|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Thomas Keinath
Naja. Er schreibt doch selbst, daß er unter die ersten 50 der Weltrangliste kommen und dort auch bleiben will.
Also müssen Weltranglistenpunkte her. |
|
||||
|
||||
Simpel, aber durchaus plausibel .
|
|
||||
|
||||
Ich denke schon, dass er, Thomas Keinath, selber am besten weiß, wann er sich schonen muss, wie viel "Power" er hat und wie er diese einsetzen kann.
Schließlich kennt er seinen Körper am besten. Da wird dann schon noch genug Kraft für die kommende Saison sein, davon bin ich überzeugt. |
|
||||
|
||||
Genau, bündeln wir unsere gedanklichen Unterstützungskräfte, um Thomas maximal zu unterstützen Leute! Oh man, es ist echt zu spät heute...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ich denke, er muss (möchte) auch Geld verdienen!!
|
|
|||
|
|||
Und das sei im gegönnt!
Mal ne Frage: Hat der Gute noch einen anderen Job oder "ernährt" er sich nur durchs TT? Hab da keinen Plan, sorry. |
|
||||
|
||||
Er führt noch einen TT-Shop, aber sonst weiß ich von nichts ...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Er kann von der Kohle gut leben. Sein Trainerengagement und der Shop sind wohl nur Vorsorge für die Zukunft. Irgendwann wird er dieses beachtliche Niveau nicht mehr halten können... |
|
|||
|
|||
Bekommt er von seinem Sponsor nichts Bares?
|
Lesezeichen |
Stichworte |
thomas keinath |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:10 Uhr.