|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Ost Saison 08/09
lattek was ist los ? wo bleiben die ausgeprägten Tipps ? Schwer enttäucht von Dir.....
hatten II - Hude 3:9 Damme- Hatten 5:9 DTB - Langfören 9:4 Barßel - TTC II 9:2 (da wird nichts gehen, befürchte ich mal stark, Chita ist nicht dabei.....) Zitat:
|
|
||||
|
||||
Okay, komm' vielleicht mal vorbei.
Ist aber am Arsch der Welt, Euer "neues Vereinsheim". Wie krieg' ich denn da mein Auto wieder her am nächsten Tag?? ![]() Außerdem erwarte ich ne einseitige Begegnung...schneller trinken heißt das... ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gibt 3 Möglichkeiten : 1. Du trinkst kein Alkohol und fährst mit Deinem Auto wieder nach Hause 2. Du trinkst Alkohol und fährst mit Deinem Auto wieder nach Hause 3. Du benutzt öffentliche Verkehrmittel, Bus fährt ab Haltestelle "neues Vereinsheim" stündlich gen ZOB, eine bessere Verkehrsanbindung gibt es wohl kaum ... (ob Du dann Alkohol trinkst oder nicht, ist egal) Ich wähle übrigens 3. Gruß Delmefalco P.S. Ach ja, noch zu 3. : Hinweg ab 16.47 Uhr Linie 216 ab ZOB (dann Ausstieg "Helgolandstr."), von Deiner Wohnung zum ZOB empfehle ich "per pedes" mit Wegebier, da Busanbindung Nutzhorner Str./ZOB ohne Wartezeit am ZOB nicht vorhanden ... |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Barßel - TTC 8:8
Damme - Hatten 4:9 DTB - Langförden 9:4 Hatten II - Hude 3:9 Anbei auch einen Guten Rutsch und Frohes Fest wünscht der SV Jägermeister Molbergen ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wie soll das denn laufen? Barßel - TTC II 8:8 ??? das wird maximal 9:5 ausgehen! Barßel wirklich in jedem Paarkreuz (eine Klasse) besser. Dafür tippe ich aber Damme - Hatten ebenfalls 4:9 und Hatten II - Hude III sag ich mal 2:9 wenn Hude mit Moritz spielt müsste ich die zwei Punkte schon fast suchen für Hatten.....;-) |
|
||||
|
||||
Zitat:
1) und 2) hab' ich schon ausprobiert; taugen beide nix! ![]() Wobei mich 3) auch nicht überzeugt, denn.... Zitat:
Müsste ich mir ein Taxi nehmen. Zitat:
![]() aber sei unbesorgt: Den Weg Nutzhorner/ZOB kenn' ich. Besser als mir lieb ist sogar... ![]() Aber Frage an Nico: Warum tippst du DTB-BWL nicht? ![]() ...mach' mal bitte!!! ![]() |
|
||||
|
||||
Hatten II - Hude III 6:9 (Hatten II ist für uns nicht besonders bequem zu spielen)
Barßel - TTC 9:5 (TTC soweit ich weiß ohne Chita - mit ihm sehe ich sie nicht chancenlos) Damme - Hatten 6:9 (Hatten wird nach der Niederlage wieder brennen) DTB - Langförden 9:6 (schwer zu tippen, wie komplett ist Langförden ?) magicball24: 34 (32/ 1,06) aleol: 33 (40/ 0,83) Patrick.Scheper: 34 (33/ 1,03) TTC Del: 32 (35/ 0,91) Carsten E: 29 (29 Spiele getippt/ 1,0 Punkte pro Spiel) Dr.NeubauerCLP 24 (28/ 0,86) Alex Dermer 21 (27/0,78) Warfel: 18 (22/ 0,82) Felix Lingenau: 16 (18/ 0,89) Tschörde: 15 (18/ 0,83) rueckhand-monster: 2 (3/ 0,67) |
|
|||
|
|||
@ Peter
habe ich vöölig vergessen, wobei wollte ja die BWL-Spiele nicht mehr tippen, in der Hoffnung es bringe Glück. Aber nun gut : DTB - BWL III 9:5 ( da sollten vor allem oben zwei Punkte drin sein, mitte und unten geht auch wohl was und ein Doppel) Ich drücke aber alle Daumen und hoffe natürlich auf mehr( vielleicht gelingt ja sogar ne Punkteteilung.....) |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Barßel - TTC 9:4 Damme - Hatten 6:9 DTB - Langförden 9:5
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:33 Uhr.