Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.04.2003, 10:43
Thomas Höhl Thomas Höhl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Thomas Höhl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
sorry, passt nicht ganz in den Hessenligathread, aber da hier munter diskutiert wurde, sag ich auch was zu Wildsachsen.

Die ganzen Auflösungserscheinungen sind reine Spekulation. Die Wahrscheinlichkeit, dass kein Spieler der ersten Mannschaft wechselt, sind sehr viel höher, als es hier dargestellt wird. Das gilt für ALLE Spieler.
Alt 04.04.2003, 11:04
Fan 36 Fan 36 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Fan 36 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
[Die ganzen Auflösungserscheinungen sind reine Spekulation. Die Wahrscheinlichkeit, dass kein Spieler der ersten Mannschaft wechselt, sind sehr viel höher, als es hier dargestellt wird. Das gilt für ALLE Spieler. [/B][/QUOTE]

Hallo liebe Freunde..

natürlich sind die Auflösungserscheinungen spekulativ...aber Du kannst mir glauben....von zwei Spielern der ersten Mannschaft weiß ich, dass sie definitiv wechseln werden. Das ist Fakt. Damit werden mit Sicherheit nicht ALLE Spieler nächstes Jahr in Wildsachsen spielen.

Bis dann

Euer Fan
Alt 04.04.2003, 23:38
Odenwälder Bub Odenwälder Bub ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Odenwälder Bub ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Heußel

Zitat:
Original geschrieben von Aufschlaggott (2)
Ich habe ebenfalls gehört, daß er nicht in der Hessenliga spielen will, sondern mindestens Oberliga !!

Ist für Höchst natürlich ein herber Verlust.

Allerdings ist auch schon das nächste Talent in Lauerstellung!

Wäre wirklich ein Verlust für Höchst, aber noch sind sie ja nicht aus der Oberliga abgestiegen . Ich frage mich nur, zu welchem Verein er denn wechseln will ? Regionalliga kann ich mir jedoch nicht vorstellen.

Ja einer lauert schon wieder . Jedoch ist das Talent leider erst zehn Jahre alt und es wird wohl noch 2 Jahre dauern bis er reif ist für die Hessen- oder Oberliga. Oder meinst Du einen anderen Spieler ?

Geändert von Odenwälder Bub (04.04.2003 um 23:47 Uhr)
Alt 05.04.2003, 00:40
Dragonspin Dragonspin ist offline
Wall'er Bub
Foren-Stammgast 3000

Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
@Odenwälder Bub:

Der braucht keine zwei Jahre. Wenn er sich weiter so entwickelt braucht er eine Halbrunde, vielleicht ein ganzes Jahr. Bezirksoberliga wäre ok für ihn nächstes Jahr.
Alt 05.04.2003, 01:55
Aufschlaggott (2) Aufschlaggott (2) ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Aufschlaggott (2) ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich glaube auch nicht, daß Patrick noch 2 Jahre braucht !!

Alt 05.04.2003, 23:41
Odenwälder Bub Odenwälder Bub ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Odenwälder Bub ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@ Dragonspin und Aufschlaggott (2)

Wäre natürlich super, wenn ihr mit Eurer Prognose Recht hättet . Eine Parallele zu Timo Boll. Er hat ja auch schon mit 12 Jahren in Höchst Hessenliga gespielt. Vielleicht ein gutes Omen .
Ich gehe davon aus, dass Patrick in der nächsten Saison in der BOL -Mannschaft eingesetzt wird.
Alt 06.04.2003, 11:21
Cheftrainer Cheftrainer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Cheftrainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Als mich Eva Jeeler vor nem halben Jahr mal bei einem C-Kader Lehrgang gefragt hat, wie ich die Entwicklungsmöglichkeiten von Patrick einschätze, da habe ich ihr geantwortet; "Schülernationalmannschaft und damit Europomeisterschaften (Teilnehmer)".

Sie hat etwas auf die Bremse getreten und meinte nur, dass man solche Vorhersagen nicht machen kann, wenn es um einen so jungen Spieler geht.

Dennoch glaube ich dies auch immer noch (vor allem, weil die Entwicklung seit dieser Aussage vom Oktober/November bis heute doch ziemlich beachtlich war).

Hessenliga nächstes Jahr vielleicht (!) noch nicht. Prinzipiell finde ich es etwas früh, aber wenn das Umfeld stimmt (die Mannschaft usw.), dann geht das auch. Wir werden sehen...
Alt 06.04.2003, 18:06
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Wir schaffen das!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
Unglaublich: HP2 vergeigt gegen Mörlenbach auch noch den dritten Platz. Das gibts doch gar nicht??? :confused:

Was war denn da los?

Will sich Heppenheim im nächsten Jahr auf die erste Mannschaft konzentrieren??? Oder mit Ersatz gespielt??
Alt 06.04.2003, 20:37
Sascha Eichmann Sascha Eichmann ist offline
Reformwahngegner
Foren-Stammgast 2000

Sascha Eichmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ergebnisse vom Wochenende:

TTC Heusenstamm II - TV Wehen 7: 9
SV Darmstadt 98 II - TTC GW Staffel 9: 4
TTF Frohnhausen - TTC SF Schwalbach 6: 9
SV Mörlenbach - TTC Heppenheim II 9: 6
BG Bad Homburg - TTC Merkenbach 9: 7
Alt 07.04.2003, 08:50
sportler sportler ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

sportler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
caselitz musste sich samstags in der ersten fest spielen und sangeorgean ist einfach nicht aufgetaucht, wurde samstags extra noch angerufen

zu fünft wars z uschwer
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »