Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.01.2009, 15:25
Sverige Sverige ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Sverige ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga 3 2008/2009

Wünsche allen ein frohes neues Jahr 2009
Alt 03.01.2009, 19:12
Sverige Sverige ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Sverige ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Verbandsliga 3 2008/2009

Ich denke der Winterschlaf ist vorbei

TTV Letmathe - TuS Neviges II 8:8
War ja im Hinspiel schon super eng

TuS Meinerzhagen -TTF Wetter/Herdecke 9:1
Ein Spiel wäre aber er Glücklich

FC Pungelscheid - TTSG Lüdenscheid 3:9
TTSG ist zu gut

TSV 1860 Hagen - TV Attendorn 7:9
Ich denke mit leichten vorteilen für TVA

TTC DJK Lendringsen II- DJK BW Annen 5:9
Annen ist zu gut für Lendringsen

TTC Wuppertal -GSV Fröndenberg 9:6
Knappe Kiste, hoffe auf einen guten Start für die Wuppis

Gruß Svergie
Alt 04.01.2009, 14:50
Noppenzar Noppenzar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Let-nev 6:9
nev unten besser

pun-lüd 6:9
lüd trotz schwächerer sechs als bisher knapp siegreich

ha-att 7:9
att oben und in den doppeln zu stark

lend-ann 9:6
wir unten verbessert

wup-frö 7:9
umstellung nachteilig für wuppertal

mei-wet 9:2
2x martens,das wars dann
Alt 04.01.2009, 16:29
Benutzerbild von TT-Noob
TT-Noob TT-Noob ist offline
Read-Only-Modus
Foren-Stammgast 2000

TT-Noob ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Kuckuck, da bin ich wieder ...

Zitat:
Zitat von backspin Beitrag anzeigen
Hallo Jochen und der Rest der Crew,

kann Vollzug melden. Am 01.03.2009 findet um 14:00 Uhr dann das "Spitzenspiel" der Verbandsliga 3 in der Turnhalle Birkenhöhe statt.

Noch einen erfolgreichen Start ins Jahr 2009.
Hallo Jochen,

dafür schon einmal vielen Dank. Ich werde es weiterleiten, falls André das nicht schon gemacht hat.

Meine Tipps sehen folgendermaßen aus:

Letmathe vs. Neviges II 6:9 (Neviges II wahrscheinlich komplett, da die 1. Mannschaft erst am Sonntag spielt)

Pungelscheid vs. Lüdenscheid 3:9 (Lüdenscheid mit neuem, starken Sechser und dem besten Spieler der Liga )

Hagen vs. Attendorn 4:9 (Attendorn in der Rückserie deutlich konzentrierter und besser. Wird mit dem Abstieg nichts zu tun haben.)

Lendringsen vs. Annen 6:9 (Annen kann den Schwung aus den letzten Spielen der Hinserie in das neue Jahr retten.)

Wuppertal vs. Fröndenberg 6:9 (Fröndenberg endlich mit einem festen, sehr starken Sechser. Dadurch in den Einzeln und den Doppeln noch stärker. Wuppertal durch die Umstellung in den Einzeln nicht schlechter, aber wie siehts mit den Doppeln aus!?)

Meinerzhagen vs. Wetter/Herdecke 9:3 (Hoffe ich zumindestens )

Bleibt gesund
Alt 05.01.2009, 08:36
Kleiner Feigling Kleiner Feigling ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Kleiner Feigling ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Noppenzar:

pun-lüd 6:9
lüd trotz schwächerer sechs als bisher knapp siegreich

TT-Noob:

Pungelscheid vs. Lüdenscheid 3:9 (Lüdenscheid mit neuem, starken Sechser und dem besten Spieler der Liga )

Na, was denn nun ?

Und überhaupt, wie kann man denn dem Noppenzar nur widersprechen ?
Hat er doch in vielen vielen qualifizierten Beiträgen während der Hinrunde schon sein überragendes TT-Fachwissen bewiesen
Alt 05.01.2009, 13:23
ELTON|ECSC ELTON|ECSC ist offline
Aufschlagnoob
Foren-Stammgast 500

ELTON|ECSC ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

also Landesliga Mitte 1-13 hat gegen den neuen 6er vor fast genau 1 Jahr relativ locker 3-1 gewonnen... also wenn er seine Spielstärke von der Zeit an verdoppelt hat, kommt TT-Noobs Aussage so in etwa hin, sonst Noppenzars
Alt 05.01.2009, 14:38
BB-Herbert BB-Herbert ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

BB-Herbert ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ELTON|ECSC Beitrag anzeigen
also Landesliga Mitte 1-13 hat gegen den neuen 6er vor fast genau 1 Jahr relativ locker 3-1 gewonnen... also wenn er seine Spielstärke von der Zeit an verdoppelt hat, kommt TT-Noobs Aussage so in etwa hin, sonst Noppenzars
ja, aber für die Beurteilung, ob TTSG nun besser/schlechter/gleich gut einzuschätzen ist, hat das keine Bedeutung.

Wichtig ist nur die Frage: Ist Falk Linnepe besser als Matthias Froese?
Je nach Antwort (ja/nein/vielleicht) kann man dann TTSG einschätzen.

Ich halte Falk jetzt schon für stärker als Matthias, zudem hat er mehr Potenzial. Die I. der TTSG wird also nicht geschwächt, für die II. + III. hat Matthias' Weggang natürlich negative Auswirkungen.
Alt 05.01.2009, 19:08
Schlüpferstürmer Schlüpferstürmer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Schlüpferstürmer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wer ist denn der neue 6er bei Fröndenberg? Etwa Blaut ? In Click TT konnte ich diesbezüglich nix finden -da war Vollmer gemeldet.
Alt 05.01.2009, 21:23
ELTON|ECSC ELTON|ECSC ist offline
Aufschlagnoob
Foren-Stammgast 500

ELTON|ECSC ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Es ist auch Vollmer, der in der Hinserie Landesliga oben gespielt hat... auf jeden Fall ne Verstärkung... der zieht da einiges um.. viel wird er nicht verlieren
Alt 06.01.2009, 00:36
Noppenzar Noppenzar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Da mein kleiner nebensatz hier für aufruhr sorgt,lasse ich mal ne begründung folgen.ich halte froese (noch) für einiges besser als falk.bezirksliga oben ist für ihn ne riesenleistung,respekt,aber denke in der vl weht ein anderer wind,zumal er immer zuerst den fünfer hat.als beispiel meiner these bitte ich einmal die bilanzen von schefers und fischer zu beachten.beide haben in etwa ein level...!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »