Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Rhein-Ruhr
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort
 
Themen-Optionen
  #431  
Alt 14.02.2008, 13:16
d.L.m.d.K. d.L.m.d.K. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 09.07.2007
Ort: Dinslaken
Alter: 57
Beiträge: 1.038
d.L.m.d.K. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 2.Kreisklasse Gr.1 2007/2008

Zitat:
Zitat von Goldichamp Beitrag anzeigen
Sogar ich habe mich gewundert(gucke auch die niedrigeren Gefilde...)
Das war ja wohl ein ganz deutliches Ergebnis....
Bin auch auf Erklärungen gespannt.Gut für Euch, vielleicht geht noch was....
Grüße Goldi
Das ist das Schlimmste was uns passieren konnte, Goldi. Jetzt werden einige Unverbesserliche wieder mit dem Rechenschieber anfangen. Dabei haben wir noch genug Stolpersteine vor uns. Uns wird es ganz sicher auch wieder irgendwann treffen.
Mit Zitat antworten
  #432  
Alt 14.02.2008, 13:34
Nummer 4 Nummer 4 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 16.07.2007
Ort: Oberhausen
Alter: 43
Beiträge: 288
Nummer 4 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 2.Kreisklasse Gr.1 2007/2008

Super, habe gerade nen Megabericht geschrieben - drücke auf Antworten und schwupps, weg isser... Noch mal schreib ich den nich... Nur eins:

der Sieg ging in der Höhe voll und ganz in Ordnung...
__________________
Facebook: wer hier mit mir befreundet ist, sollte diese Freundschaft mal schleunigst lösen. Denn: mich gibt es dort nicht!!!
Mit Zitat antworten
  #433  
Alt 14.02.2008, 15:38
Benutzerbild von Brati
Brati Brati ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 29.09.2001
Ort: Düsseldorf
Alter: 51
Beiträge: 488
Brati ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 2.Kreisklasse Gr.1 2007/2008

Zitat:
Zitat von Nummer 4 Beitrag anzeigen
der Sieg ging in der Höhe voll und ganz in Ordnung...
Wart ihr so bei etwa 10 % eures Potentials oder waren die Buchholzer bei 200 %? Anders kann ich mir das nicht erklären...
__________________
"Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen auch Zwerge lange Schatten."
Karl Kraus
Mit Zitat antworten
  #434  
Alt 14.02.2008, 17:09
d.L.m.d.K. d.L.m.d.K. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 09.07.2007
Ort: Dinslaken
Alter: 57
Beiträge: 1.038
d.L.m.d.K. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 2.Kreisklasse Gr.1 2007/2008

Zitat:
Zitat von Brati Beitrag anzeigen
Wart ihr so bei etwa 10 % eures Potentials oder waren die Buchholzer bei 200 %? Anders kann ich mir das nicht erklären...
Naja, in dieser Aufstellung ist Buchholz auch nicht so schlecht. Ich glaube, das ist ein weiterer Beweis dafür, wie eng bei uns viele Mannschaften zusammen liegen. Wir gewinnen ja auch so oft 9-1 oder ähnlich und ich habe dann trotzdem das Gefühl, dass die Mannschaften leistungsmäßig gar nicht so weit auseinander gelegen haben. Es ist halt immer wieder so, das man voll ausrutschen kann. Da bin ich mal gespannt was wir am Freitag gegen SGO zu leisten imstande sind. Denn das ist trotz unserer eigenen Qualitäten auch noch nicht gewonnen!
Mit Zitat antworten
  #435  
Alt 14.02.2008, 21:29
Graupelopa Graupelopa ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 23.01.2001
Ort: Oberhausen
Beiträge: 59
Graupelopa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 2.Kreisklasse Gr.1 2007/2008

Zitat:
Zitat von Nummer 4 Beitrag anzeigen
Super, habe gerade nen Megabericht geschrieben - drücke auf Antworten und schwupps, weg isser... Noch mal schreib ich den nich... Nur eins:

der Sieg ging in der Höhe voll und ganz in Ordnung...
Ohne Flo geht's wohl nicht?! Megabericht unbedingt nachholen!! Auch wenn's keinen Spaß macht.
Mit Zitat antworten
  #436  
Alt 15.02.2008, 07:30
d.L.m.d.K. d.L.m.d.K. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 09.07.2007
Ort: Dinslaken
Alter: 57
Beiträge: 1.038
d.L.m.d.K. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 2.Kreisklasse Gr.1 2007/2008

