|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Waldobert
Muß Dich leider schon wieder korrigieren... Stehen mindestens 11:3. Spiele gegen Hölzken, Bawa, Oeynhausen (2x) sind nicht im Ligamanger eingetragen. Können aber durchaus noch mehr sein.... Damit dürften sie schon recht weit vorne liegen...
|
|
|||
|
|||
Re: Waldobert
Zitat:
|
|||
|
|||
@schollinsky
Na, na Schollinsky,
überlegst Du dir den Wechsel nach Buer doch noch und gehst nach S.H ? Willst Wohl dem guten Ulli W. den Doppelpartner ausspannen ? Und Mierse kommt gleich auch noch mit ? Sportlich wäre S.H. sicher die interessantere Herausforderung. Kulinarisch schätze ich beide Orte gleich hoch ein, da beide mit guten Italienern gesegnet sind. So long Waldobert |
|
|||
|
|||
Scholli
Spielen doch nur in Veltheim zusammen. Dürfen unser Glück nicht zu weit ausreizen....
In der Meisterschaft ist Uli als Partner schon ziemlich gut. Der flippt einfach ungefähr jeden Aufschlag und und ich muß nur noch die Kugel "reinraketen"... |
|
|||
|
|||
Das Zweitbeste Doppel der Liga kommt aus SH
Daniel ich hoffe, dass es im Rückspiel endlich zum Vergleich der beiden besten Doppel der Liga kommt und wir dann den 9:7 Sieg einfahren!!!
|
|
||||
|
||||
Punktestände Meisterschaftstippspiel beim DIREKTEN VERGLEICH
Wenn man in der TT-Verbandsliga Tabelle den DIREKTEN VERGLEICH zugrunde legt, lauten die Punktestände im Meisterschaftstippspiel wie folgt:
14. Spieltag _1. FAN CLUB die IV. Westerhold, Ralf_0 _2. FAN CLUB die IV. Hiller Michael________-2 _3. Thomas Jäggle_____________________-2 _4. Oliver Herrmann___________________.-4 _5. Dirk Rödenbeck____________________-6 _6. torsten eickhoff____________________-8 _7. Stephan Osterhage_________________.-8 _8. Makelski Waldobert_________________-8 _9. Andreas Ledig_____________________.-8 10. Achim Berkemeier__________________-8 11. Christian Kortum __________________.-8 12. Rolf Appel________________________.-8 13. Frank Nagel_______________________-8 14. Erwin Nagel_______________________-8 15. Kerstin Berkemeier_________________-12 Ich habe schon mit dem Programmierer gesprochen, er wird es im laufe der Rückrunde ändern! Infos zum Tippspiel unter www.ligamanager.info bayernralle |
|
||||
|
||||
spiel oben entschieden
ist doch gegen hamm nichts neues, daß diese spiele oben entschieden werden.wir werden unser letztes hemd geben, um für eine überraschung zu sorgen und die spannung in der liga weiter zu erhöhen...
@waldobert es hat mir schon einige schlaflose nächte bereitet, daß ich immer noch nicht deine wahre identität kenne! so long, wie waldobert sagen würde, tobi |
|
|||
|
|||
Mr. Wunnebar
Gerne würden Uli und ich gegen Dich und Rödi spielen. Aber lieber bei einem Stand von 8:7 für uns. Abwehrer liegen uns nämlich besonders gut
Aber leider ist es nur das Duell des Zweit- gegen das Drittbeste Doppel der Liga, weil für mich Aßholt/Kleinmann die eindeutig beste Kombination ist (haben uns unglaublich durchgelassen....) Aber im Ferkelrennen um die beste Bilanz holen wir euch noch ein |
|
|||
|
|||
Mühlenkreismathematik
@Bayernralle
Was bitte meinst Du im Bezug auf das Tippspiel mit "direktem Vergleich" ? Dieser Punkt kommt doch nur dann in Frage wenn es um den Aufstieg / Abstieg geht. Den direkten Vergleich auf die gesamte Tabelle anzuwenden ist doch ausgemachter Unsinn. So long Waldobert |
|
|||
|
|||
BaWa!!!
Rückzug von BaWa zur neuen Saison, da evtl. Hellmann & Mischendahl den Verein verlassen? Weiß jemand mehr?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:49 Uhr.