|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Gruppe 4 2008/09
Wünsche allen ein schönes Karnevalswochenende mit reichlich Alkohol und allen, was dazu gehört. Helau
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Hoffentlich nicht.
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Da habe ich wohl gestern zu früh geanwortet. Habe mir leider gestern beim Zeltabbau( in Hauenhorst feiern wir ja schon am Sonntag Karneval ) ein Messer in den rechten Mittelfinger gerammt und musste genäht werden. Kann deswegen leider am Sonntag nicht mitzocken. Passt wie die Faust auf´s Auge. Hätten Sonntag zum erstenmal in der Rückrunde komplett gespielt und wollten Kinderhaus eigentlich einwenig ärgern, aber leider kann ich nun nur moralische Unterstützung am Sonntag anbieten. Diese Saison war und ist einfach eine Seuchensaison. Mal schauen, vielleicht können wir ja trotzdem was holen. Beim einzigen Sieg diese Saison gegen Ladbergen war ich ja auch nicht dabei. Wenn es so kommen sollte, muss ich mir wohl mal gedanken machen.
![]()
|
|||
|
|||
TV Ibbenbüren SV Cheruskia Laggenbeck II 6:9
TTC Ladbergen TTV Metelen III 9:4 DJK TTR Rheine III TV Westfalia Epe 2:9 DJK TTR Rheine II DJK Gravenhorst 8:8 SV Germania Hauenhorst SC Westfalia Kinderhaus 9:7 |
|
||||
|
||||
TV Ibbenbüren SV Cheruskia Laggenbeck II 5:9
TTC Ladbergen TTV Metelen III 9:3 DJK TTR Rheine III TV Westfalia Epe 1:9 DJK TTR Rheine II DJK Gravenhorst 8:8 SV Germania Hauenhorst SC Westfalia Kinderhaus 9:5
|
|||
|
|||
Ibbenbüren : Laggenbeck 9 zu 4
Ladbergen : Metelen 9 zu 6 TTR 3 : Epe 3 zu 9 TTR 2 : Gravenhorst mit Avi 9 zu 6 ohne 6 zu 9 Burgsteinfurt : Leeden 9 zu 5 Hauenhorst : Kinderhaus 6 zu 9 Weiß zwar nicht, warum schon 2 Tipps für uns ausgehen, würde mich aber natürlich nicht dagegen wehren.Mal abwarten, mit welche Aufstellung Kinderhaus antreten wird.
|
|||
|
|||
Zitat:
UNGLAUBLICH... ne ne ne ![]() Gute Besserung an Dich und hack(t) die Saison besser einfach nur ab ![]() |
|
|||
|
|||
Jau, ist glaube ich auch das Beste. Jetzt kann mich nur noch meine Borussia aufmuntern, wenn wir am 14.03. bei euch Geißböcken gewinnen werden.
![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
wir haben für die äußerst bedürftigen Gladbacher doch locker die Punkte über....UEFA Pokal Ränge werden ja erst nächste Saison mit unserem Prinzen in Angriff genommen ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:50 Uhr.