Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.01.2008, 22:53
rudi64 rudi64 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

rudi64 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksklasse 5 - 2007/2008

Hallo Zusammen,

Kempen schlägt heute abend Schaephysen 9 : 6. Es waren teilweise hochdramatische und sehr sehenswerte Spiele.
Im Einzelnen:
Doppel 3 : 0
van Bühren 0 : 2
Dobisch 2 : 0
Preßling 2 : 0
Jentjens 1 : 1
Schlicht 0 : 2
Müller 1 : 1
So kann es aus Kempener Sicht gerne weitergehen.
Alt 13.01.2008, 00:12
karo karo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

karo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Stimmt. Haben schon 6:1 geführt, und eigentlichsicher gewonnen, aber wer ist Rudi 64???
Alt 13.01.2008, 00:15
Benutzerbild von eyrin
eyrin eyrin ist offline
TTR: Total Traurige Regel
Foren-Stammgast 1000

eyrin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Waldniel gewinnt in Tönisberg ohne Jonas mit 9:5, Tönisberg ohne Heuckeroth und Lettmann.

Doppel 2:1
Brandes 1:1
Jöbkes 0:2
Voss 2:0
Theloy 1:1
Scholz 2:0
Walker 1:0
Alt 13.01.2008, 01:08
spresso14 spresso14 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

spresso14 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tipp 12. Spieltag

Zitat:
Zitat von Kristian Beitrag anzeigen
fehlen ja noch einige...

DJK VfL Tönisberg - TTC Waldniel II 4:9
TTF Rhenania Königshof II - Rheydter SV 9:3
ASV Einigkeit Süchteln IV - DJK VfL Willich 9:3
VfL Borussia Mönchengladbach II - Anrather TK RW III 6:9
DJK Kempener LC - TTC BR Schaephuysen II 6:9
TV Boisheim - 1. TTC BW Breyell 9:5

ciao!
Schade, ich hatte eigentlich gedacht, dass ein Ch. aus Rhe.Kre.unwissend.de sich mittlerweile aus Unkenntnis des Tischtennissportes lieber an Pferdewetten beteiligen würde (gewisse Ähnlichkeiten konnte selbst der hauseigene Zahnarzt nicht verleugnen), aber leider musste ich feststellen, dass, hätte man einem Pferdegebiss für jeden falchen Tipp einen fehlenden Zahn in Rechnung gestellt, selbst die Felge hätte zusammen wachsen müssen. Sollte das etwa an einer über die Jahre stetig gewachsenen Verbundenheit zu unserem Verein liegen? Ich habe in der letzten Serie jedenfalls alles unternommen, um diese Leidenschaft zu bekräftigen, möglicherweise ohne Erfolg?
Alt 13.01.2008, 08:42
Sportfreund Sportfreund ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Sportfreund ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Sportfreund ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Sportfreund ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tipp 12. Spieltag

Zitat:
Zitat von spresso14 Beitrag anzeigen
Schade, ich hatte eigentlich gedacht, dass ein Ch. aus Rhe.Kre.unwissend.de sich mittlerweile aus Unkenntnis des Tischtennissportes lieber an Pferdewetten beteiligen würde (gewisse Ähnlichkeiten konnte selbst der hauseigene Zahnarzt nicht verleugnen), aber leider musste ich feststellen, dass, hätte man einem Pferdegebiss für jeden falchen Tipp einen fehlenden Zahn in Rechnung gestellt, selbst die Felge hätte zusammen wachsen müssen. Sollte das etwa an einer über die Jahre stetig gewachsenen Verbundenheit zu unserem Verein liegen? Ich habe in der letzten Serie jedenfalls alles unternommen, um diese Leidenschaft zu bekräftigen, möglicherweise ohne Erfolg?
Lächerlich!
Alt 13.01.2008, 10:34
"Die Berger4" "Die Berger4" ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

"Die Berger4" ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tönisberg-Waldniel 5-9

