|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Neue BTY Hölzer? Timo Boll Series!
Zitat:
Die Hölzer mit Zylon sind höchstwahrscheinlich teurer, weil die Zylonfaser in der Herstellung teurer und in der Verarbeitung schwieriger ist - man kann Zylon z.B. nicht schneiden.
|
||||
|
||||
Warum ist das Boll T 5000 teuerer, als zb. das Schlager Carbon oder Primorac Carbon, obwohl beide Hölzer ja Tamca 5000 Carbon haben? Ausserdem ist das Deckfunier vom Schlager Carbon un Primorac Carob sogar Hinoki , was ja eig. auch teuerer als Koto ( beim Boll T5000) ist......
|
||||
|
||||
wird vermutlich an dem namen boll liegen-.-
|
|
||||
|
||||
Also ich finde die hölzer zu teuer !!
Ich glaub niicht dass sich dass lohnt |
|
||||
|
||||
i.d.R. hat butterfly immer qualitativ gute sachen angeboten, wobei der preis (halbwegs) gerecht, wennauch nicht billig ist.
aber die neuen hölzer sind echt übertrieben teuer, dann würde ich mich eher an die alte Boll serie halten. lg kiza
|
||||
|
||||
Ich finde die neuen Hölzer auch extrem Teuer und denke auch das sich dieser hohe Preis nicht rechtfertigen lässt,weder mit Qualität noch mit den Spieleigenschaften.
Bei diesen Hölzern zahlt man lediglich für den Namen.Das war z.B. bei'm Spirit nicht anders aber nicht so eklatant wie bei diesen Hölzern. |
|
|||
|
|||
Ehm, ich weis ja nicht, aber das Spirit und das Maze Off waren imo mit Abstand die besten Hölzer auf dem Markt. Der Preis war also irgendwo schon gerechtfertigt. Stellt sich nur die Frage ob er auch diesmal bei den Hölzern gerechtfertigt ist. Naja, ich werds ja hoffentlich gegen Dienstag wissen
MFG AndiB |
|
|||
|
|||
Also ich habe kein Problem damit, auch mal mehr für eine Kelle auszugeben! Bin Student und habe dementsprechend nicht übermäßig viel Kohle!
Aber wenn ein Holz 2-3 Jahre oder gar länger hält(Mannschaftskollege spielt sein TSP Balsa 6.5 seit über 14 Jahren!!!), relativiert sich der Preis. Andere Sportarten sind da bei weitem teurer. Für Fußballschuhe muss ich jede Halbserie ähnliche Beträge ausgeben! Und wer mit anderen Hölzern zufrieden ist, muss sich schließlich nicht über diese Preispolitik aufregen, jedem das seine! Ein sehr gutes Produkt ist das ALC meiner Meinung nach auf alle Fälle! |
|
|||
|
|||
Hallo ich hab mal ne frage ich hab ein butterfly timo boll zlc bekommen ein prototyp nummerihrt ist fast genau so wie das zlc blos halt bissle anderst so wie halt boll sein alc auch anderst ist wie die im laden kann das sein das das nummerirte das nur die wo butterfly verträge haben zugeschickt bekommen mehr wert ist als das normale?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|