Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.11.2007, 12:01
6teWelle 6teWelle ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

6teWelle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga West 07/08

Auch von uns aus Roland gute Besserung für Evings No1. Aber ich habe ja Hoffnung das das nicht unbedingt vier Wochen dauern muss. Hast ja noch gutes Heilfleisch in Deinem Alter... Also noch mal alles Gute...
Alt 05.11.2007, 14:03
Benutzerbild von jüngerwaldis
jüngerwaldis jüngerwaldis ist offline
WM-Teilnehmer
Foren-Stammgast 1000

jüngerwaldis befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

@ evings no1:
gute genesung auch aus brechten.
kann aus eigener erfahrung sprechen( ist bei mir ca 18 monate her), es wird bestimmt 4 wochen dauern. kleiner tipp: fang auf keinen fall zu früh an sonst hast du länger was davon, und es bleibt immer ein komisches schwammiges gefühl im bein.
Alt 05.11.2007, 15:02
Benutzerbild von DirkTitan
DirkTitan DirkTitan ist offline
Ohne Meinung
Foren-Stammgast 1000

DirkTitan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Evings No.1 Beitrag anzeigen

Mir wurde gesagt bei Profis dauert so was 3 Wochen - ich seh mich nicht als Profi - also geh ich mal wenn es "nur" ein Muskelfaserriss ist von mindestens 4 Wochen aus und da ist die Hinrunde vorbei!

Es sei den man ist Vollprofi so wie Jens Matzerath dann könnte man direkt weiter spielen

Alles Gute!
Alt 05.11.2007, 22:03
Kumpel Kumpel ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Kumpel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich habe gehört, dass Ende für die letzten 4 Spieltage einen ehemaligen Verbandsligaspieler nachgemeldet hat. Mit Sicherheit ein alter Kumpel von Stumpe oder Kaminski. Nach meinen Infos vor 3 Jahren aufgehört. Verbandsliga oben hoch positiv. Abwehrspieler. Auch nur an Brett 4 gemeldet. Das wird noch eine Mannschaft, wo keiner trainiert und sich Samstags zum Sport treffen habe ich so das Gefühl. Die scheinen jetzt etwas reißen zu wollen.
Alt 06.11.2007, 00:58
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Kumpel Beitrag anzeigen
Ich habe gehört, dass Ende für die letzten 4 Spieltage einen ehemaligen Verbandsligaspieler nachgemeldet hat. Mit Sicherheit ein alter Kumpel von Stumpe oder Kaminski. Nach meinen Infos vor 3 Jahren aufgehört. Verbandsliga oben hoch positiv. Abwehrspieler. Auch nur an Brett 4 gemeldet. Das wird noch eine Mannschaft, wo keiner trainiert und sich Samstags zum Sport treffen habe ich so das Gefühl. Die scheinen jetzt etwas reißen zu wollen.
Dieses Gerücht (ohne Namen und Spielstärke) hatte ich vor einigen Tagen auch schon gehört. Ist auch garnicht so abwegig. Das gleiche hat Ende ja vor einigen Jahren schonmal gemacht mit Dieter Forster damals, der hat dann da auch alles zersägt...

In Click TT steht noch nichts, bin mal gespannt wen die da aus dem Hut zaubern...

Da sie zum Saisonende noch die wichtigen Spiele gegen Mannschaften von Oben haben bestimmt keine schlechte Idee...
Alt 06.11.2007, 01:17
Benutzerbild von DirkTitan
DirkTitan DirkTitan ist offline
Ohne Meinung
Foren-Stammgast 1000

DirkTitan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Großen Dank an Rahm und Falkenhorst, dass ihr nicht verlegen wolltet, obwohl wir so ziemlich jeden Tag in der Woche + Sonntage angeboten haben.

Bei Rahm war das Ding eigentlich sogar schon fast Dingfest.
Damit haben weder DJK Wattenscheid, Eving, Rahm und Falkenhorst verlegen wollen.
Natürlich gibt es Ausnahmen aber mir kann niemand erzählen dass es NIEMANDEN möglich war zu verlegen.

