|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2.Bezirksklasse AMM/FRI/WHV 2007/08
Zitat:
Das haben wir uns selber zu zuschreiben.Das wurmt mich dabei am meisten!! Obwohl heute Abend in Jeddeloh wird`s auch nicht einfach. Unsere Gastgeber sind zu Hause bestimmt eine Klasse besser als auswärts. Gruß Frank |
|
|
|||
|
|||
|
Da kannste von ausgehen Frank... Jeddeloh ist zu Hause auf jeden Fall nicht zu unterschätzen...
Momentan machen wir uns als Favoritenschreck ja ganz gut... Vielleicht können wir Ofen ja auch was klauen... Die kommen zu uns... Und im Hinspiel war`s schon eng... |
|
|
|||
|
|||
|
@gristeder
Würde uns sehr freuen! ![]() Gruß Frank |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() War alles ganz unspektakulär, Bernd liegt mir sowieso (Gesamtbilanz dürfte etwa ausgeglichen sein), dazu mal selbst wenige Fehler und ein Aufschlag mit kurzer Noppe in seine Vorhand, ein Punktegarant... @Frank Würde uns auch freuen, wenn ihr heute gewinnt, Jeddeloh darf maximal noch gegen Sillenstede und uns punkten, dann könnte uns das Spielverhältnis auf dem Relegationsplatz verweilen lassen ![]() Und richtet dem Hubi mal aus, er soll gefälligst endlich von seinem Kran runter und sich hier mal wieder einbringen, hab Sehnsucht... ![]() So, und nun erstmal die Tastatur tauschen, hab eben dummerweise mein halbes Feierabendbier darüber verteilt
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Mensch Fränkie, es ist also mein ganzer Beitrag Panne, hatte gehofft, nur die Bieraktion war dämlich...
![]() Tastatur übrigens wirklich Schrott, Bier also für TT sehr empfehlenswert, hingegen für Tastaturen weniger
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Jeddeloh - WSSV 8:8 ![]() Alle Eingangsdoppel an Jeddeloh ![]() WSSV gewinnt fünf 5-Satz- Spiele.... Damit wird der Abstiegskampf (Zweikampf Jeddeloh/Bokel) wieder spannend und Dirks Rechnung dahin... Die ersten beiden Plätze sind meiner Meinung nach nun endgültig entschieden.... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zu den Punkten: SSV gewinnt alle 3 Eingangsdoppel und holt unten 3 Punkte (2x Ralf, 1 Uwe), 1 Punkt oben (Jupp, der heute sehr stark aufspielte), 1 Punkt in der Mitte (Thomas). So kann es weiter gehen...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zitat:
![]() Zum Glück punktet nicht auch noch Sillenstede weiterhin...
|
|
|
||||
|
||||
|
Unten 3 kam wirklich etwas überraschend, es lag aber eher daran, dass insbesondere Ralf sehr gut aufgelegt war und gezeigt hat, was er drauf hat, wenn es mal rund läuft bei ihm. Weiter so, Ralle!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:43 Uhr.

Ne,nun mal ernsthaft. Egal wer unser nächster Gegner ist und in welcher Aufstellung er antritt. Wir werden wie immer, mit Bier im Gepäck, jeden Gegner absolut ernst nehmen und alles geben, um den Aufstieg vielleicht doch noch zu schaffen. 

Das haben wir uns selber zu zuschreiben.

Dirk