|
Kreis Münster/Warendorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren - 1. Kreisklasse A 2008/2009
Hört sich gut an ist glaub ich auch direkt in meiner Nähe also denke ich das ich auf jedenfall ma vorbei schauen werde .. falls ich es nicht finde am Dienstag poste ic nochmal
![]() Gruss Torben
|
|||
|
|||
Zitat:
Wie willst du denn eigentlich spielen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
@ Ente : Ups die Signatur sollt ich ma aktualisieren habe ja schon für Nachschub gesorgt
![]() @ Kwegge : Also eben ging die Seite noch ... habe alles erfahren was ich wissen wollte ![]()
|
|||
|
|||
Nabend zusammen. Schlagen Gremmendorf unspektakulär mit 9:2. Gerd gibt oben ab gegen Engelchen und Manni verliert gegen Kerstan.
|
|
|||
|
|||
@ Beverfohlen:
da musstest du ja doch beide Spiele bestreiten ![]() ![]() Glückwunsch an den Rest der Mannschaft zum Sieg. @ BSV-Hengi: Wir machen schon Wieder ein "Heim-Monster" aus dir, keine Bange ... ![]() Gruss Wurbelsack |
|
|||
|
|||
Glückwunsch an Greven, verdient gewonnen.
3 Gremmendorfer schlecht drauf, eigentlich nur Moritz ( ![]() ![]() ![]() ![]() Na ja, war trotzdem ein schöner Abend, zumal wir dadurch, das wir so früh fertig waren noch einen kleinen Zwischenstop einlegen konnten. (Ich kann das Road-House am Schifffahrter Damm durchaus weiterempfehlen...) ![]() Gruß aus G. Andreas
|
|||
|
|||
Hallo zusammen
naja Andreas dein Wunsch wie das Spiel ausgeht wurde ein bisschen über den Haufen geworfen ![]() Die Doppel waren ja sehr deutlich und eigentlich so überraschend auch nicht. Was wahrscheinlich für uns überraschend war das Manni gegen Moritz verloren hat und das recht deutlich. Gruß Pascal
|
|||
|
|||
Wo bleiben eure Tipps?
Ich wage mich vor: Telgte 9:5 Ostb., es sollte spannender als im Hinspiel werden Borussia IV 9: 2 Gievenbeck; klare Sache für den 1. Gremmd. 6:9 Nienb., Nienb. beendet die Krise, wenn kompl. Bor. V 9:5 TTC VI, falls Borussia komplett ist Kinderh. 8:8 Greven; Kinderh. hat den Punkt verdient! Viel Spaß, Erfolg und übersteht die 3. Halbzeit! |
|
|||
|
|||
Hallo Foren-Jünger,
meine Tips für die kommende Woche: Telgte - Ostbevern 8:8 Telgte ist eigentlich Favorit, aber es ist ja Derby-Time...und so deutlich wie im Hinspiel wird's glaub ich nicht ... mal schauen, was so geht. Borussia IV - Gievenbeck 9:3 klare Angelegenheit Gremmendorf - Nienberge 6:9 schwer zu sagen, wenn Nienberge komplett, klappt's wieder nicht bei Gremmend. Borussia V - TTC VI 9:6 TTC bekrabbelt sich langsam, es reicht aber noch nicht zum Sieg Kinderhaus. - Greven 7:9 leichte Vorteile für Greven Schönen Sonntag Gruss Wurbelsack |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:04 Uhr.