Etwas länger als gedacht dauerte die Partie, Tönisberg, wie Eyrin schrieb und auch im Vorfeld schon bekannt war, ohne Heuckeroth und Lettmann, dafür Waldniel auch ohne Jonas. Trotzdem entwickelte sich ein spannendes Spiel wo Tönisberg vielleicht etwas erfolgreicher hätte sein können. Belles im zweiten Einzel bereits gegen Brandes 2-0 vorne und Jüdes hatte in der Verlängerung des 5. Satzes gegen Voss bereits 3 Matchbälle
Aber egal, tolles Spiel gegen die tolle Truppe aus Waldniel
Besonderheit am Rande. Verlegenheitsdoppel Schneppat ( an diesem Tage überragend mit 3 Punkten ) und Jüdes fügte Brandes/Theloy beim 3-1 die erste Saisonniederlage zu, auch wenn die Waldnieler Jungs sicher nicht ihren besten Tag hatten (Jungs, sprecht mal Eure Aufschlagshandzeichen unter dem Tisch durch, dann seit ihr noch besser ). Nichts für ungut, Simon und Norbert werden es mit Humor nehmen. So war auch das ganze Spiel, fair, unterhaltsam und einfach klasse.
Schade, dass ich bei der Verabschiedung nicht dabeisein konnte, aber von mir an Euch noch alles Gute für den Rest der Saison.

Tschüssikowski
Alt 13.01.2008, 16:57
Benutzerbild von Kristian
Kristian Kristian ist gerade online
Yo wir schaffen das!
Foren-Stammgast 3000

Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Auswertung 12. Spieltag

A new Star is born!

1. Altenessener 6 (4+2)
2. kroppeno 5 (5+0)
3. eyrin 4 (4+0)
4. Königsblau04 3 (3+0)
4. heisser Riese 3 (3+0)
4. dr. spectol 3 (3+0)
7. karo 2 (2+0)
7. Kristian 2 (2+0)

ciao!
Alt 13.01.2008, 16:59
Benutzerbild von Kristian
Kristian Kristian ist gerade online
Yo wir schaffen das!
Foren-Stammgast 3000

Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Auswertung Sondertipp

Zitat:
van Bühren / Pressling - Messing / Messing 0:1
Dobisch / Müller - Blondin / Mroczek 0:1
Jentjens / Schlicht - Reitz / Wojtasik 1:0
van Bühren - Mroczek 1:0
Dobisch - Blondin 0:1
Jentjens - Reitz 1:0
Pressling - Messing, N. 0:1
Schlicht - Wojtasik 0:1
Müller - Messing, J. 0:1
van Bühren - Blondin 0:1
Dobisch - Mroczek 1:0
Jentjens - Messing, N. 0:1
Pressling - Reitz 1:0
Schlicht - Messing, J. 1:0
Müller - Wojtasik 0:1
hallo, 15 Richtige und keinen Falschen (bei den Spielpaarungen).

Ansonsten 7 richtig und 8 falsch. Nicht überragend, aber wenn ich schon nicht spielen kann, warum sollte ich da tippen können? Ich glaub', ich mach's nicht wieder.

ciao!
Alt 13.01.2008, 17:10
karo karo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

karo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Auswertung Sondertipp

Zitat:
hallo, 15 Richtige und keinen Falschen (bei den Spielpaarungen).

Ansonsten 7 richtig und 8 falsch. Nicht überragend, aber wenn ich schon nicht spielen kann, warum sollte ich da tippen können? Ich glaub', ich mach's nicht wieder.

ciao!

Warum nicht. Ich selbst freue mich über jeden neuen Eintrag hier, dafür ist das Forum da, und natürlich darüber, das Dein Tip nicht ganz richtig war. Bis dann....
Alt 13.01.2008, 17:58
rudi64 rudi64 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

rudi64 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo karo,
da streng doch mal deinen Gehirnschmalz an, so schwer ist es doch wirklich nicht, herauszufinden, wer ich bin.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »