|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Meppen vs Oldendorf
@Pancho: Erst mal Glückwunsch zu den zwei wichtigen Siegen. Ihr macht diese Saison wohl richtig Ernst, was? Das bedeutet wohl, daß wir Euch nicht überreden können, 'nen Punkt in Meppen zu lassen, oder?
![]() Italiener gibt's genug in Meppen. Da finden wir schon 'nen guten. Auch kurzfristig. Was die Getränke nach dem Spiel angeht: Da wird Alex sich schon, wie immer, drum kümmern. Da wir uns diese Saison immer in Cool Power T-Shirts einspielen, gibt es hinterher auch immer mindestens eine Flasche von dem Zeug. HKT höchstens als Zusatz. Vielleicht kann Alex ja auch zwei organsisieren. Bei Eurem Durst nach den Spielen... ![]() Bis Samstag. |
|
|
||||
|
||||
|
Ja, super Pumuckel (Oliver, oder?)! Die Cool Power-T-Shirts sehen auch nicht schlecht aus-falls Alex noch einen Satz davon im Keller hat...wir würden die auch wohl als Einspieltrikots nehmen
Naja, die Punkte können/wollen wir eigentlich nicht bei euch lassen-wir wollen jetzt schon den 2. Platz halten! Das wird schwer genug! In der Hinserie hat man ja gesehen wo wir Federn gelassen haben (ich sag nur Cloppenburg). Gegen Fürstenau und Lohne kann man auch Punkte lassen! Und natürlich auch gegen euch. Das letzte Mal haben wir in Meppen verloren Das mit dem Italiener klingt nicht schlecht-mal gucken wie lange wir so bleiben. Sanchos Freundin wollte wohl fahren Es steht aber auch noch eine Abiparty bzw. der 20. Geburtstag von einem Kumpel an. Naja sehen wir ja dann...auf jeden Fall brauchen wir die Punkte nächste Woche!!! Solong |
|
|
|||
|
|||
|
Richtig, ich bin Oliver. Nur um sicher zu gehen: Du bist Benjamin und Sancho ist Christoph oder lieg' ich da völlig falsch?
Abi-Party? 20. Geburtstag? Mein Gott bin ich alt geworden. ![]() Bei unserem letzten Heimspiel gegen Euch hat auch unser Holländer mitgespielt. So 'ne richtige Nummer 1 macht doch schon 'nen großen Unterschied. Außerdem haben wir in dieser Saison alle 12 Punkte nur gegen Aufsteiger geholt. Gegen alle anderen war nicht viel drin. Da sind die Rollen am Samstag wohl klar verteilt. Aber ärgern wollen wir Euch schon. Da ich die letzten 100 Spiele (oder so; halt alle) gegen Euch beide verloren habe, finde ich, bin ich nun mal dran.
|
|
|
||||
|
||||
|
Ja, richtig (mit Sancho&Pancho).
Naja, dann gewinn aber nicht gegen mich-meine Bilanz ist jetzt schon wieder nicht so pralle Hauptsache wir gewinnen das Spiel gegen euch
Geändert von Pancho (09.02.2003 um 17:32 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Oldendorf
Glückwunsch an Oldendorf
![]() Aber nicht, daß ihr die Rückrunde plötzlich zu null durch geht... wird sicher ne harte Nuss sein in der Rückrunde gegen euch. PS: Ergebnisservice auf www.tvhude.de/tt wieder auf dem neusten Stand! Und noch ein Extraservice: Die Rückrundentabelle! 1. TV Hude ................ 2 . 18 : 00 . 4 : 0 2. SV Oldendorf ......... 2 . 18 : 11 . 4 : 0 3. Delmenhorster TB . 3 . 22 : 14 . 4 : 2 4. SV Union Meppen .. 4 . 20 : 28 . 4 : 4 5. SF Oesede ............ 2 . 16 : 10 . 2 : 2 6. Spvg Fürstenau .... 2 . 09 : 13 . 2 : 2 7. BW Lohne ............. 0 . 00 : 00 . 0 : 0 8. SV Molbergen ........ 1 . 04 : 09 . 0 : 2 9. BW Langförden II .. 2 . 09 : 18 . 0 : 4 10.TTV Cloppenburg ... 2 . 05 : 18 . 0 : 4
|
||||
|
||||
|
@ M. Meinders
Mathis hat sich in meinen Augen wieder einmal als Noppenungeheuer bewiesen und mir das Spiel zur Hölle gemacht. Wenigstens hat meine Kollege ihn dann bezwingen können. Aber Mathis hauptsache der Cool Power hat dir geschmeckt. @ Pancho Moin Pancho! Wie dir Pumukel schon gesagt hat spielen wir uns nun ja mit Cool Power T-Shirts ein, daher gibt es auch nach dem Spiel einen Blauen. Wenn du daruf bestehst bringe ich zwei Flaschen mit. Also gib mir noch beschied. Und nochmals Glückwunsch zu euren beiden Siegen. @ Alle Mein Tipp für die kommenden Spielpaarungen: Lohne - Molbergen : 9-4 Delmenhorst - Fürstenau : 9-5 Cloppenburg - Lohne : 6-9 Meppen - Oldendorf : 7-9 (Wollen euch das Leben schwer machen) Molbergen - Delmenhorst : 3-9 |
|
|
||||
|
||||
|
@ Pumuckel
Bist du Freitag beim Training? |
|
|
||||
|
||||
|
Glückwunsch an unsere I. Herren aus Oldendorf. Wie hat sich denn unsere Verstärkung aus der 2. so geschlagen?
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
@Planters Puntch: Ich bestehe auf die 2 Flaschen
Die T-Shirts hattet ihr ja schon im Hinspiel gegen uns...wenn du davon noch eines hast...nein, ich will ja nicht überheblich oder dreist sein ...aber geil sind die T-Shirts schon irgendwie .Und danke noch für die Blumen für unsere Siege vom WE, aber wir müssen jetzt "unser Zeug" machen und das wird schwer genug-bei euch geht das nächste Woche schon los... @J.R. Ewing: Danke für den Glückwunsch-Olaf hat ganz o.k. gespielt. Gegen Pötter hatte er nicht so die Chance, aber auch nicht so den Willen...er hat immer was von kalten Händen gefaselt. Gegen Beer am Ende war es eine klare Sache...wohl auch, da liegt Loki richtig, weil Beer zum 1. Mal gegen Olaf gespielt hat. Solong Geändert von Pancho (10.02.2003 um 21:37 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:46 Uhr.

...aber geil sind die T-Shirts schon irgendwie