|
|||||||
| Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
sorry, passt nicht ganz in den Hessenligathread, aber da hier munter diskutiert wurde, sag ich auch was zu Wildsachsen.
Die ganzen Auflösungserscheinungen sind reine Spekulation. Die Wahrscheinlichkeit, dass kein Spieler der ersten Mannschaft wechselt, sind sehr viel höher, als es hier dargestellt wird. Das gilt für ALLE Spieler. |
|
|
|||
|
|||
|
[Die ganzen Auflösungserscheinungen sind reine Spekulation. Die Wahrscheinlichkeit, dass kein Spieler der ersten Mannschaft wechselt, sind sehr viel höher, als es hier dargestellt wird. Das gilt für ALLE Spieler. [/B][/QUOTE]
Hallo liebe Freunde.. natürlich sind die Auflösungserscheinungen spekulativ...aber Du kannst mir glauben....von zwei Spielern der ersten Mannschaft weiß ich, dass sie definitiv wechseln werden. Das ist Fakt. Damit werden mit Sicherheit nicht ALLE Spieler nächstes Jahr in Wildsachsen spielen. Bis dann Euer Fan |
|
|
|||
|
|||
|
Re: Heußel
Zitat:
Wäre wirklich ein Verlust für Höchst, aber noch sind sie ja nicht aus der Oberliga abgestiegen . Ich frage mich nur, zu welchem Verein er denn wechseln will ? Regionalliga kann ich mir jedoch nicht vorstellen.Ja einer lauert schon wieder . Jedoch ist das Talent leider erst zehn Jahre alt und es wird wohl noch 2 Jahre dauern bis er reif ist für die Hessen- oder Oberliga. Oder meinst Du einen anderen Spieler ?
Geändert von Odenwälder Bub (04.04.2003 um 23:47 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
@Odenwälder Bub:
Der braucht keine zwei Jahre. Wenn er sich weiter so entwickelt braucht er eine Halbrunde, vielleicht ein ganzes Jahr. Bezirksoberliga wäre ok für ihn nächstes Jahr.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich glaube auch nicht, daß Patrick noch 2 Jahre braucht !!
|
|||
|
|||
|
@ Dragonspin und Aufschlaggott (2)
Wäre natürlich super, wenn ihr mit Eurer Prognose Recht hättet . Eine Parallele zu Timo Boll. Er hat ja auch schon mit 12 Jahren in Höchst Hessenliga gespielt. Vielleicht ein gutes Omen .Ich gehe davon aus, dass Patrick in der nächsten Saison in der BOL -Mannschaft eingesetzt wird. |
|
|
|||
|
|||
|
Als mich Eva Jeeler vor nem halben Jahr mal bei einem C-Kader Lehrgang gefragt hat, wie ich die Entwicklungsmöglichkeiten von Patrick einschätze, da habe ich ihr geantwortet; "Schülernationalmannschaft und damit Europomeisterschaften (Teilnehmer)".
Sie hat etwas auf die Bremse getreten und meinte nur, dass man solche Vorhersagen nicht machen kann, wenn es um einen so jungen Spieler geht. Dennoch glaube ich dies auch immer noch (vor allem, weil die Entwicklung seit dieser Aussage vom Oktober/November bis heute doch ziemlich beachtlich war). Hessenliga nächstes Jahr vielleicht (!) noch nicht. Prinzipiell finde ich es etwas früh, aber wenn das Umfeld stimmt (die Mannschaft usw.), dann geht das auch. Wir werden sehen... |
|
|
||||
|
||||
|
Unglaublich: HP2 vergeigt gegen Mörlenbach auch noch den dritten Platz. Das gibts doch gar nicht??? :confused:
Was war denn da los? Will sich Heppenheim im nächsten Jahr auf die erste Mannschaft konzentrieren??? Oder mit Ersatz gespielt??
|
|||
|
|||
|
Ergebnisse vom Wochenende:
TTC Heusenstamm II - TV Wehen 7: 9 SV Darmstadt 98 II - TTC GW Staffel 9: 4 TTF Frohnhausen - TTC SF Schwalbach 6: 9 SV Mörlenbach - TTC Heppenheim II 9: 6 BG Bad Homburg - TTC Merkenbach 9: 7
|
|||
|
|||
|
caselitz musste sich samstags in der ersten fest spielen und sangeorgean ist einfach nicht aufgetaucht, wurde samstags extra noch angerufen
zu fünft wars z uschwer |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:09 Uhr.

. Ich frage mich nur, zu welchem Verein er denn wechseln will ? Regionalliga kann ich mir jedoch nicht vorstellen.
. Jedoch ist das Talent leider erst zehn Jahre alt und es wird wohl noch 2 Jahre dauern bis er reif ist für die Hessen- oder Oberliga. Oder meinst Du einen anderen Spieler ?
Bezirksoberliga wäre ok für ihn nächstes Jahr.