|
|||||||
| Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Re: Waldner
Hallo liebe Waldner-Fans!
Habe Waldner gestern beim Bundesligaspiel gegen Frickenhausen wieder live gesehen. Im Doppel zeigte er eine schwache Leistung zusammen mit Karakasevic. Im Einzel gegen die deutsche Nummer 2 Torben Wosik hatte Waldner nicht den Hauch einer Chance und wurde glatt mit 3:0 abgeschossen. Leider kam es nicht mehr zum Duell mit seinem schwedischen Landsmann Lundqvist Gruß Philipp
|
|
|
|||
|
|||
|
Soweit ich mich recht entsinne hat er eben gegen die "absolute" Null, nur den Vizeeuropameister verloren.
Ja Hallo, meint ihr echt in der Bundesliga kann man mit einer Hand spielen und mit der anderen popeln, ich glaubs ja nicht. Soweit ich weiß ist die Bundesliga immer noch die stärkste Liga der Welt, da spielt man halt mal negativ, na und wen juckts. Da kommt der Tischtennisspieler der letzten 20 Jahre endlich wieder in die Bundesliga, spielt knapp negativ, bereitet sich dadurch intensiv auf Olympia vor und ihr habt mal wieder nichts besseres zu tun als diesen abzuschmirgeln. So langsam zweifel ich echt an manchen Personen, die hier einen Käse ablassen das sich die Zehnägel kräuseln.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
jooo macbean ... recht hast du !!!!!
***Denk doch nur an die Kommentare in diesem Forum, als Timo Boll bei einigen Turnieren frühzeitig ausschied.*** Klar, Du hast recht mit der schnell schnelllebig Zeit und mit den Fehlern die nicht verziehen werden ..... Aber ich (und viele meiner TT Freunde ) empfinde das Waldner über diesen Arumenten einfach drüber steht ... wie macbean schon sehr sehr richtig erklärt hat ,,, ist er DER TT-SPIELER !!! Und Timo Boll mit Waldner zu vergleichen ist -> Äpfel und Birnen zu vergleichen .... Ich finde das Timo Boll ein sehr, sehr guter TT-Arbeiter & Spieler ist .... nur das läßt sich mit einem JO einfach nicht vergleichen ... Mich würde mal interessieren , wie der "proportinoale trainingsaufwand" der beide ist .... Wie sagte Jörgen Persson nochmal so treffen : " Ich mache 2 Stunden System-Training und Jo stellt sich dahin und erfindet ein paar neue Aufschläge " ... Mach gut woll :-) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ciao + schöne Festtage Norbert |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Deshalb zur Klarstellung: Sicherlich ist Waldner eine "Lichtgestalt" des Tischtennissports, aber er hat nun mal seinen Zenit bei weitem überschritten, da wird mir niemand widersprechen. Respekt dennoch vor seiner immer noch bemerkenswerten Spielstärke; allerdings werde ich den Eindruck nicht los, dass auch J.O. Waldner sich in die lange Reihe sportlicher Weltstars , die den richtigen Zeitpunkt des Aufhörens verpaßt haben, einreihen wird...und auch das wäre "schade". |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Sowas ringt mir tausendmal mehr Respekt und Hochachtung ab als ein Star, der "den richtigen Zeitpunkt" erwischt und dann endgültig aufhört. Nichts für ungut - wollt' ich aber 'mal gesagt haben Ciao Norbert |
|
|
||||
|
||||
|
@Friedrich;-)
Mal abgesehen davon, dass der "Jochen" "Wilfried" heißt, und auch - bei aller Wertschätzung - kein "Weltstar" war, kann ich Dir nicht unbedingt widersprechen... Gut, man könnte hier jetzt zwar irgendwelche Pseudo-Psychogramme erstellen, aus welchen Beweggründen die einen aufhören, andere aber weiterspielen. Kann man sich aber auch sparen... Übrigens, der "Jochen", den Du wohl meinst, dürfte mit Nachnamen Leiß heissen. Und der spielt meines Wissens nicht mehr... Gruß Klaus
Geändert von Peter Igel (22.12.2003 um 23:45 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
@Peter Igel
Man wird alt... Das ist ja alles schon fast 20 Jahre her, Alf...D ![]() :Trotzdem alles Gute Ciao Norbert |
|
|
|||
|
|||
|
Ich glaube Waldners Zeit ist langsam vorbei. Er spielt auch nicht mehr, was er spielen hat können. Jan- Ove ist ja leider auch schon ein Herr der älteren Garnitut im Tischtennis.
|
|