|
|||||||
| ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga Süd 2008/2009
Starke Leistung Dirk gegen Switajski in den fünften Satz schaffen nicht viele.
|
|
|
|||
|
|||
|
davon kann weder er sich, noch andere was kaufen
![]() trotzdem eine leistung die respekt verdient! ![]() er spart sich seine big points für andere topmannscahften auf ![]() gruss |
|
|
||||
|
||||
|
so ist es .... hätte es doch so wie in Tiengen machen sollen ... im ersten Spiel Kräfte sparen und dann das zweite Einzel gewinnen
|
|
|
|||
|
|||
|
Hmmm oder vielleicht doch zu wenig trainiert? wer weis, wer weis. Da war es dann doch gut das ich am So liegen geblieben bin.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
... kannst aber Felix im Training fragen
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() aber hätte euch die punkte am sonntag trotzdem gegönnt
|
|
|
|||
|
|||
|
so nachdem die erste Runde zeimlich unspektakulär über die Bühne gegangen ist, folgt nun bereits der erste wirkliche Kracher der Rückrunde:
Freiburg - Laufenburg!!! ![]() Was denkt ihr wie geht es aus? Ziehen die Backstreet Boys davon, oder machen es die Laufenburger nochmals spannend und melden sich zurück in den Kampf um den Aufstieg??? ![]() Gruss von den in Lauerstellung bereitstehenden TIENGENER...
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich tippe mal auf 7:9 für Laufenburg die Doppel werden die Entscheidung bringen und da glaube ich ist Laufenburg stärker weil Bürgin Kalt das einser schlagen und Switajski Bernauer beide gewinnen.Einzel 6:6 Positionen 1-3 für Laufenburg 4-6 für Freiburg.
|
|
|
||||
|
||||
|
so der Tippmeister gibt seine Tips ab
![]() TV Ihringen II - TTC Lörrach 8:8 Ihringen mit Ersatz da Aaron in der Ersten spielen muss .... aber reicht trotzdem zu einem Punkt FT V. 1844 Freiburg II - TTC Laufenburg 8:8 Bürgin in Topform beschert Laufenburg einen Punkt TTC Tiengen-Horheim - TUS Teningen 9:0 Tiengener "rächen" sich für die Vorrunde TTC Tiengen-Horheim - TV Ihringen II 8:8 in meinen Augen das Topspiel. ... Ihringen komplett ergattert einen Punkt TTC Lörrach - TTV Auggen 9:4 Tipp mal gegen uns ... vielleicht hilfts
|
|
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=Casimir1_de;1362351]so der Tippmeister gibt seine Tips ab
![]() FT V. 1844 Freiburg II - TTC Laufenburg 8:8 Bürgin in Topform beschert Laufenburg einen Punkt TTC Tiengen-Horheim - TUS Teningen 9:0 Tiengener "rächen" sich für die Vorrunde TTC Tiengen-Horheim - TV Ihringen II 8:8 in meinen Augen das Topspiel. ... Ihringen komplett ergattert einen Punkt hmmm mit den ersten beiden ergebnissen, kann ich gut leben. ![]() beim dritten musst du nochmals über die bücher mein lieber
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:03 Uhr.

... kannst aber Felix im Training fragen