|
Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: TTC Holzhausen
Zitat:
Ich bräuchte mal ALLE (Heim)Spiele der RL, wenn du hast auch Damen (wegen Leutzsch)
|
|||
|
|||
Heimspiele Rückrunde:
09.01.10 19.00 Uhr gegen TSV Untermberg 30.01.10 19.00 Uhr gegen DJK Stuttgart 13.02.10 19.00 Uhr gegen ITTC Sachsen Döbeln II 20.03.10 19.00 Uhr gegen TSG Steinheim 17.04.10 19.00 Uhr gegen Neckarsulmer SU Auswärtsspiele Rückrunde 07.02.10 14.00 Uhr gegen SB DJR Rosenheim 27.02.10 19.00 Uhr gegen Ochsenhausen II 28.02.10 14.00 Uhr gegen TTC Kist / Würzburg 10.04.10 18.00 Uhr gegen SV Ottenau 11.04.10 14.30 Uhr gegen ESV Weil Termine der Leutzscher Damen sind mir leider nicht bekannt. |
|
||||
|
||||
Zitat:
vielleicht hat "Lasse" für mich noch Infos
|
||||
|
||||
@ Frank: Das weckt ja schonmal wieder ne ganz schöne Vorfreude...
aber wie sieht es denn mit den Hinrunden-Ansetzungen für die Rasenball-Hobbyregionalliga beim TTC aus |
|
||||
|
||||
Zitat:
Trainier lieber mal paar Services Meiner... in der 1.BL gibts mit deinen 33 Varianten-schnittlos-langen Einwürfen nämlich ganz schön Haue ....
|
||||
|
||||
der war gut
|
||||
|
||||
Und gleich im September der 1. Paukenschlag der Zweiten um die vorderen Plätze in der Oberliga :
05.09.09 14 Uhr TTC Holzhausen II - ITTC Döbeln 3 Aus relativ sicheren Quellen hört man ja, dass die Gäste gegen uns zumindest komplett spielen wollen ....
|
||||
|
||||
Dem Aktivensprecher zum Geburtstag nachträglich noch ein dreifach geschmettertes - okay, gezogenes - Hipp-Hipp-Hurra! Hipp-Hipp-Hurra! Hipp-Hipp-Hurra!
Gleichwohl verlangt natürlich dennoch das Amt, trotz aller möglichen Feierlichkeiten pünktlich in Döbeln zu erscheinen, um sich vom ordnungsgemäßen Zustand der Ziehungsgeräte zu überzeugen und gute Bedingungen im Sinne der Aktiven durchzusetzen. |
|
||||
|
||||
Das Vorstandsmitglied steht wieder und wird selbigem Amt heute rechtzeitig nachgehen ....
|
||||
|
||||
Was ist los in Holzhausen? Keine Zeilen auf der Homepage zum Regionalligaauftakt, gleichzeitig wohl Olivers letztes Heimspiel, tote Hose im Thread. Okay, ich verstehe, daß die potentiellen Schreiberlinge trainieren müssen...
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:48 Uhr.