|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga Gruppe 2 2008/2009
Forrest corner....
|
||||
|
||||
nabend,
hier das rünther statement zum spitzenspiel: wie gesagt ging es 8:8 aus. bemerkenswert sind auf der einen seite die einzelbilanzen: 1) Adamowski 2:0 Gembruch 1:1 2) Wehlmann 0:2 Gunia 1:1 3) Wehlmann 2:0 Höing 1:1 4) Mehrwald 0:2 Rafalski 1:1 5) Nöschel 2:0 Korthaus 1:1 6) Brandenburger 2:0 Knappe 1:1 Doppel 2:2 schon sehr unterschiedlich!!! Datteln hat drei bringer und drei die heute keinen big point gemacht haben. von wegen big point: das unentschieden ist m E verdient, da beide mannschaften zwei wichtige spiele gewinnen konnten. wir das doppel drei und datteln das schlussdoppel. es hätte an einer stelle in unsere richtung kippen können, als Rafalski gg wehlmann 2:0 sätze führte. hat steffen danach aber rel. souverän noch gedreht. so das war mein senf, jetzt ist dirk dran... ![]() |
|
|||
|
|||
ha, ich war schneller...
aber auch nur um zu sagen: Gerechteres Unentschieden gibts wohl net. Kann MZK Aussagen nur bestätigen. @ Onlyinfos: Touché, hätte ich eigentlich auch selber drauf kommen können. Aber wenns Eurer Ersten als Waldhaus bekannt ist, muß es ja ein geiler Abend gewesen sein ![]() Bis denn SN |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich war nicht dabei - soweit ich weiss!! ;-)
|
|||
|
|||
Zitat:
alles doch normal gelaufen. die kleinen bei datteln machen keine punkte. adamowski und faden normal. das dirk 2 macht. gut. aber ok. passiert schonmal. wir verlieren 9:3 in erkenschwick. verdienter sieg für die jungs. wir hatten so unsere schwierigkeiten mit den tischen und dem publikum. unsere punkte: kneisel/ korn korn stiebler. besonderes vorkommnis: korn gibt wegen verletzung das 2.einzel auf. |
|
|||
|
|||
Womit sie dann 10 haben
![]() Ist einfach nervig auf Dauer ![]() Jetzt haben wir es ja hinter uns! |
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Die war leider 0-2,da ich dummerweise bei 7-7 im vorentscheidenden Einzel gegen Knappe nach Sieg im ersten Satz sowohl den 2. bei 7-3 als auch den 3. bei 9-3 nicht nach Hause bekomme. Dazu noch vorher 2 fehlaufschläge im 4. Satz des Doppels und 3 unglückliche Bälle im3. Satz des ersten Einzels bei 7-7.... Irgendwie lief heute alles an mir vorbei, was nach den letzten Wochen aber auch schon fast normal ist. Gott Sei dank hatten wir 3 Einzelspieler und ein Doppel, die mich (heute extra als erstes genannt weil wirklich Eselig), Maik und Jannik rausgehauen haben. Daher kann man klar sagen: Gerechtes Unentschieden
|
||||
|
||||
Der nächste Spieltag bringt packende Duelle.
2 Topspiele mit Preussen I-Neubeckum (schon MI) und Erkenschwick gegen Rünthe Dazu das Wettkampflokalderby der Traingsgruppe Waltrop/Datteln Und die beiden Duelle im Abstiegskampf Gahmen- Beelen und Herten-senden. Dazu das Duell im "Mittelfeld" zwischen Hiltrup und Preussen 2 Also da ist mit vielen spannenden und vermutlich auch knappen spielen zu rechenen
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
gibt es schon Infos von Waltrop gegen Preußen? Gruß BB |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:05 Uhr.