|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Den Begriff der "nächsten Woche" darf man nicht zu eng auslegen ;-)). Aber ich bin dabei !
|
||||
|
||||
Bei mir hat sich nicht viel getan...
Holz: JUIC Carl Prean, gerade, versiegelt VH: STIGA Innova, 2,0mm, schwarz, gelegentlich geklebt RH: z.Zt. JOOLA Fakir OX, rot, nicht geklebt RH ist aber nicht für voll zu nehmen...
Multipler Kreismeister, Ranglistensieger, Rechtsgelehrter und Universalgenie sowie mehrfacher Nobelpreisablehner Geändert von Dr.Block (02.09.2003 um 17:03 Uhr) |
|
||||
|
||||
Holz: Re-Impact T3, kontrolliert Version, versiegelt
VH: Butterfly Tackiness D, rot, 1.5mm, ungeklebt RH: Stiga Chop&Drive, schwarz, 1.5mm, ebenfalls ungeklebt |
|
||||
|
||||
Hab jetzt meinen neuen VH Belag gefunden. Schläger sieht jetzt wie folgt aus:
Holz: TSP Balsa 8,5 RH: Donic Desto F2 1,8 schwarz VH: Andro Revolution COR 2,0 rot, 2mal dünn frischgeklebt mit Andro JMS Performance
|
||||
|
||||
Holz:Butterfly Boll Forte
Griff:konkav Versiegelt:Ja VH: Donic Supersonic S40 Farbe:rot Stärke:2,6mm. Frischgeklebt:Ja RH:Butterfly Sriver L Farbe:schwarz Stärke:max. Frischgeklebt:Ja MFG TT-Champ
|
|||
|
|||
Holz:
Butterfly Boll Spirit OFF Versiegelung: Ja Griff: gerade Vorhand: Friendship 729 FX Super (normal) Farbe: Rot Schwamm: 2,0, gelber Schwamm Frischgeklebt: Ja, 2 dünne Schichten, leicht angetrocknet Rückhand: Friendship 729 FX Super (normal) Farbe: Schwarz Schwamm: 1,5, gelber Schwamm Frischgeklebt: Ja, 2 dünne Schichten, leicht angetrocknet Kleber: Eigenmischung |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich spiele jetzt bedie Seiten Sriver fx max und klebe neuerdings mit Fair Chack |
|
|||
|
|||
Holz:
Andro Super Core Kinetic All+ Griff: konkav versiegelt: nein VH: Tibhar Vari Spin D.Tecs Stärke: 1,8 mm Farbe: schwarz Frischkleben: nein RH: Dr. Neubauer Super Defence Stärke: ox Farbe: rot Frishckleben: nein gruß, Kneitinger |
|
|||
|
|||
Holz:
Donic Persson Powerplay Senso V2 Versiegelt:nein Griff: konkav VH: Cermet 2,1 Farbe: rot Geklebt: ja RH: Sriver FX 2,1 Farbe: schwarz Geklebt: nein
|
|||
|
|||
Holz:
Butterfly VSG21-3000 anatomisch versiegelt VH Belag: Andro Revolution Glue 1,8mm in rot sowieso frischgeklebt RH Belag: Palio CK-531a 0,5mm in schwarz nicht geklebt |
Lesezeichen |
Stichworte |
belag holz kombinationen |
|
|