|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren-OL 2- 2008/2009
Zitat:
Ich bring auch noch "meinen" Hustensaft mit. Wenn du den genossen hast, bist du davon überzeugt du spielst eine Rückhand wie Istvan Jonyer oder sogar Gabor Gergely!!!! Bis bald, ihr Noppenguru`s |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Die Austellung aus Rheinberg fehlt weil man für die 4. Mannschaft nur 2 Mann gemeldet hat...irgendwas ist das schief gelaufen....
Hoffe wir dürfen die Rückrunde trotzdem bestreiten! :-) ...wir wollten übrigens die selbe Aufstellung wie in der HR melden... Frohes Fest!
|
|||
|
|||
Ich befürchte, das wird nicht funktionieren, denn nach den Regularien von Werner Almesberger mußt Du mit Ermin tauschen.
|
|||
|
|||
Also, daß der WTTV Regularien hat und er sich danach richtet, finde ich o.k.
Aber warum gelten diese Regularien für uns (den ATK) und für Bayer Uerdingen gelten die nicht? Wie kommt Geyer (4:0 OL unten und 1:0 RL Unten) an Kopittke (10:9 OL Mitte und 4:0 RL Unten) vorbei direkt nach oben ??? ![]() Da hat wohl ein Staffelleiter gepennt! Daß der Sprung von unten nach oben verdammt groß ist mußte letztes Jahr ja schon Dinesh Rao feststellen, der in der Hinrunde der mit Abstand beste Spieler unten war, der aber oben auch nicht mithalten konnte (Hinrunde Unten 17:0, Rückrunde Oben 5:16). Und da gaben die Bilanzen den Tausch sogar her, was diesmal in Uerdingen nicht der Fall ist. Naja, mir erschließt sich da irgendwie kein System aber wir brauchen das ja auch nicht zu verstehen, oder? Ansonsten allen hier ein gesundes und glückliches neues Jahr und viel Freude und Spaß am Pingpong Gruß Michael Geändert von heisser Riese (27.12.2008 um 18:25 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Dass Kopittke nicht vor Neumann spielt finde ich eher sonderbar. Insgsamt war das Vorhaben von Anrath aber ein ganz anderes, da zwischen unten und mitte zu tauschen... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Und in der Diskusion über die Regularien habe ich irgendwie vorher den Begriff Intuition nicht gefunden. Wenn das natürlich entscheidend ist, dann lassen wir es bei der Intuition (oder kann man es Willkür nennen) des jeweiligen Staffelleiters. Ich habe wohl den einzigen Fehler gemacht: Ich habe vorher unsere Pläne konkretisiert, so daß hier kräftig diskutiert wurde und dem Staffelleiter wohl nix anderes übrig blieb. Uerdingen stellt (für mich willkürlich) auf und da es keine Diskusion gab, ändert auch der Staffelleiter nix. Damit möchte ich nichts gegen unseren Staffelleiter sagen, der wie die wohl alle seine Kollegen auch, seinen "Job" nach bestem Wissen und Gewissen ausübt. Wenn man ihnen aber trotz Regularien, die doch so eindeutig sind, die Entscheidung überläßt, für welchen Verein sie gelten und für welchen nicht, dann finde ich das nicht o.k.. Geändert von heisser Riese (05.01.2009 um 16:39 Uhr) |
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich kann Deine Äußerungen nicht ganz nachvollziehen. Dass Du weiter in der Mitte spielst, entspricht genauso den bekannten Grundsätzen wie die Umstellung zwischen Maik und Florian. Aber auch bei Uerdingens RR-Aufstellung kann ich nichts grob Falsches erkennen. DIe Differenz zwischen Neumann und Geyer beträgt 15 (zwischen mittlerem und oberen PK)! Umstellen kann der Verein jedoch schon ab 6. Dass die wenigen Einsätze von Geyer die reine Bewertung durch Differenzen weniger aussagekräftig und daher unsicherer machen, ist sicher richtig. Doch hier gilt: Im Zweifel für den Verein. Gruß SP |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:56 Uhr.