|
Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren 1.Kreisklasse Gruppe 1
PSV Oberhausen IV - Meidericher TTC 47 IV 7:9
Spvgg. Sterkrade-Nord III - DJK Rhld. Ruhrort/Meiderich 9:4 SC Buschhausen V - DJK Styrum 9-2 TTF Sterkrade - TTC Olympia Mülheim II 6-9 MTV Rheinwacht Dinslaken IV - ESV Großenbaum II 9-5 SV Wanheim - DJK Mülheim 09 9-7 |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Wie kommt denn der Wandel?
|
|
|||
|
|||
Vielleicht hat Danni ja Zeit und kommt mit der gefürchteten Rassel vorbei?!?
|
|
|||
|
|||
Na ja waren ein paar Bierchen zu viel am Samstag-Abend Bin froh, dass ich nicht noch mehr Fehler gemacht habe
@Christian: Leider besitze ich keine Rasseln sonst hätte ich mir das überlegt |
|
||||
|
||||
Na dann mischt Nukki auch ein bischen mit.
PSV Oberhausen IV - Meidericher TTC 47 IV 6:9 (PSV wird nervös) Spvgg. Sterkrade-Nord III - DJK Rhld. Ruhrort/Meiderich 9:5 (DJK bleibt die Saison ohne Punkte) SC Buschhausen V - DJK Styrum 9-5 (Buschhausen nicht zu unterschätzen) TTF Sterkrade - TTC Olympia Mülheim II 3-9 (wird wohl so sein. Jeder weitere Punkt ist ein Erfolg) MTV Rheinwacht Dinslaken IV - ESV Großenbaum II 9-5 (MTV holt mächtig auf) SV Wanheim - DJK Mülheim 09 9-6 (Wanheim festigt 3 Platz und evtl. letzte Fahrkarte um die Aufstiegsspiele) Also in diesem Sinne bis bald. The Nukki |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß Nummer 2( warum?) |
|
|||
|
|||
Das kann man nicht vergessen...man wird ja immer wieder drauf hingewiesen
|
|
||||
|
||||
@ PSV
Das mit dem Nervös war ja auch nur auf die Mannschaftsaufstellung bezogen. Ihr seid LEIDER (von höherer Macht) umgestellt worden ! Und jetzt wird alles schwerer. Und auch die Ambitionen als Tabellenerster aufzusteigen und den Thron zu verteidigen passieren halt leichte ausrutscher wie gegen uns und gegen Styrum. Daher hoffe ich ihr behaltet die Ruhe und marschiert durch. Da wird es noch ein bischen Zunder geben. Aber solange alles fair von statten geht solls mich nicht stören. Also in diesem Sinne freue ich mich auf Freitag und gucken ob wirklich ein so tolles Ergebnis wie in der Hinurnde wieder zu schaffen ist. Gruß vom Nukki |
|
|||
|
|||
PSV - Meiderich 47 7:9
Was soll ich sagen? Nach Bällen gewonnen (hatte ich persönlich auch noch nicht)! Für dieses Spiel kann man wie auch schon bei der Partie gegen Styrum sagen, dass wir unserer Form weiterhin hinterherlaufen. Im Gegensatz zur Hinrunde scheinen wir bis jetzt einfach nicht in der Lage zu sein, die knappen Dinger zu gewinnen. Nichtsdestotrotz geht der Sieg für 47 in Ordnung. Damit sind wir in meinen Augen endgültig raus aus dem Meisterrennen, alles andere bleibt abzuwarten. Ich geh dann jetzt nochmal schnell die Tabelle drucken (und Rahmen), die uns wohl letztmalig als Tabellenführer zeigt. Euch allen eine erfolgreiche Spielwoche.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:44 Uhr.