Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > Sächsischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.11.2008, 13:11
Benutzerbild von fox_tt
fox_tt fox_tt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

fox_tt trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)fox_tt trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Verbands- und Landesligen 2008/09

Zitat:
Zitat von PingPongde Beitrag anzeigen
Solltet Ihr schon versuchen zu halten, auch wenn die Landeslige nächstes Jahr noch stärker wird, wenn man davon ausgeht, dass LG aufsteigt, Rabu + Elbe und starke Austeiger kommen, sowie die Staffeln etwas gemischt werden.
Dann kommt noch so was wie Penig auf Euch zu!
Wieso werden die Staffel gemischt?
Wenn alles weiterhin nach territorialen Gesichtspunkten betrachtet wird dann wird Penig/M'berg wohl auch das nächste Jahr noch in Staffel 2 spielen, da Oederan/Bannewitz oder DD-Löbtau immer noch näher liegen. Aber bis dahin is noch Zeit....
Alt 28.11.2008, 20:21
Benutzerbild von greglemond
greglemond greglemond ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

greglemond ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von fox_tt Beitrag anzeigen
Wieso werden die Staffel gemischt?
Wenn alles weiterhin nach territorialen Gesichtspunkten betrachtet wird dann wird Penig/M'berg wohl auch das nächste Jahr noch in Staffel 2 spielen, da Oederan/Bannewitz oder DD-Löbtau immer noch näher liegen. Aber bis dahin is noch Zeit....
Ich denke auch nicht, dass die Staffeln gemischt werden.

Übrigends bekommt TU laut Wechselliste einen Guten für die LL: Jan Feige. Der hat meiner Ansicht nach die letzten Jahre immer eine gute Rolle in der LL bzw. 1. BL gemacht. Dann könnte ja zur Aufholjagd geblasen werden...
Alt 28.11.2008, 23:13
Benutzerbild von Bautzemann
Bautzemann Bautzemann ist gerade online
B-Lizenztrainer
Foren-Stammgast 2000

Bautzemann ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Bautzemann ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Bautzemann ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Bautzemann ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Bautzemann ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Bautzemann ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Bautzemann ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Unsere 2. hat sich grad mit einem 11:4 Erfolg gegen Görlitz etwas Luft im Abstiegskampf verschafft.
Alt 29.11.2008, 08:22
awo.tt awo.tt ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

awo.tt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von 77axl Beitrag anzeigen
ich glaube robert sieht das etwas globaler...
Ok, dann eben: Wo sind die Markkleeberger U11 und U13 Schüler, die bei der DEM und internationalen Meisterschaften auftauchen?

Ich find es ja auch schön, dass jemand in TT investiert. Und auch die Veröffentlichung der gewiss hohen Ziele ist cool. Dennoch kann ich kein Fan einer gecasteten Mannschaft sein, andere können das vielleicht. Für mich gehört mehr dazu, als nur einzukaufen. Ich sage nicht, dass man das ab einem gewissen Punkt nicht tun sollte. Ich kritisiere nur den viel zu frühen Zeitpunkt, wo doch noch jeglicher Unterbau fehlt. Für mich ist das im Moment nur Selbstdarstellung, sorry. Aber das mag Ansichtssache sein.

Wie auch immer, wir freuen uns auf das Duell heute 18.30 Uhr in Penig. Fairness geht vor, ansonsten ist alles erlaubt. Feuer frei.
Alt 29.11.2008, 08:22
Benutzerbild von vogtländer
vogtländer vogtländer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

vogtländer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Peniger!
Viel Erfolg für Heute.
Wir drücken euch die Daumen.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel"
M.A. Verick

Ich bin der Vogtländer, AHOI !

http://www.blau-weiss-reichenbach.de/
Alt 29.11.2008, 10:10
Benutzerbild von greglemond
greglemond greglemond ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

greglemond ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bautzemann Beitrag anzeigen
Unsere 2. hat sich grad mit einem 11:4 Erfolg gegen Görlitz etwas Luft im Abstiegskampf verschafft.
Gratuliere, das hätte ich nicht so deutlich erwartet. Jetzt steht Görlitz dann doch sehr weit hinten drin und muss hoffen, dass Spandler wieder eingreifen kann.
Alt 29.11.2008, 11:20
Benutzerbild von Bautzemann
Bautzemann Bautzemann ist gerade online
B-Lizenztrainer
Foren-Stammgast 2000

Bautzemann ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Bautzemann ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Bautzemann ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Bautzemann ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Bautzemann ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Bautzemann ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Bautzemann ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von greglemond Beitrag anzeigen
Gratuliere, das hätte ich nicht so deutlich erwartet. Jetzt steht Görlitz dann doch sehr weit hinten drin und muss hoffen, dass Spandler wieder eingreifen kann.
Wird er auch bald wieder...
Alt 29.11.2008, 11:55
Schöfferhofer Schöfferhofer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Schöfferhofer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
stocksauer AW: Verbands- und Landesligen 2008/09

Spitzenspiel in der Landesliga hin oder her.
Ich finde es zum kxxxxx wenn man an seiner Hallentür von bestimmten Mannschaften SPAM dran hängen hat. Es wäre zumindest anständig zu fragen ob man was aufhängen darf!!

Die erklärten Markleeberger Ziele halte ich für ehrenwert. Wer die finanziellen Mittel hat und „sinnvoll“ nutzt ist nun mal in der glücklichen Situation. Holt doch einfach paar junge Sachsen auch wenn sie vielei teuerer sind, aber egal jeder bestreitet den Weg anders …

Ich finde es aber auch richtig wie es Burgstädt und Penig machen mit mehr oder weniger „Einheimischen“ den Weg nach oben zu bestreiten.

peniger Stimmung meist eh ne so dolle, da kommen zwar heute paar mehr wird dennoch ne reichen -> Penig – Mberg 6:9 ... warum Landesliga schauen wenn man auch bei OL zuschauen kann löl

Geändert von Schöfferhofer (29.11.2008 um 16:15 Uhr)
Alt 29.11.2008, 18:39
Benutzerbild von guenzelschreck
guenzelschreck guenzelschreck ist offline
TSV Penig
erfahrenes Forenmitglied

guenzelschreck ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Jetz geht es los in Penig!
M'berg spielt wie immer, Penig taktiert. Für M. Jelinek wird Spf Günzel an den Start gehen im Doppel wie im Einzel.
Alt 29.11.2008, 18:43
Benutzerbild von guenzelschreck
guenzelschreck guenzelschreck ist offline
TSV Penig
erfahrenes Forenmitglied

guenzelschreck ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zajicek/Fojtik : Wolf/Funke 1:0 +7

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »