|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
ich finds nur immer seltsam warum das nur beim club so ist!?
|
||||
|
||||
Es ist halt einfach wieder einmal so ein Seuchenjahr, indem der Glubb von "Vorne bis hinten beschissen wird! Das fing schon beim ersten Auswärtsspiel in Kotzbus an, als uns ein reguläres Tor in der Schlußminute nicht anerkannt wurde!
Fußball - Mafia - DFB |
|
||||
|
||||
@ Königsblau 04 - 50 Jahre kein Meister! Ja und???
Dortmund wird euch schon zeigen, wie weh das tun kann!!!!! Die holen ja am Samstag schon wieder nen Titel, und S04?
|
||||
|
||||
![]()
Ich bleibe dabei
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Gibt es noch "Hexenverbrennung" in Nürnberg am Hauptmarkt?
|
||||
|
||||
![]()
@misteruniversum
[QUOTE=Chefe;1111445]Nicht immer so voreilig Sorry misteruniversum aber das mußte sein: Heute 3 Punkte und am Sonntag sowieso;Dank KOLLER`Serfahrung. Beten hilft: 3 Vater unser für jeden! Und Meister sind wir sowieso = Meister der Herzen;soviel Mitleid wie uns Club -Fans wird doch keiner anderen Fan-Gemeinschaft entgegengebracht. Also nix für ungout: Über Nürnberg lachtie Sonne,und über den FCB die ganze Welt! ![]() |
|
||||
|
||||
?????? Nun gut!
Der VfB wird auf jeden Fall ohne 3 Stammspieler gegen den Glubb antreten. Lt. VfB Homepage wird folgende Aussage übermittelt: Dass dabei gleich mehrere Leistungsträger verletzungsbedingt passen müssen, macht die Aufgabe gegen die Franken nicht einfacher. "Thomas Hitzlsperger, Mario Gomez und auch Sami Khedira fehlen sicher" Vor allem Mario Gomez wird uns diesesmal also nicht weh tun können, er hatte in der Vorrunde den 1-0 Sieg für die Schwabenspätzle herausgeschossen. Und jeder kann sich auch sicher an den herausgeholten Elfer im Pokalfinale 2007 erinnern. Ich tippe 1-1, leider zu wenig für unseren Glubb, und Koller wird wieder nur auf der Bank sitzen!!!! ![]()
|
||||
|
||||
Mein Tip: VfB - 1.FCN 0:2, schließlich habt Ihr in der vergangenen Saison ja auch dreimal gegen die "Spätzlefresser" gewonnen
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Hallo zweite Liga. Ich kann mir nicht mehr vorstellen das "wir" es noch schaffen. Da müssten ja noch vier Siege her und das ist schon reichlich unrealistisch.
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:09 Uhr.