|
|||||||
| Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 3. Bezirksliga West 08/09
sympathische gastgeber gewinnen das spitzenspiel mit 9:7!!
glückwunsch nach ansbach ... war ein schönes und spannendes match. somit ist die liga wieder spannend geworden ![]() bis bald p.s.: danach ein schönes beisammen sein, beim italiener ... klasse essen ![]() p.p.s.: nach dem elfmeter den werner h. anständig versemmelt hat - gab er biermaasen aus, feiner zug von ihm ![]() p.p.p.s.: insgesamt ein spiel auf hohen niveau und fairen partien - manch truppe könnte sich eine scheibe von abschneiden. nur der lärmpegel war mir etwas zu hoch (hab immernoch ohrenschmerzen )
VH: Bluestorm Z3 RH: Spinfire Soft Geändert von Stefan W. (01.02.2009 um 03:05 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
tschuk...und endlich wieder einer 4er-Tipp hingelegt *freu*
Kompliment nach Ansbach! Das war bestimmt ein sensationelles Match!Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
lass es doch einfachmal so stehen. ok.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
da bin ich jetzt aber froh!!! Dachte anfangs schon, du meinst uns
|
|
|
||||
|
||||
|
ne ne ... markus das hast echt falsch verstanden. unser spiel war ebenfalls sehr fair - kein thema.
den betreffenden mannschaften werde ich das schon persönlich sagen. ich wollte nur darauf hinweisen das es auch anders geht. . edit . bevor jetzt sich andere teams zu wort melden - ich meine niemanden aus dieser liga.
VH: Bluestorm Z3 RH: Spinfire Soft Geändert von Stefan W. (01.02.2009 um 20:54 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
.... die liga ist wieder naja annähernd spannend
... wilhelmsdorf hat einen kleinen fleck auf der weste aber steht immer noch lupenrein mit 4 punkten vorsprung da und einen unglaublichen spielverhältniss ... mal schaun obs da überhaupt noch probleme gibt ...viel spannender ist meiner meinung nach die verteilung der mittleren plätze ... es geht zwar nicht um viel aber jeder will ja soweit wie möglich vor ... da wird hart gefightet und es kommen spannende matches raus ... wie NEA gegen bruckberg ... respekt waren echt schöne matches dabei ...ich hoffe es bleibt weiter hin so fair und spannend in unserer liga =) ...
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
![]() ... und du scheinst ja auch ganz gut drauf zu sein ... hast einen guten sauberen saisonstart hingelegt.
|
||||
|
||||
|
ja es läuft zur zeit wieder rund ;-) nicht nur bei mir =) ... jetzt starten halt alle langsam in die rückrunde ;-) das ist auch gut so dann gibts es nur wenige einseitige partien =) ... spannende hochwertige spiele sind die besten ... da kann mans verkraften wenn man auch mal verliert =) ...
ja euer spielverhältniss ist echt faszinierend ... starke vorstellung... naja kampfgeist sollte man um den aufstieg immer zeigen ... aber ihr habt schon durch eine starke vorrunde gezeigt dass ihr es verdient hättet aufzusteigen ... mal schaun ob da noch einer kontern kann ;-) wird eben doch noch weng spannend =) ...
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Zitat:
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:56 Uhr.

Kompliment nach Ansbach! Das war bestimmt ein sensationelles Match!
da bin ich jetzt aber froh!!! Dachte anfangs schon, du meinst uns
... wilhelmsdorf hat einen kleinen fleck auf der weste aber steht immer noch lupenrein mit 4 punkten vorsprung da und einen unglaublichen spielverhältniss ... mal schaun obs da überhaupt noch probleme gibt