|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Hamburger SV
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ahhh, entschuldigung. Da lag ich ja in der Tat vööölllig daneben. Ich bitte um Vergebung!
|
|||
|
|||
Zitat:
Denn DAS war das wirklich Wichtige...! Egal, am Donnerstag verlieren sie 2:3 und TROTZ Bruno ist alles in der EL gut. Scheiden sie aber aus, gibt es doch noch eine positive Sache dabei... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Bin gespannt was Urs Siegenthaler dem HSV für die Zukunft bringt! Dann noch ein Trainer wo die Spieler ohne wenn und aber kuschen und eine erfolgreiche Saison wird/kann kommen |
|
||||
|
||||
DAS sehe ich in der Tat ein.
Ich wollte eigentlich ja auch nur anmerken, dass neben dem HSV Mannschaften wie Hoffenheim, Köln, Wolfsburg, Bremen, Hertha, Hannover, Stuttgart und vor allem Frankfurt ( ) auch deutlich weiter oben spielen wollten. Liegt das dann immer an den Trainern ... ???? Das greift mir einfach zu kurz. Wobei ich zugebe, dass der Bruno offensichtlich ein Problem hat.
|
||||
|
||||
Schaaf bleibt in Bremen, damit das klar ist
|
|
|||
|
|||
Den Jürgen Klopp bekommen sie auch nicht!!!, wobei mir der Schaaf bei dem Kader auch nicht der geeignete Mann zu sein scheint. Meines Erachtens braucht das Team einen Typen, der wesentlich mehr Autorität hat und da erscheint mir Schaaf doch ein wenig zu weich.
|
|
||||
|
||||
Du scheinst ja Insiderwissen zu besitzen.
|
||||
|
||||
Ganz meine Meinung Labbadia ist der falsche Mann für den HSV, hoffe nur dass sie wenigstens den EL Platz schaffen alles andere wäre eine Schmach...
|
|
|||
|
|||
Der Bruno soll ruhig da bleiben.
Das Werk ist ja noch nicht vollendet. Erst mal ab ins Mittelmass und nächste Saison wird dann der Weg in die zweite Liga anvisiert. Ne wahrhaft schöne Vorstellung. Und falls Bruno gehen sollte, dann bitte bitte Loddar als Nachfolger. Irgendwann muss auch der HSV mal aus der Bundesliga absteigen, die hatten es schon sooo oft verdient. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:48 Uhr.