon 6:1 geführt, und eigentlichsicher gewonnen, aber wer ist Rudi 64???
|
|
||||
|
||||
Waldniel gewinnt in Tönisberg ohne Jonas mit 9:5, Tönisberg ohne Heuckeroth und Lettmann.
Doppel 2:1 Brandes 1:1 Jöbkes 0:2 Voss 2:0 Theloy 1:1 Scholz 2:0 Walker 1:0
|
|||
|
|||
AW: Tipp 12. Spieltag
Zitat:
|
|
|||
|
|||
AW: Tipp 12. Spieltag
Zitat:
|
|||
|
|||
Tönisberg-Waldniel 5-9
Etwas länger als gedacht dauerte die Partie, Tönisberg, wie Eyrin schrieb und auch im Vorfeld schon bekannt war, ohne Heuckeroth und Lettmann, dafür Waldniel auch ohne Jonas. Trotzdem entwickelte sich ein spannendes Spiel wo Tönisberg vielleicht etwas erfolgreicher hätte sein können. Belles im zweiten Einzel bereits gegen Brandes 2-0 vorne und Jüdes hatte in der Verlängerung des 5. Satzes gegen Voss bereits 3 Matchbälle Aber egal, tolles Spiel gegen die tolle Truppe aus Waldniel Besonderheit am Rande. Verlegenheitsdoppel Schneppat ( an diesem Tage überragend mit 3 Punkten ) und Jüdes fügte Brandes/Theloy beim 3-1 die erste Saisonniederlage zu, auch wenn die Waldnieler Jungs sicher nicht ihren besten Tag hatten (Jungs, sprecht mal Eure Aufschlagshandzeichen unter dem Tisch durch, dann seit ihr noch besser ). Nichts für ungut, Simon und Norbert werden es mit Humor nehmen. So war auch das ganze Spiel, fair, unterhaltsam und einfach klasse. Schade, dass ich bei der Verabschiedung nicht dabeisein konnte, aber von mir an Euch noch alles Gute für den Rest der Saison. Tschüssikowski |
|
||||
|
||||
Auswertung 12. Spieltag
A new Star is born!
1. Altenessener 6 (4+2) 2. kroppeno 5 (5+0) 3. eyrin 4 (4+0) 4. Königsblau04 3 (3+0) 4. heisser Riese 3 (3+0) 4. dr. spectol 3 (3+0) 7. karo 2 (2+0) 7. Kristian 2 (2+0) ciao!
|
||||
|
||||
Auswertung Sondertipp
Zitat:
Ansonsten 7 richtig und 8 falsch. Nicht überragend, aber wenn ich schon nicht spielen kann, warum sollte ich da tippen können? Ich glaub', ich mach's nicht wieder. ciao!
|
|||
|
|||
AW: Auswertung Sondertipp
Zitat:
Warum nicht. Ich selbst freue mich über jeden neuen Eintrag hier, dafür ist das Forum da, und natürlich darüber, das Dein Tip nicht ganz richtig war. Bis dann.... |
|
|||
|
|||
Hallo karo,
da streng doch mal deinen Gehirnschmalz an, so schwer ist es doch wirklich nicht, herauszufinden, wer ich bin. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:26 Uhr.