|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Oberliga 2008/2009
Zitat:
Die Tipps fürs WE: Langförden - Bledeln 9:3 D 2:1, o 4:0, m 2:1, u 1:1. Oesede - Salzgitter 9:7 D 3:1, o 2:2, m 2:2, u 2:2 Burg Gretesch - Salzgitter 8:8 D 3:1, o 2:2, m 1:3, u 2:2 Wolfenbüttel - Wennigsen 9:3 D 2:1, o 3:1, m 3:0, u 1:1 @Daniel: Was ist eigentlich bei euch auf der Homepage los? Kein Nachbericht zum letzten Spiel, (bisher) kein aktueller Vorbericht, kein neuer Eintrag im Gästebuch – nix... Man könnte beinahe annehmen, dass euch die Niederlage g. Wennigsen die Sprache verschlagen hat... Geändert von HMiethe (09.10.2008 um 09:55 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Moin Helge!
Ja ,hast schon recht. Eigentlich hat Arni die Duelle immer gewonnen ,obwohl ab und zu mal knappe Dinger dabei waren. Wir hatten gehofft ,dass ich endlich mal eins der engen Dinger gewinne. Aber so ists auch in Ordnung*g* |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Oesede und Gretesch - Salzgitter: wir hoffen natürliich nach der langen Pause auf zwei weitere wichtige Punkte, aber ich gehe davon aus, dass SZ am We mit 8 Leuten anreisen wird und somit 2 Punkte aus "Osnabrück" mitnehmen wird; wie die sich aufteilen, weiß ich selber nicht ![]() Büttel - Wennigsen findet lt click-tt dieses We doch gar nicht statt, oder?
|
|||
|
|||
|
Zitat:
die Frage will ich dann mal beantworten: Daniel ist in Göttingen umgezogen, er hat z.Zt. keinen Internetanschluß!! Daher auch keine Einträge. Aber das wird schon wieder. Einen schönen Abend Klaus Argut |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Langförden - Bledeln 9:2 Oesede - Salzgitter 4:9 Burg Gretesch - Salzgitter 8:8 Wolfenbüttel - Wennigsen 9:5 Nebenbei bin ich voraussichtlich ab Mittwoch wieder ordnungsgemäß vernetzt..... Wünsche ein angenehmes Wochenende, liebe Grüße Daniel
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Tholas und ich sind nicht umgezogen . Aber für mich sprechend, sind Beiträge meinerseits in der Tat schon mal häufiger erschienen.Hier nun einer zum WE: Wir spielen zweimal gegen Osna und wollen mindestens 2 Punkte mitnehmen. Wie sich diese verteilen ist in der Tat schwer zu sagen, wie Schollinsky bereits erwähnte. Ich schätze die beiden Mannschaften gleichstark ein und es wird viel von der Tagesform abhängen. Wir können beide Mannschaften schlagen, aber auch sicherlich gegen beide verlieren...das sind Weisheiten ![]() Wir freuen uns auf alle Fälle auf das WE und sind hochmotiviert. In diesem Sinne Digger |
|
|
|||
|
|||
|
Sooo.....
Wir sind nun entgültig wieder in der Oberliga angekommen ![]() Besiegen gestern etwas zu hoch die Jungs aus Salzgitter mit 9:4 ! Wir mussten notgedrungen unsere Doppel umstellen, was sich aber zum Vorteil entwickeln sollte. Scholli und Jonny haben bei 0:2 und 8:10 zwei Matchbälle gegen sich, wehren diese ab und haben danach das Doppel im Griff. Pointer Hellmann fühlte sich an der Seite von Larry zurückversetzt in die Zeit in Jever, erinnerte sich an seinen damaligen Doppelpartner Jadko und gewann sicher gegen das Doppel 1. Fantastisch ![]() Doppel 3 verlieren Benny und ich recht deutlich gegen gute Gegner ! Oben spielen wir dann sicher 4:0 ! Unsere Jungs sind gut drauf. Mitte dann engere Spiele. Jonny entzaubert Altmeister Scholz in 5 und gewinnt auch in 5 gegen Daniel, wobei dieser eine 2:1 und 10:6 Führung liegen lässt ! Dies war somit das zweite Spiel auf Seiten der Salzgitteraner wo Matchbälle vergeben wurden ! Hätte also auch 7:6 anstatt 9:4 stehen können. Ich selber gewinne relativ sicher gegen Daniel und kämpfe mir nen Ast ab gegen den Altmeister, muss dann aber meinem Gegenüber doch noch gratulieren. Schade, führte noch 4:1 im fünften. Aber der Junge kanns gegen Abwehr, hat tierisch Spaß gemacht das Spiel. Ja und unten gab es für uns zwei deutliche Niederlagen, hier haben wir noch Luft nach oben. Die Jungs kommen aber noch, da bin ich mir sicher... Aber egal, die 9 stand vorne, wir haben mit 5:1 Punkten einen guten Start hingelegt und versuchen jetzt in Adensen noch einen nachzulegen ! Schönen Sonntag noch und Dr. Helge stell mal schon das Bier kalt
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:09 Uhr.