|
Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verbands- und Landesligen 2008/09
Zitat:
Wenn alles weiterhin nach territorialen Gesichtspunkten betrachtet wird dann wird Penig/M'berg wohl auch das nächste Jahr noch in Staffel 2 spielen, da Oederan/Bannewitz oder DD-Löbtau immer noch näher liegen. Aber bis dahin is noch Zeit.... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Übrigends bekommt TU laut Wechselliste einen Guten für die LL: Jan Feige. Der hat meiner Ansicht nach die letzten Jahre immer eine gute Rolle in der LL bzw. 1. BL gemacht. Dann könnte ja zur Aufholjagd geblasen werden... |
|
||||
|
||||
Unsere 2. hat sich grad mit einem 11:4 Erfolg gegen Görlitz etwas Luft im Abstiegskampf verschafft.
|
|
|||
|
|||
Ok, dann eben: Wo sind die Markkleeberger U11 und U13 Schüler, die bei der DEM und internationalen Meisterschaften auftauchen?
![]() Ich find es ja auch schön, dass jemand in TT investiert. Und auch die Veröffentlichung der gewiss hohen Ziele ist cool. Dennoch kann ich kein Fan einer gecasteten Mannschaft sein, andere können das vielleicht. Für mich gehört mehr dazu, als nur einzukaufen. Ich sage nicht, dass man das ab einem gewissen Punkt nicht tun sollte. Ich kritisiere nur den viel zu frühen Zeitpunkt, wo doch noch jeglicher Unterbau fehlt. Für mich ist das im Moment nur Selbstdarstellung, sorry. Aber das mag Ansichtssache sein. Wie auch immer, wir freuen uns auf das Duell heute 18.30 Uhr in Penig. Fairness geht vor, ansonsten ist alles erlaubt. Feuer frei. |
|
||||
|
||||
Hallo Peniger!
Viel Erfolg für Heute. Wir drücken euch die Daumen.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
||||
|
||||
Gratuliere, das hätte ich nicht so deutlich erwartet. Jetzt steht Görlitz dann doch sehr weit hinten drin und muss hoffen, dass Spandler wieder eingreifen kann.
|
|
||||
|
||||
Wird er auch bald wieder...
|
|
|||
|
|||
![]()
Spitzenspiel in der Landesliga hin oder her.
![]() ![]() ![]() ![]() peniger Stimmung meist eh ne so dolle, da kommen zwar heute paar mehr wird dennoch ne reichen -> Penig – Mberg 6:9 ... warum Landesliga schauen wenn man auch bei OL zuschauen kann löl Geändert von Schöfferhofer (29.11.2008 um 16:15 Uhr) |
|
||||
|
||||
Jetz geht es los in Penig!
M'berg spielt wie immer, Penig taktiert. Für M. Jelinek wird Spf Günzel an den Start gehen im Doppel wie im Einzel.
|
||||
|
||||
Zajicek/Fojtik : Wolf/Funke 1:0 +7
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:26 Uhr.