|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Europäisches Olympia-Qualifikationsturnier 2008
Wo findet man eigentlich die weitere Auslosung auf der "Nantes" Seite???
Ich weiß nur Gardos spielt gegen Süss, und Chen gegen Pavelka. Wenn Chen gewinnt vermutlich gegen Chila, was für ihn das schlechteste Los bedeutet weil Chila sehr gut gegen ihn spielt! |
|
|||
|
|||
Zitat:
http://www.nantes-pekin-ping2008.fr/...Stage1_Men.pdf Dies hier ist die Seite, auf der immer die Links zu den Ergebnissen veröffenlich werden: http://www.nantes-pekin-ping2008.fr/...p?param=result Gruß The Wave |
|
||||
|
||||
Tippen macht Spaß! Daher hier noch schnell meine für die Damen (mit Absicherungen
![]() Q: Li Jie (sonst Paovic (sonst Xie Jie)) R: Pavlovic (sonst Stefanova) R (klar stärkstes, vor allem ausgeglichesntes Feld!): Tan Monfardini (sonst Li Qianbing (sonst Timina (sonst Samara))) T: Pota (sonst Ganina (sonst Hu))
Ciao! Marcus, TTReisen, aber momentan (seit gut 17 J.) leider nur tsoha.de - TsunamiOpferHilfsAktion - Tausende von Dingen aller Art mit Lebensretter-Aura. Bitte hilf nachtr. mit u.werd selber einer! |
|
|||
|
|||
Barthel hat zumindest das erste Spiel einmal gewonnen. Jetzt geht es gegen Pavlovich.
|
|
|||
|
|||
Kann mir einer sagen, ob das Spiel von Süß gleich kostenlos live zu sehen sein wird? Wenn ja, wie komme ich da genau drauf? Ich blicke bei ttlive.tv überhaupt nicht durch.
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Auf der nächsten Seite steht ne ganz winzige Zeile mit "Click here to start the Livestream". Dann gehts los. Zur Zeit läuft Gorak vs. Drinkhall Anschließend Süß Geändert von Haudruff (04.04.2008 um 11:29 Uhr) |
|
|||
|
|||
Süß müsste gleich anfangen, Gorak hat 4:1 gewonnen.
|
|
|||
|
|||
Warum spielen die Spieler eigentlich nicht im Nationaltrikot?
|
|
||||
|
||||
Hier noch schnell meine Herren-Tipps (hab grad telefoniert + Essen gemacht => kenne noch kein Ergebnis):
Q: Tan Ruiwu (sonst Karakasevic) R: Lundquist (sonst Gionis (sonst Eloi)) S: Chen Weixing (sonst Keen (sonst Tokic)) T: Korbel (sonst Süß) Will nicht noch jemand mit"spielen"? ![]()
Ciao! Marcus, TTReisen, aber momentan (seit gut 17 J.) leider nur tsoha.de - TsunamiOpferHilfsAktion - Tausende von Dingen aller Art mit Lebensretter-Aura. Bitte hilf nachtr. mit u.werd selber einer! |
|
||||
|
||||
Süss gewinnt den ersten Satz mit 11:9
![]()
~Das Alter der abtretenden Sportler wird immer niedriger. Ich sehe im Jahre 2001 die erste sechsjährige Erfolgsturnerin zurücktreten, weil sie sich in ihren Teddybären verliebt hat.~ Werner Schneyder (*1937), östr. Kabarettist |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Olympia Qualifikation 2016 und Nominierungen | longbottom | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 277 | 23.05.2016 16:42 |
Olympia Qualifikation 2012 und Nominierungen | Nils2911 | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 512 | 19.07.2012 22:18 |
Olympia Qualifikation 2004 und Nominierungen | Rudi Endres | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 57 | 06.04.2004 14:59 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:59 Uhr.