|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga 3 2008/2009
Wünsche allen ein frohes neues Jahr 2009
|
|
|||
|
|||
Ich denke der Winterschlaf ist vorbei
TTV Letmathe - TuS Neviges II 8:8 War ja im Hinspiel schon super eng TuS Meinerzhagen -TTF Wetter/Herdecke 9:1 Ein Spiel wäre aber er Glücklich FC Pungelscheid - TTSG Lüdenscheid 3:9 TTSG ist zu gut TSV 1860 Hagen - TV Attendorn 7:9 Ich denke mit leichten vorteilen für TVA TTC DJK Lendringsen II- DJK BW Annen 5:9 Annen ist zu gut für Lendringsen TTC Wuppertal -GSV Fröndenberg 9:6 Knappe Kiste, hoffe auf einen guten Start für die Wuppis Gruß Svergie |
|
|||
|
|||
Let-nev 6:9
nev unten besser pun-lüd 6:9 lüd trotz schwächerer sechs als bisher knapp siegreich ha-att 7:9 att oben und in den doppeln zu stark lend-ann 9:6 wir unten verbessert wup-frö 7:9 umstellung nachteilig für wuppertal mei-wet 9:2 2x martens,das wars dann |
|
||||
|
||||
Kuckuck, da bin ich wieder ...
Zitat:
dafür schon einmal vielen Dank. Ich werde es weiterleiten, falls André das nicht schon gemacht hat. Meine Tipps sehen folgendermaßen aus: Letmathe vs. Neviges II 6:9 (Neviges II wahrscheinlich komplett, da die 1. Mannschaft erst am Sonntag spielt) Pungelscheid vs. Lüdenscheid 3:9 (Lüdenscheid mit neuem, starken Sechser und dem besten Spieler der Liga ) Hagen vs. Attendorn 4:9 (Attendorn in der Rückserie deutlich konzentrierter und besser. Wird mit dem Abstieg nichts zu tun haben.) Lendringsen vs. Annen 6:9 (Annen kann den Schwung aus den letzten Spielen der Hinserie in das neue Jahr retten.) Wuppertal vs. Fröndenberg 6:9 (Fröndenberg endlich mit einem festen, sehr starken Sechser. Dadurch in den Einzeln und den Doppeln noch stärker. Wuppertal durch die Umstellung in den Einzeln nicht schlechter, aber wie siehts mit den Doppeln aus!?) Meinerzhagen vs. Wetter/Herdecke 9:3 (Hoffe ich zumindestens ) Bleibt gesund
|
|||
|
|||
Noppenzar:
pun-lüd 6:9 lüd trotz schwächerer sechs als bisher knapp siegreich TT-Noob: Pungelscheid vs. Lüdenscheid 3:9 (Lüdenscheid mit neuem, starken Sechser und dem besten Spieler der Liga ) Na, was denn nun ? Und überhaupt, wie kann man denn dem Noppenzar nur widersprechen ? Hat er doch in vielen vielen qualifizierten Beiträgen während der Hinrunde schon sein überragendes TT-Fachwissen bewiesen |
|
|||
|
|||
also Landesliga Mitte 1-13 hat gegen den neuen 6er vor fast genau 1 Jahr relativ locker 3-1 gewonnen... also wenn er seine Spielstärke von der Zeit an verdoppelt hat, kommt TT-Noobs Aussage so in etwa hin, sonst Noppenzars
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Wichtig ist nur die Frage: Ist Falk Linnepe besser als Matthias Froese? Je nach Antwort (ja/nein/vielleicht) kann man dann TTSG einschätzen. Ich halte Falk jetzt schon für stärker als Matthias, zudem hat er mehr Potenzial. Die I. der TTSG wird also nicht geschwächt, für die II. + III. hat Matthias' Weggang natürlich negative Auswirkungen. |
|
|||
|
|||
Wer ist denn der neue 6er bei Fröndenberg? Etwa Blaut ? In Click TT konnte ich diesbezüglich nix finden -da war Vollmer gemeldet.
|
|
|||
|
|||
Es ist auch Vollmer, der in der Hinserie Landesliga oben gespielt hat... auf jeden Fall ne Verstärkung... der zieht da einiges um.. viel wird er nicht verlieren
|
|
|||
|
|||
Da mein kleiner nebensatz hier für aufruhr sorgt,lasse ich mal ne begründung folgen.ich halte froese (noch) für einiges besser als falk.bezirksliga oben ist für ihn ne riesenleistung,respekt,aber denke in der vl weht ein anderer wind,zumal er immer zuerst den fünfer hat.als beispiel meiner these bitte ich einmal die bilanzen von schefers und fischer zu beachten.beide haben in etwa ein level...!
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:52 Uhr.