|
sonstige Sportarten Handball, Basketball, Volleyball, Eishockey, Rugby, American Football, Badminton, Squash, Snooker, Poker, Darts, Leichtathletik, Turnen, Schwimmen, Golf, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Leichtathletik
Toller Fernsehabend !
Hat Spass gemeint zuzuschauen. |
|
||||
|
||||
eben
weltweit haben "wir" keine Chance. Lauf mal gegen nen Keniaten oder Äthiopier Marathon. Der ist schon geduscht und gefönt, ehe "unser" Europameister überhaupt im Ziel ist. Genetisch bedingt. Ungern gehört, aber ne Tatsache. Übernimm Du, @Noppenzar |
|
|||
|
|||
Wenn man weltweit nichts mehr reißt inszeniert man halt "Europaspiele".
|
|
|||
|
|||
Springerinnen und Werferinnen sind schon Weltspitze - Springreiterinnen und Bahnradsporttreibende ohnehin...
Und München hat solch ein schönes Spektakel doch durchaus verdient - wann war es in letzter Zeit schon mal so spannend und knapp auf den letzten Zentimetern wie gestern am späten Abend... Geändert von Neuanfang (17.08.2022 um 05:01 Uhr) Grund: Zentimeter entscheiden nicht nur im Spitzensport |
|
|||
|
|||
Beim TT auch ?
Sind doch ganz normale Europameisterschaften. Wo ist jetzt dein Problem ? Ist doch schön wenn Deutschland zumindest in Europa zur Spitze gehört. Und generell ne tolle Veranstaltung und Werbung für den Sport. Ach ja, Lückenkemper ist ja gedopt, ich vergass |
|
|||
|
|||
Um das so wahrzunehmen, dürfte einem dieses Gefühl nicht fremd sein.
Echt traurig, diese beiden Gestalten. Einer hat diese Mentalität glücklicherweise nicht weitergegeben. Das war weitsichtig! Wobei er sich vermutlich auch nicht sonderlich anstrengen musste, um das nicht zu tun. Bei dem Anderen hingegen kann (auch) ich einige Details bis jetzt nicht glauben. |
|
||||
|
||||
von wem ist die Rede?
kenn' aber auch keine "Details" über Kauls Sieg hab ich mich gefreut gestern. Guter und sympathischer Sportler. Zu Lückenkemper hab ich keinen Bezug, bin insofern indifferent. Fakt ist aber: Grundsätzlich drücke ich deutschen Sportlern nicht unbedingt die Daumen, sondern meistens den Gegnern. Ausnahmen bestätigen die Regel. Ich muss NZ widersprechen und JSCH Recht geben, dass es Europameisterschaften natürlich schon immer gegeben hat. Wenn auch nicht als "gebündeltes" Event. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Die Veranstaltung an sich ist toll gemacht. Keine Frage. Gute Show. Zeitlich auch gut gemacht, in Bayern sind ja noch Ferien, da bekommt man gut Zuschauer zu den Veranstaltungen. @Neuanfang: Was sind "Bahnradsporttreibende"? Wenn schon, dann "Bahnradfahrer*innen", oder, in korrektem Deutsch, ganz einfach "Radfahrer" oder "Radler". Bin schon völlig verwirrt von dieser neuen Fremdsprache. @Igel: Den Kaul mag ich auch, der jammert nie, haut sich immer voll rein. Ansonsten meinte ich disziplinübergreifend eher die Abfeierei der eigenen Leistung, die im weltweiten Maßstab oft nur purer Durchschnitt ist. |
|
|||
|
|||
Auch wenn sie die Hymne singen?
|
|
||||
|
||||
Dann erhebe ich mich selbstredend und schmettere sie lauthals mit!!
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Dann schreib das so, wie Du es meinst; das steigert die Wahrscheinlichkeit, dass man Dich versteht. In dieser Diktion bin ich nämlich bei Dir. Wobei wir beide ja - gemäß Analyse des Oberhauptbademeisters und Chefpsychiaters in Personalunion - ein gemeinsames Problem haben insofern, dass wir nicht bei jeder "deutschen" Medaille in kollektive Ekstase ausbrechen |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:02 Uhr.