|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Tenergy auf welchem Holz?
Hat denn jemand mal den T05 auf dem ZLF oder ZLC gegespielt und kann es vielleicht sogar mit dem Keyshot light vergleichen?
|
||||
|
||||
Weicher ist er nicht. Aber die weichen Tops am Tisch gehen mit dem 05 sehr gut. Eigentlich erstaunlich, wenn man bedenkt, wie verhältnismäßig hart der Belag eigentlich ist.
|
|||
|
|||
Zitat:
Bin bisher begeistert vom "großen Bruder" des 64er...mehr Spin, klarere Rückmeldung (weil direkter)...(und mehr Tempo, wobei das an der höher Schwammstärke liegt). Hoffe, dass nach der Testeritis immernoch der Fall ist. Jetzt stehe ich nach 2 Kurztests jedenfalls erstmal vor dem Problem: Was soll ich nächste Woche auf nem Turnier spielen
|
|||
|
|||
Würdet ihr eher zu einem Keyshot Light oder zu einem Kong Linghui für nen
Tenergy 64 raten? |
|
|||
|
|||
Ich kenne beide Hölzer nicht persönlich, aber da das Kong Linghui steifer zu sein scheint (laut Beschreibungen) würde ich persönlich eher dazu tendieren (da sich für mich das T64 auf zu elastischen Hölzern zu schwammig und unkontrolliert spielt).
Hängt natürlich alles auch von den eigenen Vorlieben ab...
|
|||
|
|||
Zitat:
Es mag am geringeren Katapult liegen, dass der 64 nah am Tisch mit vorsciht zu genießen ist. Allgemein schließe ich mich aber auch Florry an. Man hat manchmal das Gefühl das beim 64er trotz gleicher Bewegung unterschiedliche Ergebnisse herrauskommen. Sprich er spielt sich für mich einfach zu schwammig. Für mich war der 64er jedenfalls ein Fehlkauf. Aber das wird ja schon wo anders diskutiert.
|
||||
|
||||
Kann jemand über die Kombination Schlager light + Tenergy 05 und/oder Schlager Inspire OFF + Tenergy 05 einen Testbericht abgeben???
Gruß Schmatzig |
|
|||
|
|||
Keyshot Light mit Tenergys in max auf beiden Seiten
Zu der Kombi ist alles gesagt |
|
|||
|
|||
Die Kombination Schlager Light und Tenergy 05 in 2,1 würde mich auch interessieren.
|
|
||||
|
||||
Ich werde den 05er bald auf einem Baum Carrera Senso spielen! Mal sehen wie das geht ! Das Baum Carrera Seno soll ja dem Clipper Wood WRB ähneln !
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:10 Uhr.