|
|||||||
| Kreis Niederrhein Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hallo Kölschpower, der Tipp mit der 4 war schon nicht schlecht, aber erwartungsgemäß auf der falschen Seite ... Gruß ttvg4 |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1. Kreisklasse Gruppe 1 - Saison 2008/2009
Weeze gewinnt mit 9-0 und 27-3 Sätzen gegen eine ganz ganz stark Ersatzgeschwächte Mannschaft aus Kellen. Erstmal Hut ab, dass Kellen trotzdem die Fahrt nach Weeze auf sich genommen hat. Weeze ohne Nr. 3. Kellen ohne Nr. 1, 2, 3, 5 und 6. Somit auch nicht verwunderlich, dass Kellen nur 5 Leute zusammen bekommen hat.
Zum Spielgeschehen ist nicht viel zu sagen. Kujawa/van Meegern, Kujawa und Fiedler im Einzel geben je 1. Satz ab. So ich gehe jetzt mal schnell schlafen. Morgen früh geht es nach Schermbeck mit der 1ten. Gruß Andy
|
|||
|
|||
|
WRW schlägt Goch II mit 9-4. Es gingen genau die 3 Spiele weg, die ich in meinem Tipp eingeplant hatte, plus leider unser Spitzendoppel. Danke Jungs, dass ihr mir den Tipp versaut habt.
|
|
|
|||
|
|||
|
herzlichen glückwunsch an djk kleve, großer sieg gegen die noch ungeschlagenenen kalkarer. Wir konnten ebenfalls einen sehr wichtigen Sieg einfahren gegen goch II. Wir werden alles daran setzen in den letzten 3 spielen 6:0 punkte zu holen und dann dürften wir durch sein. Direkter Vergleich zählt
![]()
|
||||
|
||||
|
Zitat:
dann schon mal herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg in die Kreisliga! Aber wehe,es werden nur 5:1 Punkte, dann wird dich dein obiger Beitrag noch lange begleiten. Das versprech ich Dir! Gruß bolek
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Viele Grüße aus Kleve |
|
|
|||
|
|||
|
Mit DER Truppe ist die Relegation doch eh nur Formalität für euch.
|
|
|
||||
|
||||
|
Es muss alles erstmal gespielt werden. Sowohl die letzten 3 Spieltage als auch die Relegation. Weiterhin steht ja noch gar nicht fest, ob überhaupt ein Platz in der Kreisliga frei wird. Das hängt ja am Erfolg des 10. der BK 1 und dem Gewinner der Relegation der Kreisligazweiten in der Relegation des Bezirks. Erst wenn eine dieser Mannschaften ein Platz in der BK ergattert, wird ein Platz in der KL frei.
Natürlich hat Eure Dritte den Aufstieg verdient, wenn sie auf Platz 2 steht. Mir ging's nur darum, dass man die drei Siege erst einfahren muss, bevor man feiert, auch wenn die Gegner in der unteren Hälfte stehen.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gratulieren kannst du später und etwas versprechen brauchst du mir schonmal garnicht , ich weiss schon was ich schreibe und wer lesen kann ist klar im vorteil.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:20 Uhr.

Gratulieren kannst du später und etwas versprechen brauchst du mir schonmal garnicht
, ich weiss schon was ich schreibe und wer lesen kann ist klar im vorteil.