|
sonstige Sportarten Handball, Basketball, Volleyball, Eishockey, Rugby, American Football, Badminton, Squash, Snooker, Poker, Darts, Leichtathletik, Turnen, Schwimmen, Golf, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Dart
Sau cool und total abgezockt der Junge! Anscheinend hat der erst mit 16 Jahren angefangen Darts zu spielen. Unglaublich!
|
|
|||
|
|||
Im Moment feier ich noch ab! Aber klar, da baut sich natürlich dann eine Erwartungshaltung auf. Mal sehen, ob er bei weiteren Turnieren immer noch so abgezockt ist.
|
||||
|
||||
Suuuuuper Leistung. Wie viele Top-Spieler haben in solchen Momenten schon das Nervenflattern bekommen. Und der Typ spielt das SO cool runter. 8/8 - unfassbar.
|
|||
|
|||
Ich bin noch ganz geflasht - was für ein Turnier von Ricardo!
Bombenleistung, und man sollte auch nicht vergessen, gegen wen: Schwieriges Match gegen Martin, und dann ab dem 1/4 Finale mit dem zuletzt bockstarken Stephen Bunting, MvG und Peter im Finale 3 Weltmeister hintereinander abgefertigt. Dabei hat er sich in den entscheidenden Situationen super durchgesetzt - ein wohltuender Gegensatz zu den gefühlten oder tatsächlichen andauernden knappen Niederlagen der Deutschen. |
|
|||
|
|||
Pikachu ist schon wieder gut drauf:
https://www.dartn.de/news/european-c...telverteidiger Zitat:
|
||||
|
||||
Die Fairness unter Dartspielern ist im Hobbybereich wirklich extrem (!) ausgeprägt. Kneipensport - da wird auch Mal fünfe gerade sein lassen.
Um so erstaunlicher, was sich da für ein unfaires, unsportliches und assoziales Pack bei den großen Turnieren rumtreibt. Kommen die aus der Gosse oder (/ und) aus den Fußballstadien?
|
|||
|
|||
Ja, da sind viele dabei, die sich nur mit den Kumpels (m/w/div) besaufen wollen. Dass eine Sportveranstaltung kein Oktoberfest ist, ist ihnen dabei egal. Aber man muss auch sagen, dass diese Toleranz für so ein Publikum bei der PDC von Anfang an, aus wirtschaftlichem Kalkül, vorhanden war.
Bei der BDO hat es so etwas nicht gegeben. Dafür hatten da die Turniere die Atmosphäre eines Kaffeekränzchens, und die BDO war dann irgendwann finanziell nicht mehr konkurrenzfähig.
|
|||
|
|||
Paar klasse Achtelfinalspiele beim Grand Slam of Darts. U. a. spielt Gary Anderson gegen Gerwyn Price ganz gross auf und schlägt ihn relativ klar. Ebenfalls brutal unterwegs ist Luke Humphries, der einen guten Ryan Searl mit 10:7 und einem Average von über 105 schlägt. Diese Ergbnisse lassen ein grossartiges Viertelfinalspiel mit brutalen Scorings zwischen Anderson und Humphries erwarten.
|
|
||||
|
||||
In einer sozialen Einrichtung wo ich öfters mich aufhalte, spielen die Leute Dart. Ich glaube, sie benutzen eine elektronische Dartscheibe.
Ich konnte nie gut werfen, früher wurde ich dazu angehalten rechtshändig zu werfen bei den Schülerinnen-Bundesjugendspielen. Deswegen waren mir einhändige Wurfsportarten zuwider. Jolien
|
|||
|
|||
4 Deutsche in der 3. Runde der Darts WM. Läuft also bisher ganz ausgezeichnet für Darts Deutschland. Der erste 100.ter Average überhaupt bei einer WM wurde dabei auch nur zwei mal ganz knapp verpasst. Irgendwie kommen mir die meisten Darts Profis deutlich sympathischer rüber als ihre Kollegen aus dem Tischentennis. Die Interviews sind aus meiner Sicht lockerer, informativer und insgesamt ehrlicher.
Tolle Stimmung, viel Action und super Spiele machen einfach Laune beim Zuschauen! Geändert von JanMove (24.12.2023 um 11:58 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|