|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga 3 2008 / 2009
Zitat:
nach 6 Niederlage, zum Teil sehr knapp kann ich mir vorstellen das Ihr Euch mehr erwartet habt, das bedeutet für Euch am 11. Spieltag in Kückhoven das es ein kleines Endspiel ist. Rolf unten 2 Siege und Marco schon wieder nach einer 2:0 Führung das Ding aus der Hand gegeben Ohren STEIF halten Gruß Frank
|
|||
|
|||
Zitat:
dass sollte ich wirklich machen. So würden mir so einige unqualifizierten Einschätzungen erspart bleiben. Jetzt zu den wichtigeren Dingen im Tischtennisleben*grins*. Was macht Ihr denn? Wird langsam Zeit die nötigen Punkte einzufahren. Wobei Neuss komplett auch eine gute Truppe zusammen hat. Drücke Euch die Daumen, dass Ihr bald mal wieder richtig zuschlagt. Das mit dem "schlechtesten BZL Mitte Spieler der Grupppe 3" komentier ich nicht. Hab Dir ja schon was zu Deiner Leistung gesagt;-). Gruß Twardy |
|
||||
|
||||
Zitat:
TG wird zumindest nicht absteigen wenn die in der Rückserie verstärkt wieder an die Tische marschieren.
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich seh das etwas anders als Marco, Sicherlich halte ich ihn für besser als den Till und er hätte Ihn schlagen müssen, aber ein Ersatzmann kann kaum für einen Punktverlust herhalten. Ich hatte es selber auf dem Schläger. Wie schon in der Vorwoche gegen Uli konnte ich eine Satzführung nicht nach hause bringen. Gegen Klaus lag ich bereits 2:0 vorne und auf einmal wie abgeschnitten. Und im Schlussdoppel haben wir nach 2 klaren Sätzen im 3. schon 4:0 geführt und dann das SPiel noch hergeschenkt. Das darf Bernd und mir einfach nicht passieren. Hoffe nun das nächste Woche gegen Kückhoven endlich der Knoten platzt! Allen am Wochenende viel Erfolg! Andy |
|
|||
|
|||
Live:
Mülhausen gewinnt gegen Kückhofen 9:3 müssen wohl viele 5 Satz spiele gewesen sein die alle an Mülhausen gegangen sind also das Ergebnis ist wohl deutlicher als es aussagt. |
|
||||
|
||||
Dann bin ich mal auf den Bericht gespannt. Die 5 Satz Spiele waren bestimmt alle klar
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!" |
|
|||
|
|||
Zitat:
Kückhoven ohne Nr. 1 und Nr. 3, wir ohne Nr. 3 (Oli)...alle krankheitsbedingt nicht spielfähig. Außerdem musste der aufgerückte Hamraths sein erstes Spiel verletzungsbedingt aufgeben beim Stand von 0 zu 3 im ersten Satz. Er hatte schon im Doppel zuvor wohl irgendwie eine falsche Bewegung gemacht und danach Schmerzen im Schlagarm. Da waren wohl kaum noch Topspins möglich, was sein Spiel auch im zweiten Einzel natürlich stark beeinflusst hat. Ansonsten muss ich sagen, dass wir uns wirklich sehr schwer getan haben auf diesen Tischen zu spielen. Spin scheinen die ja nicht zu kennen Insbesondere unser 2er und natürlich unsere Abwehrer hatten es da sehr schwer klar zu kommen. Aber auch ich war einige Male überrascht, was dort für Bälle möglich sind Da auch unser Ersatzmann (nein, diesmal nicht Udo ) zum größten Teil Abwehr spielt, war er leider gestern ziemlich chancenlos...lag nach eigener Aussage aber auch nicht zuletzt an ihm selbst. Somit sind die Gegenpunkte schnell erklärt. Ersatz sowohl im Einzel auch im Doppel und Brigante schlägt Föhrweißer (der hat einfach auf nahezu jeden Topspin von Jörg geschossen ). 4 Fünfsatzspiele waren dann auch noch dabei, die alle an uns gingen, 2 sogar erst 11:9 im Entscheidungssatz. Wobei ich da zu meinem ersten Einzel sagen muss, dass ich mich nach klarer 2:0 Führung schon zu Hause wähnte, Wilde dann aber mal noch n Gang hochgeschaltet hat und somit auch eine gehörige Unsicherheit bei mir auslösen konnte. Wie dem auch sei, wir haben diese schwere Auswärtshürde genommen mit zumindest wirklich unangenehmen Spieltischen. Wären die Kückhovener komplett gewesen, wäre wohl ein sehr sehr enges Spiel dabei rausgekommen. Dennoch denke ich, dass sie im Rückspiel bei uns unter "normalen" Bedingungen auch komplett zu schlagen sind. Jetzt gehts nächste Woche noch nach Dormagen, und dann is Weihnachten Allen, die heut noch ran müssen, wünsch ich viel Spaß! Gruß, Benni
|
||||
|
||||
Nordstadt Neuss hat um 13.45 Uhr abgesagt
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!" |
|
|||
|
|||
besser als wenn ihr in euch eingespielt hättet und wie blöd auf die Gegner gewartet hättet so wie wir gegen Tg Neuss naja dann Glückwunsch zum gewonnen Spiel ich denke eh das sich NTTC zur rückrunde auflösen wird da Ratschkov und El Hallaoui nach Büderich gehen naja der Abstieg von der Mannschaft währe wohl so oder so nicht zu verhindern gewesen.
|
|
|||
|
|||
SIEG 9:7 für Grevenbroich
Ein sehr gutes Spiel, gegen die Nette Mannschaft aus Hardt-Venn. Eigentlich kann man zu dem Spiel nicht viel sagen auser das wohl wir aus GV an dem heutigen Abend ein kleines Stück besser waren. Natürlich muss man die Leistung von unserem Oberen Paarkreuz ganz groß Loben, denn hier wurden 4:0 Punkte erspielt bzw. mit Doppel sogar 6:0. Auch wenn man sagen muss das der Holger wohl nicht seinen besten Tag hatte. Doppel: Spytek/Lambertz:Quade/Elias 1:0 Mainz/Zambrano-Molina:Caspers:Twardygrosz 0:1 Sappert/Bingeser:Straßenburg/Esser 0:1 Oben: Spytek 2:0 Lambertz 2:0 Mitte: Sappert 1:1 Bingeser 1:1 (Beide gewinnen gegen Elias und verlieren gegen Caspers) Unten: Zambrano-Molina 0:2 Krämer 1:1 (Walter´s Angaben gegen Krämer)^^ Schlussdoppel: Gewinnen Spytek und Lambertz auch "deutlich" und somit war der Sieg perfekt. Mann muss eig. nur nochmal die Leistung von Spytek und Lambertz betonen "Hut ab" haben beide ihre bisherige beste Leistung geziegt in der gesamten Saison besonders Lambertz hat die besten Spiele für unsere Mannschaft heute geleistet. Schönes Wochende |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:48 Uhr.