|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Harz/Mansfeld-Südharz
wie sieht es mit osterwieck aus, bleiben sie so zusammen oder zerstreuen sie sich wie evtl. gernrode, habe gehört das hier auch ein rückzug aus der bezirksliga geplant ist und o.bahr evtl. zu eintracht qlb wechseln will, na mal sehen was die wechselliste so von sich gibt, wenn jemand was genaueres weiß, dann her mit den infos, alles voll wiiiiiiichtig
|
|
|||
|
|||
O. Bahr nach Q-Town?!
Schön wär´s... ![]() |
|
||||
|
||||
Hier geht es ja heiß her im Endspurt des Transfermarktes.
Wie sicher ist denn die Info mit Bahr??? Und ab wann sieht man eigentlich wo, wenn eine Mannschaft zurückzieht und welche dafür reinrutscht??? |
|
||||
|
||||
Nur noch 4 Tage und es werden sich nicht nur einige Leute wundern / ins Hemd machen.
![]() Also ich bin dieses Jahr so gespannt auf die Wechsel, ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Wie ich in einem anderen Thread gelesen habe, scheint Osterwieck nächste Saison wieder voll dabei zu sein.
Also nichts mit Auflösen mein lieber Herr Jura ![]() Oder doch alles nur ein Hin und Her auf allerhöchstem Niveau?? Da kann ich nur Eins zu sagen---> WE LOVE TO ENTERTAIN YOU ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
War aber echt knapp, währen die beiden nicht gekommen hätte Osterwieck sehr warscheinlich in der Bzk.. gespielt! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und dürfen auch Namen genannt werden???? |
|
|||
|
|||
habe gestern gehört, das auch halberstadt zurück ziehen wird aus der bezirksliga, was ist dran? und wie heißen die neuzugänge in osterwieck sveni?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
aber wenn die auch noch zurückziehen, neben eventuell Gernrode, was passiert n dann? Wer kommt dann rein? Fliegt überhaupt einer raus?
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:15 Uhr.