|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Süd 3 Saison 2008-09
Zitat:
na da habt ihr genau wie wir ein wichtiges Spiel heimgeschaukelt,..wobei wir eigentlich schon tot waren..... Schön zu hören dass Christian wieder an der Platte stand.....und zgl O-Erlenbach...ich glaube nicht dass die Jungs heiß auf Platz 2 sind...wenn man die Kommentare hier ab und an richtig versteht.... @powernöppli :-) Glückwunsch für die 2 wichtigen Zähler im Abstiegskampf.....unser faux pas gegen Neuenhain hat euch ja zum Glück nicht geschadet....wobei ich nicht verstehe warum die Truppe soweit unten steht....wenn man mal die Leistung gegen uns gesehen hat... Grüße aus Kriftel Mario |
|
|||
|
|||
Servus,
O-Erlenbach war gegen uns schon stark dezimiert. Haben aber klasse gekämpft die Jungs. Das Glück war auf unserer Seite, dass sie halt Ersatzgeschwächt antraten. Naja, in der Vorrunde sind wir dort auch mit vier Ersatzleuten angetreten. Gleicht sich halt alles aus. Nichts desto trotz wird es in Wehrheim zum Endspiel kommen. Der Sieger bleibt drin, der Verlierer steigt ab. Zwar haben wir einen Punkt Vorsprung, trotzdem müssen wir dort gewinnen um nicht abzusteigen und das wird schwer genug. Aber meine Jungs sind alle richtig gut drauf, sogar Hans Becker konnte endlich sein erstes Spiel gewinnen. Ihm hab ich es vom Herzen gegönnt. Und unser Powernoppen, naja, spielt müll, gewinnt aber wenigsten Und meine Wenigkeit, spielt müll und verliert deswegen verdient. Seid gegrüßt Enejas |
|
|||
|
|||
@Mr.Björns:
Den Sieg haben wir (nur allein für Euch!) gerne eingefahren. Ich bitte -nein ich fordere- den sofortigen Ausgleich am nächsten Spieltag @Enejas: Hallo Sie ! Ich hab super gespielt dafür, daß ich Muskelkater in allen nur erdenklichen Muskeln hatte. Aspirin Dopings sei Dank Alles in allem sehe ich es wie mein Kollege - der zweite Absteiger entscheidet sich im direkten Duell übernächste Woche. Die Buben von Hofheim als beste RR-Mannschaft werden uns danach kaum Punkt(e) überlassen P.S.: Mein Tip im Vorfeld - Wehrheim-Bremthal 6:9
|
|||
|
|||
Wer tippt mit ? Hier MEIN drittletzter Spieltag:
Kelkheim - Grävenwiesbach 6:9 Kriftel - Hofheim 8:8 Sulzbach - Bremthaler 9:5 SG Hattersheim - Wehrheim 9:5 Ober-Eschbach - Ober-Erlenbach 9:6 VfN Hattersheim - Neuenhain 9:4
|
|||
|
|||
Kelkheim - Grävenwiesbach 4:9
Kriftel - Hofheim 9:7 Sulzbach - Bremthaler 8:8 SG Hattersheim - Wehrheim 9:3 Ober-Eschbach - Ober-Erlenbach 9:5 VfN Hattersheim - Neuenhain 9:3 Gruß Enejas |
|
|||
|
|||
Kelkheim - Grävenwiesbach 5:9
Kriftel - Hofheim 6:9 Sulzbach - Bremthal 9:6 SG Hattersheim - Wehrheim 9:5 Ober-Eschbach - Ober-Erlenbach 8:8 VfN Hattersheim - Neuenhain 9:6 |
|
|||
|
|||
kelkheim - grävenwiesbach 6:9 die milks und co sind im mom zu stark
kriftel - hofheim 9:7 mit viel dusel....fg sulzbach - bremthal 8:8 mein wunsch sg hattersheim- wehrheim 9:3 obereschbach - obererlebach 9:7 vfn hattersheim - neuenhain 9:4 wird mal wieder zeit für nen sieg gruß vom linksdatsch
|
|||
|
|||
Zitat:
kriftel - hofheim 9:7 MIT viel Bier danach im Bauch :-) sulzbach - bremthal 8:8 sg hattersheim- wehrheim 9:3 obereschbach - obererlebach 8:8 vfn hattersheim - neuenhain 9: 3 |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
kelkheim - grävenwiesbach 6:9
kriftel - hofheim 6:9 sulzbach - bremthal 9:7 sg hattersheim- wehrheim 9:5 obereschbach - obererlebach 9:6 vfn hattersheim - neuenhain 9: 4 |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:30 Uhr.