Irgendwann hat mal einer gesagt, dass die Fairness mit zunehmender Klassenzugehörigkeit zunimmt.
Wenn ich sehe wie viele Spiele in der Kreisklasse verlegt werden, kann man dem wohl nicht zustimmen.

Jetzt kann wieder ein schlauer sagen "Spieltag ist eben Samstag", dem kann ich sagen, ich hoffe ihr bleibt alle fit...und ausgerechnet Samstag muss mal niemand von Euch arbeiten oder zu nem ganz wichtigen Meeting.
Alt 06.11.2007, 01:29
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von DirkTitan Beitrag anzeigen
Großen Dank an Rahm und Falkenhorst, dass ihr nicht verlegen wolltet, obwohl wir so ziemlich jeden Tag in der Woche + Sonntage angeboten haben.

Damit haben weder DJK Wattenscheid, Eving, Rahm und Falkenhorst verlegen wollen.
Natürlich gibt es Ausnahmen aber mir kann niemand erzählen dass es NIEMANDEN möglich war zu verlegen.

Irgendwann hat mal einer gesagt, dass die Fairness mit zunehmender Klassenzugehörigkeit zunimmt.
Wenn ich sehe wie viele Spiele in der Kreisklasse verlegt werden, kann man dem wohl nicht zustimmen.

Jetzt kann wieder ein schlauer sagen "Spieltag ist eben Samstag", dem kann ich sagen, ich hoffe ihr bleibt alle fit...und ausgerechnet Samstag muss mal niemand von Euch arbeiten oder zu nem ganz wichtigen Meeting.
Wenn man sieht das es erst 2 echte Verlegungen bei euch gab (einmal Somborn nen paar stunden früher und jetzt Querenburg gegen Gerthe ist das schon beachtlich.

Wenn man zb in der LL 3 sieht das es schon 7 gab (naja eine abziehen..) und einen HR Tausch und ein Spiel noch nach 45 Minuten begonnen wurde...Denke nicht es liegt an der Spielklasse...
Alt 06.11.2007, 01:59
Evings No.1 Evings No.1 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Evings No.1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:

Ach Dirk, hör doch auf damit!
Warum wolltet ihr denn verlegen? Bestimmt weil bei euch jemand nicht kann und das gegen die hälfte aller Mannschaften!
Meinst du nicht auch das was bei "euch" zutreffen kann, kann auch bei anderen zutreffen?!
Sicherlich gibt es auch Mannschaften die es einfach nicht wollen, aber diese Mannschaften dann an den Pranger zu stellen, obwohl man nicht sicher sein kann ob es auch so ist, ist auch nicht in Ordnung!
In der heutigen Zeit mit dieser Arbeitshierarchie ist es halt fast unmöglich in der Woche zu spielen und es gibt auch noch ne Familie die dann am Wochenende dran ist!
Und das in unteren Klassen mehr ausgewichen werden kann liegt darin das die Vereine den Spielklassen entsprechend mehr alternativen haben, was für die Bezirksliga wohl nicht zählt!!!
Also wir haben ca 9 Leute die BZL spielen könnten, aber 30 Mann die 1.Kreisklasse spielen könnten und das wird in anderen Vereinen ähnlich sein!

Mach doch die Vereine nicht dafür Verantwortlich das sie nicht können oder wollen weil man sich selbst schwächt und wer spielt schon gerne Sonntags?!
Ihr könnt ja eure Heimspiele Sonntags austragen dann habt ihr ein Problem weniger!

Ich kann nur für unseren Verein sprechen, wenn es uns möglich gewesen wäre gegen euch auch zu verlegen ohne uns stark zu schwächen, hätten wir es gemacht, auch weil wir uns gut in der BZL präsentieren wollen - Freundschaftlich und Fair so wie du sagtest!

Danke noch mal allen für die Genesungswünsche! (freut mich)

Schöne Grüße an alle und ein erfolgreiches und verletzungsfreies Wochenende!

