|
|||||||
| Kreis Dortmund/Hamm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2. Kreisklasse Gruppe 3 2008/09
Und mit wem spielt Ihr heute abend?
Schreib mir doch bitte ne private mail. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Texte mir doch bitte heute abend das Endergebnis. |
|
|
|||
|
|||
|
Merhaba (Hallo)
![]() auch am Bosporus gibts internet ihr schnarchnasen..... und das Handy funktioniert auch..... und wehe es wird ein 9zu2, hab hier besseres zu tun als Bälle zu zählen.... ach und Christian, du musst auf die Feinheiten achten maximal Brett 5 heißt nicht automatisch Brett 5...... ![]() dat geht ruckzuck und dann bisse auf einmal im Nirvana der Aufstellungs-Historie..... So ich muss weiter Urlaub machen!!! Bosporus......
|
|
|
||||
|
||||
|
Sölde gewinnt in netter und harmonischer Atmosphäre 9-3..
Doppel 3-0 Nur Günther und ich tun uns schwer in fünf Uwe 2-0 Uwe somit unsere einzig verliebene Eisprinzessin mit einer Bilanz von 32:0, da Horst (wie schreibt man eigentlich Grottenolm ) sein erstes Einzel verloren hat...Picco 2-0 Kummi 2-0 gewohnt sicher gegen Abwehr-Ass "Combo"-Caspari ![]() Müller 0-1 Stephan 0-1 Quittek 0-1 Fazit. Das war's in dieser Liga und in diesem Forum. Ich gratuliere HO-SO IV (das klären wir am 30.05.2009 ) und bin froh über 40 Punkte...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Schade für euch aber Ihr hattet ja eine perfekte Saison. Einen weiteren positiven Aspekt hatte die Saison auch für mich: Ich bin der einzige, der euch beide geschlagen hat. Darf ich den Spitznamen "Sölde Killer" behalten? ![]()
Geändert von Iced-Earth (24.04.2009 um 07:01 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Morgen.
Falls ein Wickeder sich mal hierhin verirren sollte, gratuliere ich Ihnen im Namen des CVJM zum Aufstieg. Laut Aussage meines Trainer brauch die Aufstiegsrelegation in der 1. KK und 2. KK nicht gespielt werden und alle Mannschaften sind direkt aufgestiegen. |
|
|
|||
|
|||
|
Die letzte Tippauswertung dieser Saison:
1. Zacki 4 P. = 102 P. 2. Picco 4 P. = 100 P. 3. Iced-Earth 4 P. = 99 P. 4. Lucky 3 P. = 84 P. ( Lucky hat mir Donnerstag ne Mail mit seinen Tipps geschickt. ) Gratulation an Zacki zum Sieg beim Tippen. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:53 Uhr.

). Bei Siegen die niedriger ausfallen müssen wir HO-SO IV gratulieren (was wir natürlich gerne machen).

Bosporus......