|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse Jungen OST
richtig und ich denk das das ein schweres spiel wird gegen clp am 5.2
|
|
|
||||
|
||||
|
Absolut verdienter Sieg von Cloppenburg , aber ich muss sagen (Nein , soll keine Ausrede oder so sein *g*) , dass heute bei einigen scheinbar gar nichts lief.
German verliert alle Einzel. Björn verliert gegen Alim. Beide Doppel sehr deutlich verloren. Das war so sicherlich nicht eingeplant und zum Teil wohl auch , und da wird mir Olli sicher recht geben, unerwartet. Deutlich erkennbar war auch wieder unsere Doppelschwäche. Nach Dinklage jetzt auch gegen Cloppenburg beide Doppel verloren - das müssen wir nochmal trainieren ![]() Aber die Cloppenburger haben sich alle sehr fair verhalten und wirklich gute Leistungen gezeigt. (vor allem Olli , der ja "sogar" Jannis deutlich besiegen konnte hat echt super gespielt.) Die Niederlage ist natürlich sehr ärgerlich für uns , aber ich glaube , dass der Aufstieg und die Meisterschaft trotzdem noch machbar sind, wenn´s in den Doppeln wieder besser läuft. Natürlich müssen wir jetzt sehr aufpassen und uns zusammenreißen. Applaus und Glückwunsch nach Cloppenburg, echt ne nette und gute Truppe , weiter so ![]() Gruß Kevin Geändert von Obachecka (19.01.2008 um 00:46 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
soll das heissen das alim schlecht ist?
|
|
|
|||
|
|||
|
nochmal zu dir kevin...
ich muss einsehen, dass du ne nummer zu gross für mich bist... du bist nicht nur ein spielerisch guter spieler, sonder auchein segr guter taktischer spieler... grosses lob von mir an dir... ich denke aba auchm, dass ich gegen jannis und björn im normalfall verloren hätte... naja ich bin mit meinen leistungen im grossen und ganzem relativ zufrieden...denn mit zwei siegen gegen das obere parkkreuz...hätte ich nie und nimmer gerechnert...mal sehen wie es für den rest der saison läauft ![]() bis dann ...olli |
|
|
|||
|
|||
|
Glückwunsch an CLP. Ich hätte ehrlich gesagt auch nicht mit einem Sieg gerechnet. Glückwunsch auch an Oliver.
Ich denke, dass DTV einfach noch nit in Form ist, kommt aber sicherlich auch noch iwann aus dem Winterschlaf ^^ @ olli: freu mich schon auf unser Duell, aber die Niederlage gegen Kevin hätte doch echt nicht sein müssen...
|
||||
|
||||
|
Nein , auf keinen Fall. Trotzdem habe ich da einen klaren Sieg von Björn erwaret , weil er ja in der Hinrunde schon 3:0 gewonnen hatte.
Aber Alim hat wirklich super gespielt , muss ich sagen ![]() Zitat:
![]() Dass ich "eine Nummer zu groß" für dich bin , glaube ich nicht. Unsere beiden Spiele (Hinrunde und gestern) waren ja sehr knapp. In der Hinrunde im 5.Satz 12:10 und gestern waren glaube ich auch zwei meiner gewonnenen Sätze in der Verlängerung , wenn ich mich recht erinnere. Du bist , dafür dass du ja noch nicht so lange spielst (Ein Jahr sagtest du glaub ich mal, oder ?) ein Riesentalent, finde ich. Deine Vorhand ist ´ne Bombe muss ich sagen , wie du Björn die Bälle da reingehauen hast , ERSTE SAHNE ![]() Und : Du bist erst der Dritte , der in dieser Saison gegen Jannis gewonnen hat ![]() Außerdem bist du sehr fair, wogegen gestern ja einige von uns wieder Schläger-Wurf geübt haben. ![]() Hat sehr viel Spaß gemacht , dass Spiel gegen dich. So , aber jetzt genug rumgelobt ![]() Zitat:
![]() Gruß Kevin PS : Olli , mitbekommen , was unser Trainer gemacht hat ? Dazu sag ich nur : Wunderbar *augenverdreh* Geändert von Obachecka (19.01.2008 um 13:21 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
was hat euer trainer denn gemacht??
|
|
|
||||
|
||||
|
Nicht mitbekommen ?
Er hat rumgemotzt bis zum "Geht-nicht-mehr". Er hat sich hinten in den kleinen Raum da gesetzt und sich darüber aufgeregt , wie schlecht wir doch alle sind. Gecoacht hat er uns dann ja auch nicht mehr. Niedermachen statt aufmuntern , wunderbar ![]() Gruß Kevin |
|
|
|||
|
|||
|
ihr habt echt ein (kleines) Problem
|
||||
|
||||
|
Ach , echt ?
![]() Habe ich ja noch gar nichts von mitbekommen... ![]() Hoffe und tippe auf ein Unentschieden von DTV 2 gg. CLP am Montag. Gruß Kevin Geändert von Obachecka (19.01.2008 um 19:46 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:31 Uhr.