|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksklasse 6 2008/09
Zitat:
Mach dir nichts draus am Carsten haben sich schon einige die Zähne ausgebissen. Ich spiele aber eigentlich gerne gegen ihn, wenn man weis wie ![]() Gruss Mambo
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]()
|
|||
|
|||
|
Hmm Tippe nur unser Spiel : Schätze wir kriegen 3 oder 4 Punkte hin 1 Doppel und vorne 3:1 für uns. Wobei ich natürlich gedoped spiele mit Antibiotika und wir mit 3 Mann Ersatz anreisen:-) Also alles beim alten in Ferndorf:-P
Muss bis zum 17.Jan wieder fit sein , dass ich Julian ärgern kann:-) |
|
|
||||
|
||||
|
burbach - netphen 9:3
d: 2:1 v: 3:1 m: 3:0 h: 1:1 burbach komplett, netphen ohne lattek, mertens und schipplock, dafür mit sandor waren einige schöne und knappe spiele dabei und die anschließenden gespräche auch recht unterhaltsam. |
|
|
|||
|
|||
|
patrick, du kannst mich höchstens ärgern, wenn du den burgerking runter machst
|
|||
|
|||
|
Würde mir im Traum ned einfallen:-)
So Meinerzhagen - Ferndorf 9:4 Doppel 2:1 Vorne 2:2 Mitte 4:0 Hinten 1:1 Alle 5 Satz Spiele an Meinerzhagen. Wir mit 3 Mann Ersatz die sich gut verkauft haben. Beide gewinnen vorne gegen Bormann. Stinner knapp 2:3 gegen Schriever. Flender kraftlos 1:3 gegen Schriever. Ansonsten viele gute Spiele und ne Menge Bier , achherje müsste noch ne Antibiotika nehmen die hat sich wohl erledigt. |
|
|
||||
|
||||
|
Dahl - Helberhausen 4:9
D 1:2 V 2:2 M 0:4 H 1:1 |
|
|
|||
|
|||
|
Ich kenne sie zwar nicht, aber was ist das eigentlich für ein schwachsinn immer diese ergebnisse einzutragen und dann noch zu einem zeitpunkt, wo jeder sowieso schon das ergebnis über click-tt kennt.
völlig überflüssige info. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
|
Zitat:
gratuliere, endlich nochmal ein richtig qualifizierter Beitrag. Man merkt sofort: du hast es drauf ! Gruß Schildkröte ( steht im Baumarkt an der Säge ) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:13 Uhr.