Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > FTT Bremen
Registrieren Hilfe Kalender

FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.03.2009, 22:42
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Wechselgerüchte zur neuen Saison

Alter, ehe der NTV für das Ende eines der letzten "echten Amateurklubs" verantwortlich zeichnet, werd' ich Kleinsponsor beim TuS Vahr.

Bobby und Timo, macht keinen Scheiß.
Selbst wenn Ihr absteigen solltet...
Alt 12.03.2009, 23:25
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von LuckyStrike_HB Beitrag anzeigen

In ein paar Jahren, lassen wir es so ca. 5-10 jahren sein, sitzen wir im Sommer nach dem Training mit einem Bier in der Hand beim Grillen und erzählen uns die grossen Geschichten vom NTV, wen sie sich gekauft haben, um aufzusteigen, es auch geschafft haben und wie auf einmal der Sponsor kein Geld mehr gegeben hat und alles wieder auseinander gebrochen ist.
Naja, die Erinnerung verklärt.
Aber ich weiß, was du meinst...

Andererseits: Nenn' mir einen Verein, der ohne Kohle "hoch" (relativ!) gekommen ist!

Das Entscheidende ist nämlich, den (über kurz oder lang vorprogrammierten...) Abstieg "abzufedern".

Da liegt der Hase im Pfeffer.

In der Vahr ist das gelungen übrigens...(in Garrel eindeutig nicht, bei Langförden bin ich mir nicht sicher; da hängt's an der "Lust" einer einzigen Person...)
Alt 13.03.2009, 00:23
KLOPPE KLOPPE ist offline
Gesperrt
Forenmitglied

KLOPPE ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Andererseits: Nenn' mir einen Verein, der ohne Kohle "hoch" (relativ!) gekommen ist!
Na ja, Farge, Huchting, Oberneuland,(OT?).

Die waren alle mal so gut (hoch) wie der TuS (ausgenommen Köhler-Zeit).

Auch der TuS war seinerzeit ne Fahrstuhlmannschaft bis drei WIRKLICH GUTE gekommen sind. Und zu dieser Zeit gab es Kohle, wenn auch recht wenig.

Außerdem darf man nicht vergessen daß zu der Zeit Bremen noch eine eigene Verbandsliga hatte.

Ich denke daß sich oben genannte Vereine seinerzeit sehr gut in der Verbands- oder Landesliga Niedersachsen hätten halten können.
Alt 13.03.2009, 09:47
Benutzerbild von ZuAlterStärkeGefunden
ZuAlterStärkeGefunden ZuAlterStärkeGefunden ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

ZuAlterStärkeGefunden ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
P.S.: Auch wenn wir nur Haue bekommen haben, war schon cool... Oberliga 1999 / 2000
Achso über andere Vereine lästern, wegen Kohle!
Aber euere Nummer 1 kam damals umsonst oder wie?!

Du bist der Märchenonkel von nebenan
Alt 13.03.2009, 10:54
Benutzerbild von LuckyStrike_HB
LuckyStrike_HB LuckyStrike_HB ist offline
Becks und Bayern-Fan
Foren-Stammgast 500

LuckyStrike_HB ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von KLOPPE Beitrag anzeigen
Na ja, Farge, Huchting, Oberneuland,(OT?).

Die waren alle mal so gut (hoch) wie der TuS (ausgenommen Köhler-Zeit).

Auch der TuS war seinerzeit ne Fahrstuhlmannschaft bis drei WIRKLICH GUTE gekommen sind. Und zu dieser Zeit gab es Kohle, wenn auch recht wenig.

Außerdem darf man nicht vergessen daß zu der Zeit Bremen noch eine eigene Verbandsliga hatte.

Ich denke daß sich oben genannte Vereine seinerzeit sehr gut in der Verbands- oder Landesliga Niedersachsen hätten halten können.
Danke Kloppe, weil die Vereine haben Oberliga auch ohne Kohle gespielt

Geändert von LuckyStrike_HB (13.03.2009 um 11:14 Uhr)
Alt 13.03.2009, 11:01
Becks und Bayern-Fan
Foren-Stammgast 500

LuckyStrike_HB ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ZuAlterStärkeGefunden Beitrag anzeigen
Achso über andere Vereine lästern, wegen Kohle!
Aber euere Nummer 1 kam damals umsonst oder wie?!

Du bist der Märchenonkel von nebenan
Falsche Aussage Deinerseits....

Da Du ja keine Ahnung hast von der damaligen Thematik, kläre ich Dich ein wenig auf...

Alex hatte damals zwei (!) Jobs bekommen, um Geld zu verdienen. Der hat mehr als 12-14h am Tag geknüppelt. Auch am Wochenende manchmal. Das was er dann in der Oberliga auf 1 gespielt hat, ohne Training wohl gemerkt, war schon mächtig. Respekt und Anerkennung dafür.

Ich bezweifle, dass Du auch nur einen Job davon hättest erledigen können.

Also hatte er kein Geld bekommen, dass gab es bei den Vereinen, wo er danach, z.B. Niedermark, gespielt hat. Den Job hatte er dann immer noch gehabt.

Also bitte piano........

Geändert von LuckyStrike_HB (13.03.2009 um 11:15 Uhr)
Alt 13.03.2009, 11:14
Becks und Bayern-Fan
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Naja, die Erinnerung verklärt.
Aber ich weiß, was du meinst...

Das Entscheidende ist nämlich, den (über kurz oder lang vorprogrammierten...) Abstieg "abzufedern".

Da liegt der Hase im Pfeffer.

In der Vahr ist das gelungen übrigens...(in Garrel eindeutig nicht, bei Langförden bin ich mir nicht sicher; da hängt's an der "Lust" einer einzigen Person...)
Kloppe hat es ja schon geschrieben, welche Vereine relativ hoch gespielt haben und sich immer noch nach einem Abstieg gut aufgefangen haben, wobei bei Oberneuland und Huchting der Zerfall eher da war, als bei uns in Farge. Wobei, ehrlich gesagt, kein Verein dagegen sicher ist...

Ich kann nur für uns Farger sprechen. Wir haben jahrelang VL Nord und LL Lüneburg gespielt und haben den Abstieg auch gut verdaut. Nächstes Jahr wollen auch wieder in Landesliga aufschlagen, ob uns das gelingt, werden wir in der Reli am 10. Mai sehen...
Alt 13.03.2009, 12:33
KLOPPE KLOPPE ist offline
Gesperrt
Forenmitglied

KLOPPE ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Nächstes Jahr wollen auch wieder in Landesliga aufschlagen, ob uns das gelingt, werden wir in der Reli am 10. Mai sehen...
Dazu wünsche ich Euch viel Erfolg, es sei denn es geht gegen den TuS, was wir aber doch alle nicht hoffen wollen oder
Alt 13.03.2009, 15:11
Benutzerbild von BieneMaja
BieneMaja BieneMaja ist offline
Trainingswunder
Foren-Stammgast 500

BieneMaja ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Kloppe hat es ja schon geschrieben, welche Vereine relativ hoch gespielt haben und sich immer noch nach einem Abstieg gut aufgefangen haben, wobei bei Oberneuland und Huchting der Zerfall eher da war, als bei uns in Farge. Wobei, ehrlich gesagt, kein Verein dagegen sicher ist...

Ich kann nur für uns Farger sprechen. Wir haben jahrelang VL Nord und LL Lüneburg gespielt und haben den Abstieg auch gut verdaut. Nächstes Jahr wollen auch wieder in Landesliga aufschlagen, ob uns das gelingt, werden wir in der Reli am 10. Mai sehen...
Dann sollte sich der Bäcker aber freihalten, sonst wirds noch schwerer.
Alt 14.03.2009, 15:46
Benutzerbild von ZuAlterStärkeGefunden
ZuAlterStärkeGefunden ZuAlterStärkeGefunden ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

ZuAlterStärkeGefunden ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Falsche Aussage Deinerseits....

Da Du ja keine Ahnung hast von der damaligen Thematik, kläre ich Dich ein wenig auf...

Alex hatte damals zwei (!) Jobs bekommen, um Geld zu verdienen. Der hat mehr als 12-14h am Tag geknüppelt. Auch am Wochenende manchmal. Das was er dann in der Oberliga auf 1 gespielt hat, ohne Training wohl gemerkt, war schon mächtig. Respekt und Anerkennung dafür.

Ich bezweifle, dass Du auch nur einen Job davon hättest erledigen können.

Also hatte er kein Geld bekommen, dass gab es bei den Vereinen, wo er danach, z.B. Niedermark, gespielt hat. Den Job hatte er dann immer noch gehabt.

Also bitte piano........
Ich weiß wie das gelaufen ist...
Er hätte aber keine Jobs bekommen, wenn er nicht zu euch gekommen wäre, also doch "gekauft"!
Wir stellen es ne stufe niedriger als NTV
Zudem das gleiche damals mit Jackson!
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
wechselgerüchte

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »