|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Oberliga Gruppe 1 2008 / 2009
Burgsteinfurt schlägt Detmold Jerxen in eine super Spiel unsererseits 9:3
Doppel 2:1 für Burgsteinfurt lediglich SChneuing Langehaneberg verlieren in 5 SChneuing 2:0 Beuing Mark 1:1 (3:0 gegen REichelt und 2:3 gegen Jazwiec) Beuing Sascha 2:0 Beuing Tim 1:0 Bäumer 1:0 Langehaneberg 0:1 so long P.S. habe gehört das Hiltrup 5:9 gegen Ruhrstadt Herne verliert! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Der Forrest hat sich in Dortmund einen geschärbelt und in keiner Duisburger Zeltdiskothek Was soll die Frage überhaupt?Wenn du einen guten Vermittler suchst...frag mich doch einfach! Lang lebe Professor Rabe!!!! |
|
|||
|
|||
Hier ist auch nix mehr los
Neuigkeiten aus MS ?? Wie sieht es denn jetzt bezüglich Visum aus? |
|
||||
|
||||
kann man die Beläge ja zur Not auch auf Vorrat kaufen, so schnell werden die nicht schlecht
Was sagt denn das Haltbarkeitsdatum ?? |
|
|||
|
|||
Thomas Engemann: Spielt er oder nicht?
Schwerte, 06.11.2008 Schwerte. (ir) Spielt er oder spielt er nicht? ... ... Eine Antwort auf die Frage, ob Thomas Engemann dem Tischtennis-Oberligisten TTVg Schwerte zur Verfügung steht, wird es erst am Freitag nach einem Gespräch zwischen Engemann, dem Vorsitzenden Jörg Reichel und Mannschaftsführer Thomas Reckers tags zuvor geben. Oberliga SV Bommern - TTVg Schwerte Samstag 18.30 Uhr Sporthalle Brenschenschule 4. Bommern 45:41 7:5 7. Schwerte 39:41 6:6 Viel hängt von der Entscheidung Engemanns ab, denn "wir haben nur komplett eine Chance", sagt Thomas Reckers. "Ich kenne fünf von sechs Spielern des Aufsteigers, die sind schon gut". Allerdings darf nicht vergessen werden: Auch in Schwerte kann Tischtennis gespielt werden. Wenn Sportskamerad Engemann nur bißchen Stolz besitzt, dann wird er kein Spiel mehr für Schwerte austragen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ansonsten passt die Aussage, wie fast alle anderen Aussagen auch, zu deiner provokanten unangehmen Art...... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
schlecht über den eigenen Mannschaftskollegen schreibt, dann würde ich an Engemanns Stelle den Schläger für die Schwerter an den Nagel hängen und mir einen Verein suchen, bei dem dann auch alles passt. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Um Spaß haben. Um sich zusammen sportlich zu betätigen und danach ein, zwei Bierchen zusammen zu trinken !!! Und bei allem Schwachsinn den CL hier von sich gibt, Schwerte und Engemann scheinen nun wirklich gar nicht zu passen, ohne Schuldzuweisung. Schwerte ist und war schon immer ein zusammengewürfelter Haufen (Recht an Noppenzar) und Engemann nach dem was man hier immer liest paßt mit seinen Wechseln ja voll darein. Chaos zu Chaos, bitte laßt es beide bleiben. Verein und Spieler. Den Reststolz sollten beide behalten und lieber auseinandergehen. Einfach gehen - geht gar nicht !!!, und ich halte Becker, Reckers usw für so niveauvoll, daß sie sich daß doch wohl nicht bieten lassen !!! Feststehen das sie absteigen, nein!, denn mannschaftliche viel bessere Stimmung macht doch viel mehr aus !!! Geändert von Newsman (06.11.2008 um 21:20 Uhr) |
|
||||
|
||||
http://www.borkenerzeitung.de/sport/...noch_fest.html
Borussia also weiterhin ohne ihren erhofften 2er,sieht schlecht aus für die Borussia,jenachdem wie der 2er spielt ist vielleicht noch eine bessere Platzierung möglich,aber erst ab der Rückrunde anfangen zu spielen,ist auch verdammt schwierig.
|
|||
|
|||
Zitat:
Und solche Presseberichte machen die Sache nicht besser. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:46 Uhr.