|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga 5 - 2007/2008
Zitat:
Du holst Dir damit auch evtl. Wandervögel ins Haus und sorgst für Unfrieden im Verein, nach dem Motto "Wieso kriegt der Kohle und ich nicht?" Mit Eurem Motto und Eurer Anschauung der Dinge sind wir beim TTC Wegberg bislang ebenfalls immer gut gefahren. Gruß Bernd P.S. An Euer Aufstiegsspiel in Borussia kann ich mich noch gut erinnern. Ich hoffe, dass ich sowas (was dann anschließend gelaufen ist) nicht mehr mit anschauen muss.
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn ich sehe was aus unserem kleinen Verein geworden ist, ist das schon toll. Unser Vorstand gibt sich auch große Mühe es den Mitgliedern angenehm zu machen. Nur die höhere Klasse fehlt, sonst ist alles perfekt. Was ist den in Mönchengladbach damals passiert, ich fand es angenehm. Gruß Böhmi
|
||||
|
||||
Eintracht besiegt Eller deutlich mit 9:3 und steigt damit in die Landesliga auf.
Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Tut mir zwar leid für SG Wald, aber Eintracht ist oben und in der mitte besser besetzt gewesen. Vielleicht schafft es Solingen ja durch die Religation. Die Chancen stehen besser für den Tabellendritten als letztes jahr. |
|
|||
|
|||
super...ich hätte ansonsten heute mit marin noch gewettet und verloren...zum glück spiele ich nicht
glückwunsch an eintracht!!! |
|
|||
|
|||
Guten Abend allerseits!
Vielen Dank für die Glückwünsche!!! Das war heute eine super Leistung von uns - und zum Glück unter Beobachtung aller beteiligten Vereine. Ich glaube kaum, dass in irgendeiner Richtung etwas von einem unverdientem Sieg der Eintracht auftauchen kann. Wehe, es wäre keiner da gewesen. Es wäre von einem gekauftem Spiel die Rede gewesen... In diesem Sinne werden auch die nächsten Postings als kleine "Abrechnung" zu verstehen sein. Man möge es mir verzeihen... Schönes Wochenende! |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Oder wie ich es gerne formuliere: Man soll die Biber erst zählen, wenn sie in der Falle sind...!!! Oder für die Opern-Fans: Solange die dicke Frau noch singt, ist die Oper nicht zu Ende...!!! Nichts für ungut: Aber kann es sein, dass ihr uns etwas unterschätzt habt??? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wer anderer Meinung ist, kann sich gerne bei mir melden!!! |
|
|||
|
|||
Falsch geschätzt!
|
|
|||
|
|||
Vielen Dank Wolli! Bist ein Guter...!
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:46 Uhr.