|
FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Wechselgerüchte zur neuen Saison
Alter, ehe der NTV für das Ende eines der letzten "echten Amateurklubs" verantwortlich zeichnet, werd' ich Kleinsponsor beim TuS Vahr.
Bobby und Timo, macht keinen Scheiß. Selbst wenn Ihr absteigen solltet... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber ich weiß, was du meinst... Andererseits: Nenn' mir einen Verein, der ohne Kohle "hoch" (relativ!) gekommen ist! Das Entscheidende ist nämlich, den (über kurz oder lang vorprogrammierten...) Abstieg "abzufedern". Da liegt der Hase im Pfeffer. In der Vahr ist das gelungen übrigens...(in Garrel eindeutig nicht, bei Langförden bin ich mir nicht sicher; da hängt's an der "Lust" einer einzigen Person...) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Die waren alle mal so gut (hoch) wie der TuS (ausgenommen Köhler-Zeit). Auch der TuS war seinerzeit ne Fahrstuhlmannschaft bis drei WIRKLICH GUTE gekommen sind. Und zu dieser Zeit gab es Kohle, wenn auch recht wenig. Außerdem darf man nicht vergessen daß zu der Zeit Bremen noch eine eigene Verbandsliga hatte. Ich denke daß sich oben genannte Vereine seinerzeit sehr gut in der Verbands- oder Landesliga Niedersachsen hätten halten können. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber euere Nummer 1 kam damals umsonst oder wie?! Du bist der Märchenonkel von nebenan ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
Bis dann und weiterhin viel Spaß hier und immer locker durch die Boxershorts atmen Geändert von LuckyStrike_HB (13.03.2009 um 11:14 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Da Du ja keine Ahnung hast von der damaligen Thematik, kläre ich Dich ein wenig auf... Alex hatte damals zwei (!) Jobs bekommen, um Geld zu verdienen. Der hat mehr als 12-14h am Tag geknüppelt. Auch am Wochenende manchmal. Das was er dann in der Oberliga auf 1 gespielt hat, ohne Training wohl gemerkt, war schon mächtig. ![]() Ich bezweifle, dass Du auch nur einen Job davon hättest erledigen können. Also hatte er kein Geld bekommen, dass gab es bei den Vereinen, wo er danach, z.B. Niedermark, gespielt hat. ![]() Also bitte piano........
Bis dann und weiterhin viel Spaß hier und immer locker durch die Boxershorts atmen Geändert von LuckyStrike_HB (13.03.2009 um 11:15 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich kann nur für uns Farger sprechen. Wir haben jahrelang VL Nord und LL Lüneburg gespielt und haben den Abstieg auch gut verdaut. Nächstes Jahr wollen auch wieder in Landesliga aufschlagen, ob uns das gelingt, werden wir in der Reli am 10. Mai sehen...
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Er hätte aber keine Jobs bekommen, wenn er nicht zu euch gekommen wäre, also doch "gekauft"! Wir stellen es ne stufe niedriger als NTV ![]() Zudem das gleiche damals mit Jackson! |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
wechselgerüchte |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:01 Uhr.