Und der Wahnsinn geht weiter: 9-7 für Bratis Truppe gegen die Oldies von 71. Was für eine Woche. Jetzt fehlt noch eine Niederlage von meinen Jungs gegen SGO und eine Niederlage der Oberlohberger gegen die Hamborner Löwen und schon hatten alle die glauben sie wären toll eine dusselige Woche. Glückwunsch an Bratis Jungs. Ihr seid in dieser Besetzung wohl der Rückrundenmeister!
Und außerdem ist Sascha in der erlauchten Tipprunde wieder dick im Rennen!
Mit Zitat antworten
  #437  
Alt 15.02.2008, 08:34
ebertw ebertw ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 22.01.2008
Alter: 60
Beiträge: 71
ebertw ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 2.Kreisklasse Gr.1 2007/2008

Das Dämliche an dem 9:7 gestern war eigentlich, dass wir fast alle Spiele die über 5 Sätze gingen verloren haben. Das war eine ziemliche Dummheit, vor allen Dingen die Spiele von Frank und mir. Also macht aus dem 9:7 einfach geistig ein 9:5, dann habt Ihr ein realeres Ergebnis. Ja, ja, ich weiß, hört sich ziemlich arrogant an, aber das Satzverhältnis spricht für sich: 36:27 Obwohl die Jungs bei Gott nicht schlecht waren. Am Ende waren sie zwar ein bisserl gefrustet, was sich dann auch in zwei Spielen in ein paar unschönen Aktionen ausdrückte, aber ansonsten war's ein Riesenspiel.

So, und jetzt haben wir noch einmal bei einem Spiel den Frank Borgmann zur Verfügung. Wo müssen wir da noch mal hin? Ah ja, stimmt, Oberhausen
__________________
/Quit Auf die Dauer hilft nur Ebipower
Mit Zitat antworten
  #438  
Alt 15.02.2008, 09:21
d.L.m.d.K. d.L.m.d.K. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 09.07.2007
Ort: Dinslaken
Alter: 57
Beiträge: 1.038
d.L.m.d.K. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 2.Kreisklasse Gr.1 2007/2008

Aber Oberhausen ist ja auch sehr ausgeglichen besetzt. Ich denke mal PSV hat mit uns den ausgeglichensten Kader. Ich glaube, dass der wahre Sieger des Spiels PSV vs TVA der Zuschauer ist.
Mit Zitat antworten
  #439  
Alt 15.02.2008, 09:37
ebertw ebertw ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 22.01.2008
Alter: 60
Beiträge: 71
ebertw ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 2.Kreisklasse Gr.1 2007/2008

Das will ich doch mal schwer hoffen ! Und ich hoffe auch, dass es nächsten Samstag relativ warm ist, denn noch mal in so einem Kühlschrank wie beim Pokal spielen ist keine wirkliche Freude
__________________
/Quit Auf die Dauer hilft nur Ebipower
Mit Zitat antworten
  #440  
Alt 15.02.2008, 09:51
Benutzerbild von Brati
Brati Brati ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 29.09.2001
Ort: Düsseldorf
Alter: 51
Beiträge: 488
Brati ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 2.Kreisklasse Gr.1 2007/2008

Das Motto des gestrigen Abends hätte auch sein können - Hochmut kommt vor dem Fall
5 der Jungs sind ja erträglich (das Gezetere im Abschlussdoppel schieb ich mal auf deren Frust über die drohende Niederlage), aber deren Nummer 5 lebt wohl in seiner eigenen Welt.
Aber was solls - es muss ja auch eigenartige Menschen geben...

Unser nächstes Spiel ... ... Schwer wirds für beide Mannschaften. Ich erwarte ein enges Spiel. Ich tippe mal 9:6 für PSV, 8:8 oder 9:7 für uns (fürs Doppel hab ich ja den Frank dabei ... )

@Wolfgang: die Kannen mit dem heißen Tee und warmen Decken einpacken
__________________
"Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen auch Zwerge lange Schatten."
Karl Kraus
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:19 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77