|
|||||||
| Kreis Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 1. Kreisklasse Staffel 2 Saison 2008/2009
Zitat:
Richtig, NICHTS! Na ja und in der Dritten brökelt es sportlich ja schon mit Beginn der Rückrunde, also als Akteur der Zweiten müsste man für diese Konstellation dankbar sein
|
||||
|
||||
|
sind wir ja auch......hat ja alles entspannt geklappt!
|
|||
|
|||
|
Garath gewinnt in Millrath trotz 2er Niederlagen von Althaus 9:5
|
|||
|
|||
|
DJK Jugend Eller III - TTF Millrath 8:8
Die Niederlage vom Vortag wollen die Millrather nicht auf sich sitzen lassen. TV Unterbach - TTC Champions Düsseldorf V 9:5 Das 8:8 aus dem Hinspiel wird mit einer verstärkten Mannschaft korrigiert. DJK Rheinland Wersten - DJK Unitas Langenfeld III 9:2 Ein oder Zwei Spiele wird der Gast schon holen Garather SV - TSV Urdenbach Mal sehen ob der feine Herr Duday antritt ... TTC Hochdahl - BTSC Baumberg 2:9 Wenn Baumberg komplett antritt wird Hochdahl keine Chance haben.
|
||||
|
||||
|
Ok- dann Tipp ich mal mit:
DJK Jugend Eller III - TTF Millrath 9:6 Bei Millrath ist die Luft raus. Die Planungen für die nächste Saison laufen bestimmt schon TV Unterbach - TTC Champions Düsseldorf V 9:4 Unterbach wird mit der stärkeren Mannschaft locker gewinnen. DJK Rheinland Wersten - DJK Unitas Langenfeld III 9:3 Der Meister tritt gegen Langenfeld an. Hoffentlich wurde der Eiskeller in Wersten geheizt. Sonst wirds ne eiskalte Niederlage für Langenfeld- Garather SV - TSV Urdenbach 9:4 Garath wird den Heimvorteil nutzen TTC Hochdahl - BTSC Baumberg 7:9 Es wird knapp, aber die Hochdahler Serie wird schon halten.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Garather SV - TSV Urdenbach 6:9 Urdenbach steht zwar als Zweiter fest, aber ihnen fehlt noch ein Punkt, um auch den direkten Vergleich gegen die erste Gruppe der 1.Kreisklasse für sich zu entscheiden, außerdem sind sie in der Mitte stärker als Garath, schätze ich. TTC Hochdahl - BTSC Baumberg 6:9 Je nach Zusammensetzung der Gäste knapper oder klarer, aber auf jeden Fall unterm Strich wieder bitter gegen Hochdahl!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wir müssen heute auf unsere Nr. 2 und 3 verzichten. In dieser Konstallation wäre ich mit einem 8:8 ( wie im Hinspiel ) schon zufrieden. Vielleicht haben wir ja Glück und Millrath kommt ohne Sel und Mussa
|
||||
|
||||
|
Den Bericht zur Partie
(21.Spieltag) DJK Jugend Eller III - TTF Millrath (<--einfach anlicken) findet ihr an gewohnter Stelle online.
|
|||
|
|||
|
Lief dann doch besser als ich dachte.
|
||||
|
||||
|
Viel spannender ist damit inzwischen, wie die Auseinandersetzung zwischen Unterbach und Urdenbach heute (sportlich) endet
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:13 Uhr.