Olli Fidos
Alt 06.11.2007, 08:09
borussen borussen ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

borussen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Evings No.1 Beitrag anzeigen
Ach Dirk, hör doch auf damit!
Warum wolltet ihr denn verlegen? Bestimmt weil bei euch jemand nicht kann und das gegen die hälfte aller Mannschaften!
Meinst du nicht auch das was bei "euch" zutreffen kann, kann auch bei anderen zutreffen?!
Sicherlich gibt es auch Mannschaften die es einfach nicht wollen, aber diese Mannschaften dann an den Pranger zu stellen, obwohl man nicht sicher sein kann ob es auch so ist, ist auch nicht in Ordnung!
In der heutigen Zeit mit dieser Arbeitshierarchie ist es halt fast unmöglich in der Woche zu spielen und es gibt auch noch ne Familie die dann am Wochenende dran ist!
Und das in unteren Klassen mehr ausgewichen werden kann liegt darin das die Vereine den Spielklassen entsprechend mehr alternativen haben, was für die Bezirksliga wohl nicht zählt!!!
Also wir haben ca 9 Leute die BZL spielen könnten, aber 30 Mann die 1.Kreisklasse spielen könnten und das wird in anderen Vereinen ähnlich sein!

Mach doch die Vereine nicht dafür Verantwortlich das sie nicht können oder wollen weil man sich selbst schwächt und wer spielt schon gerne Sonntags?!
Ihr könnt ja eure Heimspiele Sonntags austragen dann habt ihr ein Problem weniger!

Ich kann nur für unseren Verein sprechen, wenn es uns möglich gewesen wäre gegen euch auch zu verlegen ohne uns stark zu schwächen, hätten wir es gemacht, auch weil wir uns gut in der BZL präsentieren wollen - Freundschaftlich und Fair so wie du sagtest!

Danke noch mal allen für die Genesungswünsche! (freut mich)

Schöne Grüße an alle und ein erfolgreiches und verletzungsfreies Wochenende!

Olli Fidos
erst einmal von meiner seite, glückwunsch für diesen beitrag . zweitens wünsche ich dir ne gute besserung olli. lass dir lieber ne woche länger zeit, als dass du wirklich für sehr lange etwas von dieser verletzung hast.

nun zu dirktitan. ich finde es ziemlich heftig von dir, wie du hier gegen die bzl west in den frontalen angriff gehst.
was soll den der mist? fakt ist, dass es immer öfter vorkommt, dass andere vereine für die eigenen versäumnisse, fehler usw. verantwortlich gemacht werden. der spielplan steht seit august. jeder verein, mannschaft und spieler konnte sich lange genug darauf einstellen. wenn jetzt mal 2 -3 mannschaften nicht in der lage sind, euren verlegungswunsch entgegen zu kommen, musst du doch nicht gleich ein riesen fass aufmachen. wenn diese vereine nun mal nicht verlegen können, muss man halt in den saueren apfel beissen.... und evtl mit ersatz antreten.
ich finde es jedoch ziemlich übertrieben, wie du hier verbal gegen die gesamte gruppe "schiesst". ich hoffe, dass der hauptgrund "nur" dein derzeitiges tief ist, wie du ja selbst in vielen beiträgen schreibst.
nochmals, ein verlegungswunsch ist immer noch ein wunsch. wenn dieser nicht vom gegner erfüllt werden kann, steckt da zu 99,9% keine böswilligkeit dahinter.
ich bin auch der meinung, dass es in den etwas niedriegeren klassen öfters klappt, da viele vereine eher nen 2.kreisklasse brett 4 mann ersetzen können als den brett 1 spieler der 1. mannschaft.
Alt 06.11.2007, 11:35
Benutzerbild von Paulinho
Paulinho Paulinho ist offline
DJK BW Annen
Foren-Stammgast 1000

Paulinho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:

Soweit ich mich an letzte Saison erinnern kann, konntet Ihr (TTT) auch nie gegen uns verlegen
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »