|
Bezirk Ludwigsburg präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop Wendlingen |
Umfrageergebnis anzeigen: Welches Team steigt am Ende der Saison in die Landesliga auf? | |||
Kornwestheim | 15 | 30,61% | |
Untermberg | 14 | 28,57% | |
Bietigheim | 3 | 6,12% | |
Großbottwar | 5 | 10,20% | |
Schwieberdingen | 4 | 8,16% | |
Oberderdingen | 2 | 4,08% | |
Ditzingen | 3 | 6,12% | |
Horrheim | 3 | 6,12% | |
Gerlingen | 0 | 0% | |
Markgröningen | 0 | 0% | |
Teilnehmer: 49. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga 2 - 2008/09 - Wechsel - Gerüchte - Spielgeschehen und mehr
Zitat:
Irgendwo sollte die Schadenfreude nicht dazu führen, dass man hier anfängt den Kopf von jemand zu fordern, den man persönlich gern in der Verantwortung sehen möchte. Ich finde die jetzt getroffenen Entscheidungen gut. Vielleicht hat genau diese Konsequenz im letzten Fall (Mikulec) gefehlt, damit sich in Zukunft etwas ändert. Die Hoffnung stirbt auch hier zuletzt. Obama scheint gewonnen zu haben - noch eine gute Nachricht !! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Wenn da nicht ein bisschen Schadenfreude angebracht ist, dann weiß ich es nicht! Aber gut, ich bin ja kritikfähig! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Naja, Uberg ist ja Ortsteil von Bietigheim.... |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Lieber Plüdix fka ZKS, für deinen ersten Orgasmus deines kümmerlichen verhärmten Lebens solltest du dem TSV Untermberg die ersparten 100 € schenken... Bis zum nächsten Mal ich baumel weiter |
|
|||
|
|||
Zitat:
Genau dieses "vor der eigenen Haustür kehren" fehlt leider in U-Berg komplett. Wahrscheinlich seid Ihr - genau wie im letzten Jahr mit Mikulec - wieder überzeugt, dass Ihr überhaupt nichts falsch gemacht habt. Ich denke, die Missgunst Eures vergangenen Erfolgs und die Schadenfreude über die jetzt erfolgten Korrekturen sind aus einem Grund sehr ausgeprägt. Eure Mannschaften sind durch die jede Saison nachrückenden spielstarken Jugendlichen und sonstige Zugänge in der Regel bereits für die aktuelle Spielklasse sehr stark. Das ist Euer Verdienst, keine Frage. Durch Eure Aufstellungstrickserei werden diese dann künstlich verstärkt, so dass die realen Chancen anderer Vereine gegen Euch zu bestehen, nochmals verringert werden. Diese Möglichkeiten haben Vereine, die beispielsweise mit ihrer 1.Mannschaft gegen eine Eurer unteren Mannschaften antreten, nicht. Das ist aus meiner Sicht Wettbewerbsverzerrung. Auf diese Option zu verzichten und eine "ehrliche" Aufstellung zu melden, wäre mal ein Signal, dass auch bei Euch "Sportlichkeit" ein relevanter Wert ist. Mit anderen Worten: Ein bißchen Einsicht würde Euch auch mal nicht schlecht stehen ..... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zum Einen ist plüdix != ZKS, das müsstest du mittlerweile kapiert haben. Zum Zweiten war das der wohl dämlichste Post seit langem in diesem Forum. Falls dir Langweilig ist such dir ein Off-Topic Forum und troll dort weiter. Zum Geschehen: Das geschieht dem TSV ganz recht. Endlich wird mal durchgegriffen. Mal hoffen dass es auch für die kommende Rückrunde und nächste Saison (..) wirkt und dort nicht wieder Stohmänner auftauchen. Gruß Sebastian |
|
|||
|
|||
So sehr ich auch die jetzige Entscheidung befürworte, muss ich mich doch einmal mehr über den Verband wundern...
Wieso werden hier 2 verschiedene Strafmaße angesetzt? Welche Regel begründet in diesem Jahr das Vorgehen im Vergleich zu dem "milden" Urteil im letzten Jahr? Im letzten Jahr war die Konstellation mit Mikulec genau diesselbe (egal ob er gespielt hat oder nicht). - Mikulec war ein Strohmann, der parallel in Kroatien gespielt hat - Mikulec war somit, wie jetzt Sestak nicht spielberechtigt in der Rückrunde! - dieses Urteil wurde am 21.03.08 rechtskräftig. Wenn man das Urteil von diesem Jahr (das ich gerecht finde) auch im letzten Jahr angewandt hätte, dann hätte das folgendes Ausmaß gehabt: - Die ersten 5 Spiele der 3. Mannschaft hätten mit 0:9 gewertet werden müssen. --> Untermberg 3 wäre somit nur 4. in der Tabelle geworden - Die Spiele in denen M. Grünenwald in der 4. Mannschaft gespielt hat, hätten mit 0:9 gewertet werden müssen (es waren 2) --> Er war dementsprechend, wie jetzt Rogler bzw. Dierolf nicht spielberechtigt. --> Untermberg 4 wäre somit 8. in der Tabelle geworden. - Die 5. Mannschaft betrifft es nicht, da 7 Spieler in der 4. Mannschaft aufgestellt waren Für den Ab bzw. Aufstieg in der jeweiligen Klasse hätte dies glücklicherweise keinen Einfluß gehabt, aber wo ist hier eine nachvollziehbare Anwendung der Regeln???? Stellt euch aber mal das Ausmaß vor, wenn man diese Regel auch für Bevanda angewandt hätte, der noch gar nie (!) ein Spiel für Untermberg gemacht hat!!! Das wäre ebenso laut diesjähriger Regelanwendung ein "muss" gewesen. Macht euch darüber mal Gedanken, auch wenn es jetzt Vergangenheit ist... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Die Entfernung von Mikulec aus der Aufstellung wirkte sich nicht auf die Spielberechtigung anderer Spieler für die dritte Mannschaft aus. Daher ist sie auch nur für genau dieses Spiel bestraft worden. Anders sieht es mit den Mannschaften darunter aus. Hier ist es tatsächlich so, dass dieses Jahr das Urteil anders (härter) ist als im vergangenen Jahr. Im letzten Jahr sind die Mannschaften, die eigentlich am stärksten von der Aufstellung profitiert haben straffrei ausgegangen. Vielleicht hat der Verband in der letzten Saison bereits angekündigt, dass im Wiederholensfall andere Saiten aufgezogen werden. You never know ..... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Schon dumm wenn es nur ein paar Monate später wieder zu so nem Fall kommt, bei ein paar Jahren hätte man vielleicht nicht so einen Aufstand gemacht, aber ein paar Monate ist schon frech.. auch wenn Hr. Sestak angab zu Hause seine Mutter pflegen zu müssen und deshalb keine Zeit zum TT spielen hat... |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:26 Uhr.