Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > sonstige Sportarten
Registrieren Hilfe Kalender

sonstige Sportarten Handball, Basketball, Volleyball, Eishockey, Rugby, American Football, Badminton, Squash, Snooker, Poker, Darts, Leichtathletik, Turnen, Schwimmen, Golf, usw.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.10.2023, 22:11
JanMove JanMove ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Dart

Sau cool und total abgezockt der Junge! Anscheinend hat der erst mit 16 Jahren angefangen Darts zu spielen. Unglaublich!
Alt 15.10.2023, 22:13
Glücksball Glücksball ist offline
besuchender Registrator
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Glücksball kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von JanMove Beitrag anzeigen
Sau cool und total abgezockt der Junge! Anscheinend hat der erst mit 16 Jahren angefangen Darts zu spielen. Unglaublich!
Im Moment feier ich noch ab! Aber klar, da baut sich natürlich dann eine Erwartungshaltung auf. Mal sehen, ob er bei weiteren Turnieren immer noch so abgezockt ist.
Alt 15.10.2023, 22:31
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von JanMove Beitrag anzeigen
Absolute Sensation! Pikachu schlägt Peter Wright mit 8:4 und hat dabei eine 100% Check-Out Quote, d. h. 8 von 8!!
Suuuuuper Leistung. Wie viele Top-Spieler haben in solchen Momenten schon das Nervenflattern bekommen. Und der Typ spielt das SO cool runter. 8/8 - unfassbar.
Alt 16.10.2023, 01:17
markx markx ist gerade online
Aufrechtspieler
Foren-Stammgast 4000

markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Ich bin noch ganz geflasht - was für ein Turnier von Ricardo!
Bombenleistung, und man sollte auch nicht vergessen, gegen wen: Schwieriges Match gegen Martin, und dann ab dem 1/4 Finale mit dem zuletzt bockstarken Stephen Bunting, MvG und Peter im Finale 3 Weltmeister hintereinander abgefertigt. Dabei hat er sich in den entscheidenden Situationen super durchgesetzt - ein wohltuender Gegensatz zu den gefühlten oder tatsächlichen andauernden knappen Niederlagen der Deutschen.
Alt 28.10.2023, 11:31
besuchender Registrator

Pikachu ist schon wieder gut drauf:
https://www.dartn.de/news/european-c...telverteidiger

Zitat:
Am Freitag hat bei der European Championship in Dortmund der letzte verbliebene Deutsche ins Turnier eingegriffen. Ricardo Pietreczko konnte in der Westfalenhalle den amtierenden Titelverteidiger Ross Smith mit 6:3 bezwingen.
Alt 28.10.2023, 11:49
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Die Fairness unter Dartspielern ist im Hobbybereich wirklich extrem (!) ausgeprägt. Kneipensport - da wird auch Mal fünfe gerade sein lassen.

Um so erstaunlicher, was sich da für ein unfaires, unsportliches und assoziales Pack bei den großen Turnieren rumtreibt. Kommen die aus der Gosse oder (/ und) aus den Fußballstadien?
Alt 28.10.2023, 13:26
besuchender Registrator

Ja, da sind viele dabei, die sich nur mit den Kumpels (m/w/div) besaufen wollen. Dass eine Sportveranstaltung kein Oktoberfest ist, ist ihnen dabei egal. Aber man muss auch sagen, dass diese Toleranz für so ein Publikum bei der PDC von Anfang an, aus wirtschaftlichem Kalkül, vorhanden war.
Bei der BDO hat es so etwas nicht gegeben. Dafür hatten da die Turniere die Atmosphäre eines Kaffeekränzchens, und die BDO war dann irgendwann finanziell nicht mehr konkurrenzfähig.
Alt 16.11.2023, 14:26
registrierter Besucher

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Paar klasse Achtelfinalspiele beim Grand Slam of Darts. U. a. spielt Gary Anderson gegen Gerwyn Price ganz gross auf und schlägt ihn relativ klar. Ebenfalls brutal unterwegs ist Luke Humphries, der einen guten Ryan Searl mit 10:7 und einem Average von über 105 schlägt. Diese Ergbnisse lassen ein grossartiges Viertelfinalspiel mit brutalen Scorings zwischen Anderson und Humphries erwarten.
Alt 16.11.2023, 16:47
Benutzerbild von Jolien
Jolien Jolien ist offline
ex TT, Tennis, Federball
Foren-Stammgast 2000

Jolien trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Jolien trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

In einer sozialen Einrichtung wo ich öfters mich aufhalte, spielen die Leute Dart. Ich glaube, sie benutzen eine elektronische Dartscheibe.

Ich konnte nie gut werfen, früher wurde ich dazu angehalten rechtshändig zu werfen bei den Schülerinnen-Bundesjugendspielen.

Deswegen waren mir einhändige Wurfsportarten zuwider.

Jolien
Alt 24.12.2023, 11:55
registrierter Besucher

4 Deutsche in der 3. Runde der Darts WM. Läuft also bisher ganz ausgezeichnet für Darts Deutschland. Der erste 100.ter Average überhaupt bei einer WM wurde dabei auch nur zwei mal ganz knapp verpasst. Irgendwie kommen mir die meisten Darts Profis deutlich sympathischer rüber als ihre Kollegen aus dem Tischentennis. Die Interviews sind aus meiner Sicht lockerer, informativer und insgesamt ehrlicher.
Tolle Stimmung, viel Action und super Spiele machen einfach Laune beim Zuschauen!

Geändert von JanMove (24.12.2023 um 11:58 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »